Red Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Soweit ich weiß kann man sich mittlerweile nicht mehr alle Seraph-Waffen kaufen. Diese bekommt man gut von den Unbesiegbaren Gegnern. Pyro Pete lässt z.B. jedes mal 1-2 Seraph Gegenstände fallen. Ja Pyro Pete lässt verschieden Granaten Mod´s und Schilde in Seraph fallen, bei mir kam bis jetzt noch nix anderes.
Erniepopernie Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Also gibt es das Evolution schild gar nicht mehr zukaufen ? Schonmal danke für eure antworten
legolo Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Also gibt es das Evolution schild gar nicht mehr zukaufen ? Schonmal danke für eure antworten Versuch es mal bei Hypie... den Unbesiegbaren der lässt fast immer ein Evolution fallen
dadamh Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wie farmt ihr Pete denn jetzt? Is doch alles so stark geworden -.- 1904 !
legolo Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Nächste Woche gibt's endlich Krieg endlich mal wieder BL2 zocken.
melvin Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 ist das nicht eine Unverschämtheit, ein neuen klasse in-zufügen, da für aber dann noch 9.99 Euro. verlangen und die Frechheit oben-rein ist der ist ja nicht mar im Season pass mit drin also dreister gehst nicht bitte schön . Borderlands 2: Krieg der Psycho im Gameplay-Video 10.05.2013 14:18 Uhr|0 Borderlands 2 wird eine sechste Charakter-Klasse als DLC erhalten. Dabei handelt es sich um Krieg the Psycho, der als Nahkampfspezialist agiert. Dieser zeigt sich nun im Gameplay-Video. Krieg aus Borderlands 2 im Gameplay-Video. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Borderlands 2 wird bekanntlich eine sechste Charakter-Klasse als DLC bekommen. Dabei handelt es sich um Krieg. Er basiert auf den Psycho-Gegnern, die man bereits aus dem Spiel kennt, und Spieler, die risikoreich kämpfen, werden belohnt. Krieg the Psycho wird zu einem Preis von 800 Microsoft Points bzw. 9,99 US-Dollar zum Download bereit stehen, und zwar am 14. Mai 2013. Wer nicht so lange warten kann, schaut sich ein rund 10 Minuten langes Gameplay-Video an. Krieg ist übrigens nicht Teil des Season-Pass. Falls man den Kämpfer haben will, muss gezahlt werden. >
H4CK3R Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 ist das nicht eine Unverschämtheit, ein neuen klasse in-zufügen, da für aber dann noch 9.99 Euro. verlangen und die Frechheit oben-rein ist der ist ja nicht mar im Season pass mit drin also dreister gehst nicht bitte schön . Borderlands 2: Krieg der Psycho im Gameplay-Video 10.05.2013 14:18 Uhr|0 Borderlands 2 wird eine sechste Charakter-Klasse als DLC erhalten. Dabei handelt es sich um Krieg the Psycho, der als Nahkampfspezialist agiert. Dieser zeigt sich nun im Gameplay-Video. Krieg aus Borderlands 2 im Gameplay-Video. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Borderlands 2 wird bekanntlich eine sechste Charakter-Klasse als DLC bekommen. Dabei handelt es sich um Krieg. Er basiert auf den Psycho-Gegnern, die man bereits aus dem Spiel kennt, und Spieler, die risikoreich kämpfen, werden belohnt. Krieg the Psycho wird zu einem Preis von 800 Microsoft Points bzw. 9,99 US-Dollar zum Download bereit stehen, und zwar am 14. Mai 2013. Wer nicht so lange warten kann, schaut sich ein rund 10 Minuten langes Gameplay-Video an. Krieg ist übrigens nicht Teil des Season-Pass. Falls man den Kämpfer haben will, muss gezahlt werden. > Ich kann deine kritik verstehen und das er überteuert ist, aber 9,99$ ist nicht 9,99€ Außerdem steht in der Season pass Beschreibung drin das er 4 Dlc's enthält und keine Charakterklassen. Den Mecromancer musste man schließlich auch kaufen außer man hat sich das Spiel vorbestellt.
st-o-ck Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ich kann deine kritik verstehen und das er überteuert ist, aber 9,99$ ist nicht 9,99€ naja, die 9,99 USD werden vermutlich einfach in Euro umgetauscht, glaub net dass sie da 7,70 € draus machen oder so. ich bin jedenfalls gespannt - auch wenn ich mit meinen 5 Klassen (also Standard + Mech) gut auskomme
legolo Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Man wird nicht gezwungen den Char... zu kaufen, ist doch immer auf freiwilliger Basis Ich mag das Spiel und deswegen hole ich es mir
timkey1 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Man wird nicht gezwungen den Char... zu kaufen, ist doch immer auf freiwilliger Basis Ich mag das Spiel und deswegen hole ich es mir Genau, wer nicht will muss nicht bezahlen, ich freue mich drauf
Gennytek Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Weis jemand wann Kriegt der Psycho endlich erscheint? =D ich halts kaum noch aus x)
Erniepopernie Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Wie immer wird er mit dem store update in eu am mittwoch erscheinen. Im us store mit dem heutigen update
Batze2804 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 The Psycho Pack add-on for Borderlands 2 is now available on Xbox 360 (Xbox Live Marketplace), PC / Mac (Steam) and PlayStation 3 (PlayStation Store - North America) at 800 Microsoft Points / $9.99 -- look for Krieg to be available in the European PlayStation Store when it updates on May 15. :banghead:
Gennytek Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Naja dan hoffen wir mal das die entwickler mit dem update schnell machen =D ,ich bin mega gespannt auf Krieg ^---^
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 dafür geb ich gern Geld aus aber hinne sollten Sie machen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gennytek Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 weis jemand wann das Update heute komtm? keine Lust jede halbe Stunde zu schaun^^
CrazyKill Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 weis jemand wann das Update heute komtm? keine Lust jede halbe Stunde zu schaun^^ keine ahnung so geht es mir auch ich denke mal wieder so 16 uhr
Gennytek Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 YAAAAY wie Geilllllll endlichhhhhh ,habe seid monaten darauf gewartet oh yeahhh =D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.