legolo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Du meinst die Statue fast am anfang und ich habe den questgeber nicht, was nun? Den mit amulet gemeint Nein der Quest Geber ist Mr T.... der Typ der in der Stadt am Pranger
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Nein der Quest Geber ist Mr T.... der Typ der in der Stadt am Pranger Er heißt Mister Torgue. Wird Zeit, dass der Trophäen Leitfaden - Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung DLC verschoben wird.
BoneCrusheR Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Scheiße ist der neue DLC cool haha Prinz Jeffrey sag ich nur ... =) Leute wie findet ihr den Psycho Charakter? Der interessiert mich, vll hol ich den noch
Top_Dog Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hi hab ne frage ich hab mir die ersten beiden dlc als cd geholt meint ihr das der 3 und 4 dlc auch als cd rauskommt gibt es dazu infos oder wurde dazu nix gesagt? danke
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hi hab ne frage ich hab mir die ersten beiden dlc als cd geholt meint ihr das der 3 und 4 dlc auch als cd rauskommt gibt es dazu infos oder wurde dazu nix gesagt? danke Bisher wurde nichts angekündigt, außer ich habe etwas verpasst. Es bleibt also abzuwarten, ob noch etwas kommt.
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Welchen max. Level haben den bei diesem DLC die Unbesiegbaren Bosse? Gibt es wieder welche? Hab Borderlands 2 seit dem letzten DLC nicht mehr gezockt. Braucht man für die neuen Bosse auch wieder eine bessere Ausrüstung oder komm ich mit meinen Level 50 legendären Sachen klar? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
TheNFS Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo, irgendwie fehlt mir eine Mission in,, Lair of infinite agony,, war jetzt aber schon mehrfach dort aber kein Ausrufezeichen mehr zu sehen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo, irgendwie fehlt mir eine Mission in,, Lair of infinite agony,, war jetzt aber schon mehrfach dort aber kein Ausrufezeichen mehr zu sehen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Oh man.. Es wird Zeit, dass der Leitfaden verschoben wird. Sieh hier rein: Trophäen Leitfaden - Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung DLC Da solltest du unter der entsprechenden Trophäe alles finden. Dein Problem ist bekannt und ein Kumpel und ich hatten es ebenfalls. Einfach Speichern und Laden.
TheNFS Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Oh man.. Es wird Zeit, dass der Leitfaden verschoben wird. Sieh hier rein: Trophäen Leitfaden - Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung DLC Da solltest du unter der entsprechenden Trophäe alles finden. Dein Problem ist bekannt und ein Kumpel und ich hatten es ebenfalls. Einfach Speichern und Laden. Hat super geklappt...
Dizzel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Moin moin, hat einer schon herausgefunden was das Amulett Freundschaft 5+ bringt oder ist das wirklich "nur" für die Trophäe? thx
ILLO81 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Moin moin,hat einer schon herausgefunden was das Amulett Freundschaft 5+ bringt oder ist das wirklich "nur" für die Trophäe? thx So weit ich das mitbekommen habe wird man geheilt wenn man schaden austeilt. Merkt man das auf einen diese Herzen fliegen!
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 So weit ich das mitbekommen habe wird man geheilt wenn man schaden austeilt.Merkt man das auf einen diese Herzen fliegen! Das gibt es aber auch bei einigen Skills. Sicher, dass du keinen solchen geskillt hast?
lebkuchenhaufen Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Moin moin,hat einer schon herausgefunden was das Amulett Freundschaft 5+ bringt oder ist das wirklich "nur" für die Trophäe? thx Soweit ich weiß, werden dadurch die Effekte von den Feen erhöht, ob es auch was bei den Steinen bringt, falls überhaupt, weiß ich nicht^^
ILLO81 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das gibt es aber auch bei einigen Skills. Sicher, dass du keinen solchen geskillt hast? Ich hab mit dem Commando gespielt und ich hab Gesundheitsreg. geskillt aber das passiert auf andere weise! Mir ist nur aufgefallen wie ich das Amulet ausgerüstet hatte das diese Gesundheitsherzen auf einen zugeflogen kommen und einen eben heilen. (selber Effekt wie bei dem Aries Revolver von Atlas aus dem ersten Teil) Ob das jetzt tatsächlich von dem Amulet kommt kann ich nicht 100% sagen, aber ich wüßte auch nicht von wo sonst?
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab mit dem Commando gespielt und ich hab Gesundheitsreg. geskillt aber das passiert auf andere weise!Mir ist nur aufgefallen wie ich das Amulet ausgerüstet hatte das diese Gesundheitsherzen auf einen zugeflogen kommen und einen eben heilen. (selber Effekt wie bei dem Aries Revolver von Atlas aus dem ersten Teil) Ob das jetzt tatsächlich von dem Amulet kommt kann ich nicht 100% sagen, aber ich wüßte auch nicht von wo sonst? Ist das dauerhaft der Fall? Also auch, wenn keine Gegner da sind?
Seft85 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 mich würde mal interessieren, ob man die Feen wirklich einfangen kann, oder ob ich mir das dümmliche Rumgehüpfe sparen kann
Dizzel Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich kanns leider nicht so einfach testen da ich Sirene spiele und bei mir viel zu viele Herzen fliegen es sei denn ich würde die Skills mal auf Null setzen...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 mich würde mal interessieren, ob man die Feen wirklich einfangen kann, oder ob ich mir das dümmliche Rumgehüpfe sparen kann Einfangen kann man sie direkt nicht. Wenn du sie fängst, dann begleitet sie dich nur un gibt dir spezielle Boni. Sie fliegt dir dann weiter hinterher.
ILLO81 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ist das dauerhaft der Fall? Also auch, wenn keine Gegner da sind? war bisher nur wenn ich Gegnern Schaden zugefügt habe! Gibt es sonst vielleicht ne neue Waffe die diesen Effekt hat? vielleicht kommt es ja denn auch davon?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.