Mabusi Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 so, fast 24 stunden später gebe ich dann mal meine meinung ab.mir gefallen die dlc's des 2ten teils gut. klar, die innovativen inhalte des ersten teils, wo zombies und amoklaufende claptraps wirklich einen hohen unterhaltungswert hatten, findet man hier nicht mehr. trotzdem gibt es neue elemente, die sich auch abheben (z.b. luftkissenboote! :biggrin5:) und auch bei den stories hat man sich in meinen augen mühe gegeben. es gibt rennen, claptrap und tiny tina haben witzige auftritte und neue npc's sind auch lustig gemacht. wieder hört man sich ihre wahnwitzigen geschichten gerne an und wird am ende mehr oder weniger überrascht. letztendlich ist der ablauf ja immer gleich: renne zu punkt a, drücke viereck, mach ein paar kills, renne zu punkt b, drücke viereck, mach ein paar kills, drück viereck und renne zurück zu punkt a (viereck nicht vergessen, belohnung gibts mit x). in dem bezug war borderlands von der ersten stunde an nicht sehr kreativ. musste es aber auch nicht, denn die stärken liegen woanders. auch big bosse haben meist einfach nur sehr VIEL leben, besondere schwachstellen muss man in der regel ja nicht mal finden, oder irgendwelche ausgeklügelten taktiken verfolgen, abgesehen davon, ab und zu mal in deckung zu gehen, oder weg zu rennen. ja, ok, die eigentliche taktik besteht darin, sich im vorfeld die dickste knarre zu besorgen ... so funktioniert borderlands. und das ziemlich gut. ich fand die dlc's unterhaltsam und ihren preis wert (season pass). ein viertes kommt ja noch. vergleicht man das z.b. mal mit resi6, wo es bisher nur geschnetzel-modi gibt und nervige multi-kill-trophäen, wird man bei borderlands geradezu mit inhalten überschüttet. von mir eine empfehlung. Vielen Dank dafür! Werde mir den Season Pass mal gönnen.
silverman00 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wisst ihr was ich für DLC im Kopf hätge für Borderlands 2 . DLC für 4 Jahreszeiten Frühling = Es geht darum einen grossen goldenen Osterei zu finden in dem Schätze drinnen sind , aber auf dem Weg halten dich Killerkaninchen auf und andere Gegner Sommer= So ein Level in einem Strand Design darum geht es im Meer die versunkene Stadt Pandoria zu finden Winter = Wieder so ein Zombie DLC das ein bisschen sich von den alten RE inspieriren lassen könnte oder L4D:D Winter= Darum geht es ddr Weihnachtsman ist völlig durchgedreht und will alleKinder töten die nicht brav waren Ich weiss klingt jetzt net so WOW mässig aber wär doch Cool anstatt ie 3DLC hinterinander nachzuwerfen und so kurz Ich fand bis jetzt den 2ten DLC am besten und Hamerlock am schlechtesten .
DaxterPlayer Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wisst ihr was ich für DLC im Kopf hätge für Borderlands 2 . DLC für 4 Jahreszeiten Frühling = Es geht darum einen grossen goldenen Osterei zu finden in dem Schätze drinnen sind , aber auf dem Weg halten dich Killerkaninchen auf und andere Gegner Sommer= So ein Level in einem Strand Design darum geht es im Meer die versunkene Stadt Pandoria zu finden Winter = Wieder so ein Zombie DLC das ein bisschen sich von den alten RE inspieriren lassen könnte oder L4D:D Winter= Darum geht es ddr Weihnachtsman ist völlig durchgedreht und will alleKinder töten die nicht brav waren Ich weiss klingt jetzt net so WOW mässig aber wär doch Cool anstatt ie 3DLC hinterinander nachzuwerfen und so kurz Ich fand bis jetzt den 2ten DLC am besten und Hamerlock am schlechtesten . Ich weiß der Winter war dieses Jahr lang, aber was wäre im Herbst?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wisst ihr was ich für DLC im Kopf hätge für Borderlands 2 . Post hinzugefügt um 17:31 Wisst ihr was ich für DLC im Kopf hätge für Borderlands 2 . DLC für 4 Jahreszeiten Frühling = Es geht darum einen grossen goldenen Osterei zu finden in dem Schätze drinnen sind , aber auf dem Weg halten dich Killerkaninchen auf und andere Gegner Sommer= So ein Level in einem Strand Design darum geht es im Meer die versunkene Stadt Pandoria zu finden Winter = Wieder so ein Zombie DLC das ein bisschen sich von den alten RE inspieriren lassen könnte oder L4D:D Winter= Darum geht es ddr Weihnachtsman ist völlig durchgedreht und will alleKinder töten die nicht brav waren Ich weiss klingt jetzt net so WOW mässig aber wär doch Cool anstatt ie 3DLC hinterinander nachzuwerfen und so kurz Ich fand bis jetzt den 2ten DLC am besten und Hamerlock am schlechtesten . egal, was du nimmst, nimm lieber weniger davon ... und gib mir was ab ...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Pahahaaaa heckenschuetzer wir sehen uns am we
silverman00 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ah beim Zombie ist Herbst Das wär doch viel geiler als dieses lw Piraten und Hammerlock DLC der 2te war cool Und nein keiner kriegt was davon ab
H4CK3R Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ah beim Zombie ist Herbst Das wär doch viel geiler als dieses lw Piraten und Hammerlock DLC der 2te war cool Und nein keiner kriegt was davon ab ich weiß gar nicht was du gegen das hammerlock dlc hast klar ist die hauptstory sehr kurz aber bis du erstmal alle nebenquests gemacht hast vergeht ne lange zeit und bei dem dlc gibt es auch am meisten bosse (2 unbesiegbare+1 versteckter boss der ne geile shotgun fallen lassen kann) P.S. Beim Einspielfilm wird auch gesagt das es sich hier nur um ein wochenend-trip mit hammerlock handelt!
