ZeroQ002 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Aber erst wenn man 72 LV hat geht übermacht oder? ^^ *dumme fragen*
Nicky Boy Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 @ZeroQ002 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das kann auch LiFe bestätigen. Sobald man Level 72 erreicht hat, kann man bei "Angriff auf Destrict Peak" die Missionen bei Tannis abarbeiten.
xBlack Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 lohnen sich die headhunter packs und der 3te dlc (sir hammerlock)? also nicht nur von der länge, auch vom storytechnischen und spielspaß meine ich. hab in youtube ein Lp zum valentins dlc gesehen und war doch recht enttäuscht wie schwach dieser eigentlich ist
ps2fan Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 also ich hab zwar alle aber bin nicht der meinung dass man sie unbedingt haben muss. Gerade die headhunterpacks sind wirklich extrem kurz und bieten nur neue heads und skins, sonst gar nix. Das 3.headhunterpack ist ganz gut wenn man schnell lvln will und beute ist auch ok. Sir hammerlocks dlc ist meiner meinung das schwaechste von allen, dafuer ist es wenigstens ein echtes dlc mit neuen items, herausforderungen und trophies, aber ist auch das dlc was ich am allerwenigsten gespielt habe. greetz
ZeroQ002 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 @ZeroQ002Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das kann auch LiFe bestätigen. Ich bin österreicher sagt des ned alles ne scherz ok danke^^
xBlack Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 also ich hab zwar alle aber bin nicht der meinung dass man sie unbedingt haben muss.Gerade die headhunterpacks sind wirklich extrem kurz und bieten nur neue heads und skins, sonst gar nix. Das 3.headhunterpack ist ganz gut wenn man schnell lvln will und beute ist auch ok. Sir hammerlocks dlc ist meiner meinung das schwaechste von allen, dafuer ist es wenigstens ein echtes dlc mit neuen items, herausforderungen und trophies, aber ist auch das dlc was ich am allerwenigsten gespielt habe. greetz kommt der 3te headhunter dlc zum lvln denn an den 2tenm dlc mit pyro petes bar ran? und mal ganz speziell gefragt, wie ist tk bahas bloody harvest? da gibts doch nen neuen raidboss soweit ich gehört habe, und allg das desing finde ich interessant hab nur keine lust, geld auszugeben dafür, dass es sich am ende nicht lohnt
ps2fan Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Am schnellsten levelst du immer noch in pyro petes bar! Im dritten dlc hast du auch einen raidboss, der gibt ordentlich xp (20k-30k) und wenn man richtig geskillt ist macht man den schnell platt, ausserdem ist man sehr schnell bei ihm. Wenn man ihn besiegt hat gibts 2 grosse kisten, (inhaltsmenge entspricht 4-6 kisten) in der auch was legendaeres sein kann (habe 2 legendaere sachen bekommen) Zum 1.headhunterdlc kann ich nur sagen dass es sehr schoen designed ist. Es gibt einen geheimen boss der was legendaeres droppen kann (habe bisher nix bekommen) und einen raidboss. Die heads die man bekommen kann find ich neben den vom 4. headhunterdlcs am besten. Die beute die man bekommen kann ist meiner meinung nach schlechter als im dritten. Zu erwaehnen waere noch dass es hier ne gute moeglichkeit gibt tubbies zu farmen: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/121720-legendaere-klassen-mods-2.html#post5731395 Also von mir bekommste keine kaufempfehlung fuer die headhunterpacks, ist nur was fuer echte fans, aber die kosten ja auch nicht wirklich viel. greetz
Captain-G-Lord Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo, hab mal eine kurze Frage. Im PS-Store ist im Moment der Season-Pass für 19,99 €, dieser beinhaltet doch die DLC´s Capitain Scarlett, Tiny Tinas Sturm, Mr. Torgues Kampagne und Sir Hammerlock auf Großwildjagd oder? Enthält der sonst noch etwas? Denn wenn nicht kann man ja besser die 4 DLC, die alle im Angebot sind für zusammen 18,96 € kaufen...
Nicky Boy Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 @Captain-G-Lord Season Pass beinhaltet: Captain Scarlett and her Pirate's Booty Mr. Torgue's Campaign of Carnage Sir Hammerlock's Big Game Hunt Tiny Tina's Assault on Dragon Keep Ultimate Vault Hunter's Upgrade Pack 1
Captain-G-Lord Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 @Captain-G-LordSeason Pass beinhaltet: Captain Scarlett and her Pirate's Booty Mr. Torgue's Campaign of Carnage Sir Hammerlock's Big Game Hunt Tiny Tina's Assault on Dragon Keep Ultimate Vault Hunter's Upgrade Pack 1 achso, danke dann spare ich damit ja doch ein bisschen mehr
KingLion1983 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Weiß schon jemand denn Termin für das Hammerlock dlc im April ?? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
LiFe Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Weiß schon jemand denn Termin für das Hammerlock dlc im April ??Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 Ich Zitiere mal: Sir Hammerlock Versus the Son of Crawmerax, releasing on April 15, 2014 for just USD $2.99 / GBP £2.39 / EUR 2,99 € on PC and Mac via Steam, Xbox 360 via Xbox Live Marketplace and PlayStation 3* via PlayStation Network!*Expected to release on PS3 in Europe and Oceania on April 16, 2014
ZeroQ002 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Kann mir jemand im dlc auf op 8 helfen bin ja schon op7 aber der letzte parkour ist echt Hardcore hat jemand ne gute gruppe? Danke
KingLion1983 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Kann mir jemand im dlc auf op 8 helfen bin ja schon op7 aber der letzte parkour ist echt Hardcore hat jemand ne gute gruppe? Danke Immer noch auf der suche ?? Einfach melder per psn ... bin ab ca. 20-21 uhr online ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
Insomniac Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 nabend leute, wollte mal fragen ob jemand (der das tiny tinas assault on dragons keep dlc hat) so nett wäre mir für die trophy das mysteriöse amulet zu dropen damit ich es mal schnell anlgen kann.. habe mr. miz leider geschlagen und das amu nicht gekauft ^^ ich depp psn: oz3Lot-
ZeroQ002 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hättest schnell ohne speichern verlassen ich hab ihm auch geschlagen ps taste und raus^^
Insomniac Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 naja ich hab jetzt erst im nachhinein gelesen das man ihn nicht schlagen sollte ^^ hoffe nun das mir hier einer das amulet mal eben kurz leihen kann damit ich es für die trophy anlegen kann
timkey1 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Das amulet habe ich, ist nur die Frage welcher lvl. bist du denn?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.