ps2fan Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibts denn beim 2. Headhunter Pack mal wieder neue Knarren, oder wieder nur Skins und Heads, vorallem geht es länger als das 1. Pack? muss ich meinen vorredner korrigieren: nein,ja,nein
legolo Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Sche.. Auf die Skins DLC ist und bleibt schei.. Meine Persönliche Meinung. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Vegeta10000 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 trophy gibt's wieder nicht? *Vom Smartphone geschrieben ;-) *
LiFe Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 trophy gibt's wieder nicht? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Nein bei den Headhunter Packs gibts nur einen neuen Skin ^^ und max. 10min spielzeit. Leider - Wie wärs wenn man endlich (nach Bunker and Badasses erwähnt das ja Maya) in diese Hypirion Raumschiff kommt, um da ordentlich aufzumischen
Captain_slow___x Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 tja life ich denke das mit dem raumschiff und den weiteren kammern die nach dem warrior gezeigt werden müssen wir auf teil dei dieses legendären games warten. btw diese woche sind der sessonpass sowie fast alle add ons vergünstigt im ps store erhältlich. wer noch was braucht kann es jetzt günstig erwerben.
Sebastian1175 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann ich dieses Add-On Paket nutzen oder brauch ich das Deutsche Pedant für meine PSN Version? Oder braucht man dafür sowieso die Disc Version?
Captain_slow___x Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 dlc´s bzw add ons sind kompaktibel
Sebastian1175 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Beide Versionen? Also kann ich das in UK kaufen?
Graf Nasenbär Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Beide Versionen? Also kann ich das in UK kaufen? Da beide Versionen uncut sind, sollte es gehen. Anders herum geht es auf jeden Fall, ich hab die PEGI-Version des Spiels, zocke aber mit deutschem DLC. Somit sollte es in deiner Konstellation auch keine Probleme geben.
Sebastian1175 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke, ich hoffe es gibt keine Probleme da ich, wie vorher geschrieben, die PSN Version habe.
Captain_slow___x Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 die psn version unterscheidet sich von der diskversion nur äusserlich optisch, der inhalt ist extakt der selbe, von daher kannste ganz beruhigt zocken.
JooDamn Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist für die Trophy "Vollender" in Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, wichtig den Hyperius den Unbesiegbaren zu besiegen ?
timkey1 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist für die Trophy "Vollender" in Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, wichtig den Hyperius den Unbesiegbaren zu besiegen ? ja, und die nachfolger mission auch.
KingLion1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Weiß jemand wann das neu moxxis Valentin dlc raus kommt ??? Valentin ist ja rein theoretisch am 14 Februar ... mmmhh ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
ps2fan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 hi, wie kommst du darauf dass es noch ein dlc geben wird? Habe davon leider noch nix gelesen, dachte nach den 3 hunterspacks isses aus damit. Ich denke mal dass hoechstens am 14.02 die skins aus dem letzten jahr wieder als shiftcode veroeffentlicht werden, war ja zu helloween auch so, mehr aber nicht. greetz
FAKE1234RS Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Es wird definitiv einen 4. Headhunterpack geben. Er soll irgendwann am Valentinstag rauskommen, aber wann genau weiß man zu diesem Zeitpunkt nicht genau. Ich vermute den Mittwoch vor dem Valentinstag.
JooDamn Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Kann es sein das die Mission "Stufe 3 Rematch: Kneipenschlägerei" so oft wie man will wiederholt werden kann?
timkey1 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Kann es sein das die Mission "Stufe 3 Rematch: Kneipenschlägerei" so oft wie man will wiederholt werden kann? Ja, es ist so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.