Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
also ich muss schon sagen das ich den dlc echt richtig gut gelungen finde....

könnte mir ein komplettes spiel in diesem style auch sehr gut vorstellen ;)

hab den dlc noch nicht komplett durch^^ bin grade erst aus der zwergenmiene raus, aber es kann nur noch besser werden ;D

Ich find das DLC auch das beste von den 4 bisher ^^

mich erinnert die Stadt an die eine Stadt in Kingdom Heards wo Uggieboggie (oder wie der hieß, dieses Gespenst^^) zu finden war^^

Geschrieben

Hab mal ne kurze Frage, die passt hier wohl am besten:

Und zwar was beinhaltet der Saison Pass denn alles? Die vier DLCs, is klar. Noch was? Den Psycho? Die zusätzlichen Levels der Charactere (max 61, oder)? Den ultimativen Kammerjägermodus? Oder kommen die noch extra dazu?

Geschrieben
Hab mal ne kurze Frage, die passt hier wohl am besten:

Und zwar was beinhaltet der Saison Pass denn alles? Die vier DLCs, is klar. Noch was? Den Psycho? Die zusätzlichen Levels der Charactere (max 61, oder)? Den ultimativen Kammerjägermodus? Oder kommen die noch extra dazu?

Der Saison Pass enthält alle 4 DLC´s, den Mechromencer, das erhöhte lvl cap, somit auch der ultimative Kammerjägermodus und das wars mein ich^^ Den Psycho muss man sich so dazu kaufen

Geschrieben
also ich muss schon sagen das ich den dlc echt richtig gut gelungen finde....

könnte mir ein komplettes spiel in diesem style auch sehr gut vorstellen ;)

hab den dlc noch nicht komplett durch^^ bin grade erst aus der zwergenmiene raus, aber es kann nur noch besser werden ;D

Nach der Mine kommt auch nicht mehr viel.

Ich habe die Story durch un den Style finde ich schon nicht schlecht..

Aber einiges ist auch einfach nur bescheuert. Sich beim Aufheben einer Waffe die Finger zu brechen und dann sterben?! Ich bitte eucht.. Das ist richtig grottig.

Mein Lieblings-DLC bleibt der Torgue DLC.

Geschrieben

muss man beim neuen DLC (also von Tiny Tina) irgendwas beachten in Bezug auf die Trophies? also sowas wie alle Gebiete aufdecken scheint es ja beispielsweise nicht zu geben (*freu*)

is ja noch kein Guide dafür hier, aber scheint so als ob man den ganz entspannt spielen kann ohne Trophymäßig was zu verpassen oder?

Geschrieben
muss man beim neuen DLC (also von Tiny Tina) irgendwas beachten in Bezug auf die Trophies? also sowas wie alle Gebiete aufdecken scheint es ja beispielsweise nicht zu geben (*freu*)

is ja noch kein Guide dafür hier, aber scheint so als ob man den ganz entspannt spielen kann ohne Trophymäßig was zu verpassen oder?

Verpassbare Trophäen gibt es nicht.

Genaueres findest du hier: Trophäen Leitfaden - Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung DLC

Geschrieben
Gibts es eig neue Skins/Waffen in dem neuen DLC? Also gescheite Waffen meine ich, bei den anderen DLCs war ja nur schrott

Kommt auf den Durchgang und dein Glück an.. Das ist aber auch im Hauptspiel so..

Geschrieben

hi,

gibt es eigentlich neue köpfe zu dem dlc für die chars? habe die hauptmission durch und zocke jetzt grade die nebenquests =)

oder gibt es diesmal keine neuen köpfe?

Geschrieben

hey,

ich hab mir jetzt den season pass gekauft, aber jetzt mal ne frage

sollte ich das levelcap erst erhöhen, nachdem ich die dlcs auf lvl 50 durch hab?

oder werden die gegner im wahren kammerjägermodus auch schon automatisch stärker?

weil direkt den ultimativen modus zocken, will ich noch nicht

Geschrieben
hey,

ich hab mir jetzt den season pass gekauft, aber jetzt mal ne frage

sollte ich das levelcap erst erhöhen, nachdem ich die dlcs auf lvl 50 durch hab?

oder werden die gegner im wahren kammerjägermodus auch schon automatisch stärker?

weil direkt den ultimativen modus zocken, will ich noch nicht

IM WKM sollten die Gegner im DLC auch so um Lv. 50 sein. Wenn du den UKM spielst, dann passt sich das Level der Gegner ohnehin deinem an.

Geschrieben
In der Höhle der Qualen ist eine Statue, an der du Eridium bezahlen musst. Dann öffnet sich das Portal.

Du meinst die Statue fast am anfang und ich habe den questgeber nicht, was nun? Den mit amulet gemeint

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...