Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Du meinst die Statue fast am anfang und ich habe den questgeber nicht, was nun? Den mit amulet gemeint

Nein der Quest Geber ist Mr T.... der Typ der in der Stadt am Pranger ;)

Geschrieben

hi hab ne frage ich hab mir die ersten beiden dlc als cd geholt meint ihr das der 3 und 4 dlc auch als cd rauskommt gibt es dazu infos oder wurde dazu nix gesagt? danke

Geschrieben
hi hab ne frage ich hab mir die ersten beiden dlc als cd geholt meint ihr das der 3 und 4 dlc auch als cd rauskommt gibt es dazu infos oder wurde dazu nix gesagt? danke

Bisher wurde nichts angekündigt, außer ich habe etwas verpasst. Es bleibt also abzuwarten, ob noch etwas kommt.

Geschrieben

Welchen max. Level haben den bei diesem DLC die Unbesiegbaren Bosse? Gibt es wieder welche?

Hab Borderlands 2 seit dem letzten DLC nicht mehr gezockt.

Braucht man für die neuen Bosse auch wieder eine bessere Ausrüstung oder komm ich mit meinen Level 50 legendären Sachen klar?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hallo, irgendwie fehlt mir eine Mission in,, Lair of infinite agony,, war jetzt aber schon mehrfach dort aber kein Ausrufezeichen mehr zu sehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hallo, irgendwie fehlt mir eine Mission in,, Lair of infinite agony,, war jetzt aber schon mehrfach dort aber kein Ausrufezeichen mehr zu sehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oh man.. Es wird Zeit, dass der Leitfaden verschoben wird. :D

Sieh hier rein: Trophäen Leitfaden - Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung DLC

Da solltest du unter der entsprechenden Trophäe alles finden. Dein Problem ist bekannt und ein Kumpel und ich hatten es ebenfalls. Einfach Speichern und Laden.

Geschrieben
Moin moin,

hat einer schon herausgefunden was das Amulett Freundschaft 5+ bringt oder ist das wirklich "nur" für die Trophäe?

thx :cool2:

So weit ich das mitbekommen habe wird man geheilt wenn man schaden austeilt.

Merkt man das auf einen diese Herzen fliegen!

Geschrieben
So weit ich das mitbekommen habe wird man geheilt wenn man schaden austeilt.

Merkt man das auf einen diese Herzen fliegen!

Das gibt es aber auch bei einigen Skills. Sicher, dass du keinen solchen geskillt hast?

Geschrieben
Moin moin,

hat einer schon herausgefunden was das Amulett Freundschaft 5+ bringt oder ist das wirklich "nur" für die Trophäe?

thx :cool2:

Soweit ich weiß, werden dadurch die Effekte von den Feen erhöht, ob es auch was bei den Steinen bringt, falls überhaupt, weiß ich nicht^^

Geschrieben
Das gibt es aber auch bei einigen Skills. Sicher, dass du keinen solchen geskillt hast?

Ich hab mit dem Commando gespielt und ich hab Gesundheitsreg. geskillt aber das passiert auf andere weise!

Mir ist nur aufgefallen wie ich das Amulet ausgerüstet hatte das diese Gesundheitsherzen auf einen zugeflogen kommen und einen eben heilen.

(selber Effekt wie bei dem Aries Revolver von Atlas aus dem ersten Teil)

Ob das jetzt tatsächlich von dem Amulet kommt kann ich nicht 100% sagen, aber ich wüßte auch nicht von wo sonst?

Geschrieben
Ich hab mit dem Commando gespielt und ich hab Gesundheitsreg. geskillt aber das passiert auf andere weise!

Mir ist nur aufgefallen wie ich das Amulet ausgerüstet hatte das diese Gesundheitsherzen auf einen zugeflogen kommen und einen eben heilen.

(selber Effekt wie bei dem Aries Revolver von Atlas aus dem ersten Teil)

Ob das jetzt tatsächlich von dem Amulet kommt kann ich nicht 100% sagen, aber ich wüßte auch nicht von wo sonst?

Ist das dauerhaft der Fall? Also auch, wenn keine Gegner da sind?

Geschrieben

Ich kanns leider nicht so einfach testen da ich Sirene spiele und bei mir viel zu viele Herzen fliegen :D es sei denn ich würde die Skills mal auf Null setzen...

Geschrieben
mich würde mal interessieren, ob man die Feen wirklich einfangen kann, oder ob ich mir das dümmliche Rumgehüpfe sparen kann

Einfangen kann man sie direkt nicht. Wenn du sie fängst, dann begleitet sie dich nur un gibt dir spezielle Boni. Sie fliegt dir dann weiter hinterher.

Geschrieben
Ist das dauerhaft der Fall? Also auch, wenn keine Gegner da sind?

war bisher nur wenn ich Gegnern Schaden zugefügt habe!

Gibt es sonst vielleicht ne neue Waffe die diesen Effekt hat?

vielleicht kommt es ja denn auch davon?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...