Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Aufgrunddessen das es sogut wie keinen Sinn hat mit einem guten Team weiter zu spielen, da man da ansonsten fast nur verliert (Danke Momentum),und ich keine Lust habe mit nem deutlich schlechteren Team zu spielen, habe ich vor paar tagen angefangen meine ganzen UT Sachen zu verkaufen um von dem Rest noch paar Packs zu ziehen, bis nix mehr da ist...

Und joa... gerade den hier gezogen

nice ;) Für wie viele coins haste packs gezogn?

Geschrieben
nice ;) Für wie viele coins haste packs gezogn?

Die letzten Tage? Puh.. keine Ahnung... waren immer mal so 3-7 packs , jenachdem was verkauft wurde und für wieviel und so...

Aber heute war das das erste Pack^^

Geschrieben
Aufgrunddessen das es sogut wie keinen Sinn hat mit einem guten Team weiter zu spielen, da man da ansonsten fast nur verliert (Danke Momentum),und ich keine Lust habe mit nem deutlich schlechteren Team zu spielen, habe ich vor paar tagen angefangen meine ganzen UT Sachen zu verkaufen um von dem Rest noch paar Packs zu ziehen, bis nix mehr da ist...

Und joa... gerade den hier gezogen

Irgendwas läuft auf deiner PS3 nicht richtig oder .. ?

Geschrieben
nur noch :( die preise extrem gesunken....

Jo, ist mir bei Messi auch aufgefallen. Für 1,75kk gekauft und jetzt ist der nur noch 1,5kk Wert. Bei Fifa 12 soll der sogar mal bei 350k gewesen sein, als das TOTS kam.

Geschrieben

Stimmt, habs rausgenommen, wäre nett wenn ihr das auch noch bei euch editieren könntet, wenn sich das nicht von alleine Updatet.

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 18:13

Muriel IF :)

Geschrieben

Irgendwie will mich EA wohl nicht loslassen -.-

HH

Pack1: Pato und ganz rechts noch 4-1-2-1-2 karte

Pack3: Trémoulinas IF und +4000 MÜnzen karte

Pack 2,4 und 5 war nix besonderes dabei.

Geschrieben

Aus Frust über den schlechten UT Modus gestern ein Pack geöffnet. Kompany war drinne. Ist auch nur noch ca. 40k Wert aber naja die investiere ich direkt wieder in Packs, weil nutzt ja eh nichts sich ein gutes Team zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...