Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich habe ich die IF Trophäe, habe irgendeinen 40k blauen Spieler bekommen. Und Balotelli, aber der ist leider nichts mehr wert.

Welcher blauer Spieler ist 40k wert? :emot-raise:

Geschrieben
Welcher blauer Spieler ist 40k wert? :emot-raise:

Balmont, hoffentlich war er nicht mehr wert xD. Ich stelle aber immer alles für 150 Startpreis rein.

Geschrieben
Also in meinen Augen ist der (vorallem wegen den 93 Punkten in Kurzpass) locker 80k wert. :o

Glaub ich wohl auch, 40k sind doch bestimmt zu wenig :emot-raise:

Ich stell wohl auch alles für 150 rein :biggrin5:

Geschrieben
hab grad busquets(tots) gezogen :D endlich auch mal glück

Glückwunsch (mein ich ernst!)....ich hab auch richtig geil aus meinen 240.000 münzen eine positionskarte für 1700 gezogen....hab die münzen quasi wieder drin (bis auf die restlichen 200.000)....:banghead::biggrin5:

Geschrieben
Glückwunsch (mein ich ernst!)....ich hab auch richtig geil aus meinen 240.000 münzen eine positionskarte für 1700 gezogen....hab die münzen quasi wieder drin (bis auf die restlichen 200.000)....:banghead::biggrin5:

Hab nur 2 7500 Packs gezogen auf gut glück. Hätte selbst nicht erwartet das ich mal so ein Glück habe :D

Geschrieben

Grad ein Pack und Farfan, Kagawa und Benat TOTS gezogen

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt gerade Courtois TOTS gezogen und Yaya Toure :D

Geschrieben
Aus den Happy Hour Packs nur Juan Mata (keine 15 k wert) und dann ein normales 7,5k Pack und 33. IF - TOTS Jesus Navas (mein bisher wertvollster IF Spieler)

Was hast du eigentlich son Glück? Die letzten Tage bestimmt 30 Packs gezogen und mein einzig wertvollster über 1k war Clichy (5k). :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...