Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Messi, Hazard, Falcao IF und Torres IF

I'm da baws ?

Wäre auch net schlecht gewesen, aber bin so, wie es gekommen ist, zufriedener mit dem was ich bekommen hab, als die die du jetzt erwähnt hast :biggrin5:

Geschrieben
bleibt ja nurnoch ronaldo übrig^^ :biggrin5:

Der auch net :smile: Aber ich sage ja net das keiner von den eben genannten dabei war, sondern nur die alle zusammen nicht ;)

Dann sags mir in Skype -_-

Du / ihr hasst mich wenn ich es öffentlich schreibe :biggrin5::cry2:

Geschrieben
Der auch net :smile: Aber ich sage ja net das keiner von den eben genannten dabei war, sondern nur die alle zusammen nicht ;)

Du / ihr hasst mich wenn ich es öffentlich schreibe :biggrin5::cry2:

Wieso? Manche haben das Glück eben auf ihrer Seite...und manche nicht:D

Geschrieben
@Andrazil

Ich schieb dir gleich meine restlichen 400k rüber dann kannst du für mich Packs ziehen:skep::D

Haben mir schon andere angeboten, aber wenn dann nicht das rauskommt, was derjenige sich vorstellt, bin ich der Buhmann :smile: denn ja, auch ich ziehe hier und da ordentlichen Mist ;)

Aber ich habe auch sehr viel Glück. Kanns noch immer nicht ganz fassen xD

Geschrieben
Haben mir schon andere angeboten, aber wenn dann nicht das rauskommt, was derjenige sich vorstellt, bin ich der Buhmann :smile: denn ja, auch ich ziehe hier und da ordentlichen Mist ;)

Aber ich habe auch sehr viel Glück. Kanns noch immer nicht ganz fassen xD

Schlechter als ich kann man wohl kaum ziehen. Ich hab die schei*** am Pad:biggrin5:

Hatte vorhin bei den 40 Packs mehrmals 3-4 Packs hintereinander ohne einen einzigen seltenen Spieler:skep:

Geschrieben
Schlechter als ich kann man wohl kaum ziehen. Ich hab die schei*** am Pad:biggrin5:

Hatte vorhin bei den 40 Packs mehrmals 3-4 Packs hintereinander ohne einen einzigen seltenen Spieler:skep:

Das natürlich auch sehr selten....da können dann nur noch 4-1-2-1-2 oder MS -> ST / ZOM -> ZM Karten dich noch halbwegs retten, wenn schon keine seltenen Spieler drin sind......ist aber auch mies bei dir :frown:

Gerechtigkeit ist was anderes....;)

Ich habe nur 31 Packs gezogen, und bin ja mal sowas von zufrieden :biggrin5: und stark am rätseln ob ich da nicht weiter ziehen sollte.....

Geschrieben
Das natürlich auch sehr selten....da können dann nur noch 4-1-2-1-2 oder MS -> ST / ZOM -> ZM Karten dich noch halbwegs retten, wenn schon keine seltenen Spieler drin sind......ist aber auch mies bei dir :frown:

Ich habe nur 31 Packs gezogen, und bin ja mal sowas von zufrieden :biggrin5: und stark am rätseln ob ich da nicht weiter ziehen sollte.....

Jetzt sag's :D ist doch der ich hab was tolles gezogen therad! Oder willst du nur Aufmerksamkeit? ;)

Geschrieben

Jetzt sag schon :D

Ich hab meinen Ribery 41212 auch gepostet gehabt und mir wurde der Kopf auch nicht ganz abgerissen :D:D

Geschrieben
Jetzt sag's :D ist doch der ich hab was tolles gezogen therad! Oder willst du nur Aufmerksamkeit? ;)

Die habe ich irgendwie oftmals wenn ich hier schreibe, wobei andere bestimmt noch besser ziehen als ich :smile:

Aber gut.......nehme ich den Titel des Thread's mal ernst.....wehe ihr hasst mich <__<

31 Packs (á 7.500)....

- 3x Ibrahimovic 5-3-2 / 4-4-1-1 / 5-2-2-1 (mein absoluter Lieblingsspieler, scheiss auf die Aufstellungen :drool5::drool5::drool5:)

- 1x Özil IF 4-3-3

- 2x Neuer 4-1-2-1-2 / 5-3-2

- 2x Pique 4-4-2 / 4-4-2

- 1x Torres IF 4-2-3-1

- 2x Hamsik 4-1-2-1-2 / 4-3-3 (kein Knaller, aber immerhin....)

- 1x Higuain 3-4-3

- 1x Hulk 4-1-2-1-2

- 1x Reus 4-2-3-1

- 1x Götze 4-4-2

- 4x Kaka 4-4-2 / 4-1-2-1-2 / 4-4-1-1 / 4-1-2-1-2

- 2x 4-1-2-1-2 Formation

- 1x 4-4-2 Formation

Hier und da noch Positionsänderungen, aber keine besondere dabei (LAV -> LV usw usw), und unzählige Verträge :smile:

Das Spiel kann manchmal echt Spaß machen :biggrin5: aber ich will mehr......mir fehlt immernoch Messi......

Geschrieben
Die habe ich irgendwie oftmals wenn ich hier schreibe, wobei andere bestimmt noch besser ziehen als ich :smile:

Aber gut.......nehme ich den Titel des Thread's mal ernst.....wehe ihr hasst mich <__<

31 Packs (á 7.500)....

- 3x Ibrahimovic 5-3-2 / 4-4-1-1 / 5-2-2-1 (mein absoluter Lieblingsspieler, scheiss auf die Aufstellungen :drool5::drool5::drool5:)

- 1x Özil IF 4-3-3

- 2x Pique 4-4-2 / 4-4-2

- 1x Torres IF 4-2-3-1

- 1x Higuain 3-4-3

- 1x Hulk 4-1-2-1-2

- 1x Reus 4-2-3-1

- 1x Götze 4-4-2

- 2x 4-1-2-1-2 Formation

- 1x 4-4-2 Formation

Hier und da noch Positionsänderungen, aber keine besondere dabei (LAV -> LV usw usw), und unzählige Verträge :smile:

Das Spiel kann manchmal echt Spaß machen :biggrin5: aber ich will mehr......mir fehlt immernoch Messi......

Ist doch sick. :b Mein Götze, [Frischgezogen] gegen deinen ? :J:

Geschrieben
Ist doch sick. :b Mein Götze, [Frischgezogen] gegen deinen ? :J:

Brauche ihn ja nicht wirklich, da ich keine BuLi-Spieler verwende, bis auf Ribery IF, Robben und evt Neuer...

Geschrieben

31 Packs (á 7.500)....

- 1x Özil IF 4-3-3

- 2x Pique 4-4-2 / 4-4-2

- 1x Torres IF 4-2-3-1

- 1x Higuain 3-4-3

- 1x Hulk 4-1-2-1-2

- 1x Reus 4-2-3-1

- 1x Götze 4-4-2

- 2x 4-1-2-1-2 Formation

- 1x 4-4-2 Formation

3 ibrahimovic o.O ich hab gerade auch mal 8 Packs geowffnet und nur Terry -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...