Lescho Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ich weiß gar nicht was du gegen das hammerlock dlc hastklar ist die hauptstory sehr kurz aber bis du erstmal alle nebenquests gemacht hast vergeht ne lange zeit und bei dem dlc gibt es auch am meisten bosse (2 unbesiegbare+1 versteckter boss der ne geile shotgun fallen lassen kann) P.S. Beim Einspielfilm wird auch gesagt das es sich hier nur um ein wochenend-trip mit hammerlock handelt! Was für ne shotgun den bitte? Und was für'n geheimer Endgegner?
silverman00 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Naja ich fands lw wie eigebtlich die ganzen Add Ons .von diesem Game ausser den 2ten der war wenigsten gut . Aber naja meine Meinung wenn ich Zeit zurück drehen könnte hätte ich nie diesen Season Pass gekauft pure enttäuschung bei dem Game . Die DLC von MGR , DS3 & DMC sind viel besser meiner Meinung nach
Formosa Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Was für ne shotgun den bitte? Und was für'n geheimer Endgegner? Im Hammerlock DLC gab es Voracious, den Oxy...irgendwas (Wo man die vier Öfen mit Eridium anheizen muss um ihn rauszulocken.) Dann war da doch noch der mit dem komischen Namen OckMockKackZack oder so was ähnliches. Dieser entsteht so ähnlich wie der Vernimorus durch stetiges verwandeln bis zur entgültigen Form. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Toxic-Reaction Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Voracidous, dexidous, omg omg omng oder so. Und die Shotgun heißt twister
Gast Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Nachdem ich gestern zwei und heute drei Stunde versucht habe geslagte Sporen zu finden muss ich doch mal fragen ob es die überhaupt gibt. Bei mir spawnen alle Typen von Sporen, außer geslagte. Spiel verlassen und neu starten bringt ebenso wenig wie stundelang über alle Karten des letzten DLCs zu laufen.
Gast Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Auch nach dem aktuellsten Patch? Nach fünf Stunden sollte doch wenigstens mal eine zu sehen sein.
legolo Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Extra den DLC jetzt angespielt und 2 von den Viechern gesehen Ultimativ Modus, also wird es sie noch geben
Gast Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Danke für Deine Mühe, habe die vier Sporen nach mehr als zwei zusätzlichen Stunden jetzt auch gefunden.
t54alex Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Weis man eig. jetzt schon wann der letzte story dlc erscheint?
silverman00 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ende Juni Naja ich erwarte vkn letzten DLC nicht soviel und hab des Game verkauft .
Holy_Moly Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich hab mir sofort den Season Pass gekauft, allerdings habe ich Borderlands 2 schon seit mehreren Monaen nicht mehr gezockt. Wie viele DLCs gibt es jetzt, die ich mir mit dem Season Pass runterladen kann? Gibt es schon DLCs, die außerhalb des Season Pass erschienen sind? Kann man schon wieter als Level 50 leveln? Danke im Voraus! Gruß Moly
Stue-GER Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich hab mir sofort den Season Pass gekauft, allerdings habe ich Borderlands 2 schon seit mehreren Monaen nicht mehr gezockt.Wie viele DLCs gibt es jetzt, die ich mir mit dem Season Pass runterladen kann? Gibt es schon DLCs, die außerhalb des Season Pass erschienen sind? Kann man schon wieter als Level 50 leveln? Danke im Voraus! Gruß Moly Momentan 3 DLC Erweiterungen (Captain Scarletts Pirate Booty, Mr. Torgues Campaign of Carnage & Sir Hammerlocks Big Game Hunt) und der 'Ultimative Kammerjägermodus' (Levelerweiterung bis 61, 3. Kampagnendurchgang, Perlescent Waffen und Legendäre Loot Zwerge) in der Zukunft dann noch der letzte DLC, auch gratis mit dem Season Pass. EDIT: außerhalb des Season Passes gibts noch weitere, kleine, unnötige DLC, der einzig bisher interessante ist die Klasse des Mechromancers. Demnächst wird dann noch eine Klasse "Krieg der Psycho" zum verkauf angeboten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.