Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Wenns das nur wäre :D

Ich ziehe etwa 20-30 Packs am Tag und bekomme so gut wie mit jedem Pack die 7,5k wieder raus. Meist bleibt sogar mehr übrig, siehe Dani Alves, Ribery und Pepe IF :D

Gibst du echtes Geld aus? Oder immer nur Packs?

Geschrieben
Gibst du echtes Geld aus? Oder immer nur Packs?

Einmal hab ich für 20€ Fifa points gekauft, weil das halt noch übrig war, als ich das Season Ticket gekauft hatte. Ansonsten nur mit den Münzen.

Geschrieben
Einmal hab ich für 20€ Fifa points gekauft, weil das halt noch übrig war, als ich das Season Ticket gekauft hatte. Ansonsten nur mit den Münzen.

Du kaufst 20-30 Packs pro Tag, ich behaupte alle Gold bzw. Gold-Premium, heißt 150-200.000 Münzen am Tag?

Geschrieben
Du kaufst 20-30 Packs pro Tag, ich behaupte alle Gold bzw. Gold-Premium, heißt 150-200.000 Münzen am Tag?

Kann gut hinkommen, bekomme aber auch immer mindestens 150k wieder zurück wegen den Spielern die ich ziehe.

Geschrieben
Bis das Glück mal vorbei ist :D Aber der Pepe muss ja genug Wert sein...

Um die 200k.

Hab aber noch meine Mannschaft die zusammen um die 400k bringen würde.

Geschrieben

Und xabi alonso gezogen :D

also dieses jahr kann ich mich echt in keinsterweise beklagen, was ich schon alles gezogen habe.. alter falter... es fehlt echt nurnoch das I(f) Tüpfelchen ^^

und David villa hinterher :facepalm:...

Geschrieben

Naja gerade vlt ein bisschen Glück gehabt 1. Pack umsonst wegen 1Liga Kuba gezogen ist der was Wert? dann nochmal 7,5k Pack gekauft da drin paar spieler und Gratis Gold Set und da drin waren 1k und standard sachen halt :D

Geschrieben
Naja gerade vlt ein bisschen Glück gehabt 1. Pack umsonst wegen 1Liga Kuba gezogen ist der was Wert? dann nochmal 7,5k Pack gekauft da drin paar spieler und Gratis Gold Set und da drin waren 1k und standard sachen halt :D

Im Schnitt würde ich 5.000-6.000 sagen, hab heute aber auch einen für 7.500 verkauft

Geschrieben
So, ich poste nun das letzte mal hier drinne.. weil....

Monreal IF gezogen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Noch ca 10 mille Vereinswert und dann nie mehr UT^^

Du ziehst du ganze Zeit solche Spieler, müsstest ja schon 500k+ aufm Konto haben und willst nie wieder spielen?:eek6:

Geschrieben
So, ich poste nun das letzte mal hier drinne.. weil....

Monreal IF gezogen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Noch ca 10 mille Vereinswert und dann nie mehr UT^^

jetzt kannst mir ja dein Glück geben :D

Im Schnitt würde ich 5.000-6.000 sagen, hab heute aber auch einen für 7.500 verkauft

alles klar hört sich gar nicht schlecht an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...