Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte bisher als teuersten Spieler Ronaldinho gezogen. Eben allerdings hatte ich Sergio Ramos in nem Goldpack. Aufgrund seines Wertes von ~160k habe ich ihn sofort zum Verkauf reingestellt.

Geschrieben
Hatte bisher als teuersten Spieler Ronaldinho gezogen. Eben allerdings hatte ich Sergio Ramos in nem Goldpack. Aufgrund seines Wertes von ~160k habe ich ihn sofort zum Verkauf reingestellt.

Der ist mehr wie 160 wert o.O

Geschrieben

Leider nicht. Viele bieten ihn für Sofortkauf an. Und immer so um die 160k. Habe mal 155k gemacht aber kein Sofortkauf. In der Hoffnung das viele drauf aufmerksam werden und ihn hochpushen. :D

Geschrieben
Lol, also beim 5k pack Hart und beim 7,5k OX?

habe damit gestern Etoo,poldi und sagna gezogen naja nicht würklich der kracher :biggrin5::biggrin5: aber immer hinn ^^

Geschrieben
Ich habe gerade Fabregas,Victor Valdez und den IF Mandane oder so gezogen :D

Hey tohai.

Meinst Du MANDANA IF??? Wenn ja, hast du den noch, bzw wenn ja, willst du ihn loswerden? Ich brauch den nämlich ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hey tohai.

Meinst Du MANDANA IF??? Wenn ja, hast du den noch, bzw wenn ja, willst du ihn loswerden? Ich brauch den nämlich ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Den gibt es gar nicht im Aktuellen TDW^^

Geschrieben

In 60 Goldpacks waren bisher Buffon, Balotelli, Sergio Busquets, Khedira und Javi Martinez.

Eben Ashley Young in 4-1-2-1-2 gezogen. Das Gute ist: Da er bei Manchester United spielt, benutze ich ihn eh nicht selbst und kann ihn mit Gewinn verkaufen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...