WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 nur müll aus 2 packs...got 150k mindestens verlust gemacht....zum kotzen Genau deswegen mache ich davon keins auf Und das Team der Woche ist sowieso ziemlich mies da warte ich lieber auf nächste Woche
loswochos Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 SeasonTicket-Pack = Hooper IF Vorbesteller-Pack = Juan Mata in 4-1-2-1-2
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Genau deswegen mache ich davon keins auf Und das Team der Woche ist sowieso ziemlich mies da warte ich lieber auf nächste Woche Allerdings werden diese Packs nicht gerade jede Woche angeboten^^
qranchips Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Aus einem 100k Pack: Benzema, Yaya Touré, Pedro, Oxlade-Chamberlain, Granero und Noccerino. Den Rest habe ich direkt für etwas mehr als 10k abgestoßen. Wird also etwas Gewinn werden.
Bizz3r Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Also in meinem 100 K Pack waren Rooney und Sanchez drin. :'>:: Der Rest war Müll. Als ich mich eingeloggt und das gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen. Mir wurde erst im Nachhinein klar wie riskant das ist. Ich glaube ich würde es nicht nochmal tun. (Zumal ich eh gerade andere Probleme habe, hier)
Dipset Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 hab mir auch ein 100k Pack geholt. hatte Benzema, Pepe, Valdes, Cavani, Robinho, Hamsik, Felipe Santana, Enrique und Richards. leider kein richtiger Kracher dabei aber wenigstens keinen Verlust gemacht cool gerade noch ein 7500er Pack gekauft und Balotelli drin
pashsash Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Gareth Bale in nem 7500 Pack, in meinem 100K Pack war nur Schrott!
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 So, hab jetzt das 100k Pack aufgemacht. Das beste waren Lescott und Lennon. Also richtig viel Mist. Aber das ist mir im Moment sooooooooo egal, denn in dem besch... Pack war HOOPER IF !!!!!!!!!!!!! Somit hab ich nach ca. 700k Ausgaben für Packs endlich meinen IF gezogen!!!!!!!!! Also steht Platin auch nichts mehr im Weg Allen, die noch keinen IF haben, wünsch ich noch ganz viel Glück! Ihr dürft bloß nicht aufgeben!!
tobiii_10 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 So, hab jetzt das 100k Pack aufgemacht. Das beste waren Lescott und Lennon. Also richtig viel Mist. Aber das ist mir im Moment sooooooooo egal, denn in dem besch... Pack war HOOPER IF !!!!!!!!!!!!!Somit hab ich nach ca. 700k Ausgaben für Packs endlich meinen IF gezogen!!!!!!!!! Also steht Platin auch nichts mehr im Weg Allen, die noch keinen IF haben, wünsch ich noch ganz viel Glück! Ihr dürft bloß nicht aufgeben!! Glückwunsch!
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch! Danke Hab mich wirklich abgerackert für die blöde Trophy. Hauptsache ich hab die jetzt und EA hat keinen Cent von mir bekommen
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 So, hab jetzt das 100k Pack aufgemacht. Das beste waren Lescott und Lennon. Also richtig viel Mist. Aber das ist mir im Moment sooooooooo egal, denn in dem besch... Pack war HOOPER IF !!!!!!!!!!!!!Somit hab ich nach ca. 700k Ausgaben für Packs endlich meinen IF gezogen!!!!!!!!! Also steht Platin auch nichts mehr im Weg Allen, die noch keinen IF haben, wünsch ich noch ganz viel Glück! Ihr dürft bloß nicht aufgeben!! Das ist schön dass der Canni es geschafft hat EA hat meinen WebApp IF nicht zählen lassen
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Das ist schön dass der Canni es geschafft hat EA hat meinen WebApp IF nicht zählen lassen Du bekommst schon noch einen zweiten Ist hald blöd, ich glaub, das steht sogar im Trophäenleitfaden, dass IF´s an der Web App die Tropy nicht auslösen...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Du bekommst schon noch einen zweiten Ist hald blöd, ich glaub, das steht sogar im Trophäenleitfaden, dass IF´s an der Web App die Tropy nicht auslösen... Mhh, hab den Leitfaden für FIFA13 dooferweiße nie gelesen ^^
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Mhh, hab den Leitfaden für FIFA13 dooferweiße nie gelesen ^^ Tja, das erklärt dann diesen Punkt
Ribery97 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Das ist zwar nur reine Spekulation, aber zieht mal um (kurz nach) 2 Uhr nachts. Da wird doch irgendwie der Server neugestartet, weil ja immer ein Spieler nur so und soviel Mal pro Tag gezogen werden kann. Ich hab den Rat auch schon an philipp004 aus dem Forum weitergegeben und der hat direkt um 2 Uhr seinen IF gezogen. ( Ich hatte um Punkt 2 Uhr auch schonmal einen IF, war mein 3.) Ich weiß nicht ob das totaler Quatsch ist, aber ein Versuch ist es ja Wert.
Lain Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Das ist zwar nur reine Spekulation, aber zieht mal um (kurz nach) 2 Uhr nachts. Da wird doch irgendwie der Server neugestartet, weil ja immer ein Spieler nur so und soviel Mal pro Tag gezogen werden kann. Ich hab den Rat auch schon an philipp004 aus dem Forum weitergegeben und der hat direkt um 2 Uhr seinen IF gezogen. ( Ich hatte um Punkt 2 Uhr auch schonmal einen IF, war mein 3.) Ich weiß nicht ob das totaler Quatsch ist, aber ein Versuch ist es ja Wert. heute mal probieren, ich berichte euch dann vom ergebniss
Zackboy Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 das hiesse aber, wenn an einem tag (vor allem heute) total viele packs geöffnet werden, dann ist irgednwann das spielerkontigent für jeden spieler erreicht, dann müsste ja irgendwann gar kein spieler mehr aus packs zu ziehen sein für den einen tag, wenn es ja berenzt ist für jeden spieler. oder meinst du diese begrenzte stückzahl nicht einschliesslich der "nieten" ?
blaubarrsch Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 das hiesse aber, wenn an einem tag (vor allem heute) total viele packs geöffnet werden, dann ist irgednwann das spielerkontigent für jeden spieler erreicht, dann müsste ja irgendwann gar kein spieler mehr aus packs zu ziehen sein für den einen tag, wenn es ja berenzt ist für jeden spieler. oder meinst du diese begrenzte stückzahl nicht einschliesslich der "nieten" ? oder die begrenzung von den "nieten" kann gar nicht erreicht werden weil sie vllt. so hoch ist
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Als ich im 100k Pack nur Marcelo hatte und 44k Verlust gemacht habe, hatte ich danach in zwei Packs je einmal David Silva und RvP. Der glitch scheint ja echt zu klappen haha
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Mit dem 2 Spieler aus einer Liga?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.