Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Der Tag ist noch lang^^

Glaubst du an den Osterhasen ? Ich glaube es kommt nichts mehr. So bin weg, an Sony dankesbrief schreiben das sie es immer wieder Schafen und hängen zu lassen :-D

Geschrieben
Soviel zum Thema, die kriegen das nicht gebacken und Re... ist am 16 :-P

Ganz meine rede, hab doch gesagt das sony lamm arschick ist was psn store betrifft ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4

Geschrieben

schon krass.

Einfach ohne angabe eines grundes 1 woche verschoben. Da kommt ein Oster DLC raus und sony verschiebt es einfach nach ostern. Da faellt mir nur ein spruch von brick ein : Die klopp ich.

greetz

Geschrieben
Hey everyone,

We've created a knowledge base article to keep you up-to-date with issues related to the European release of Son of Crawmerax on PS3.

I was hoping to come to you with better news, but unfortunately at this time, there is no ETA. Please keep an eye on the KB article for updates, and I'll be sure to post anything here when we have word.

https://gearboxsoftware.zendesk.com/entries/33084404-Son-of-Crawmerax-Euro-SCEE-issues

Geschrieben

danke fuer die info aber das hoert sich ja noch schlechter an. Dachte es wird dann halt jetzt am mittwoch kommen aber gearbox schreibt ja davon dass sie noch keinen neuen termin haben.

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...