KingLion1983 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Yo wie geil is das denn? Als erstes alle 50er legendären in sie tonne kloppen und alles neu Farmen. Freu mich drauf. Endlich wieder ein Grund auf Pandorra rumzu laufen. Ich hoff ich ekomm Urlaub Wenn das der Fall ist und alle 50er Waffen werden nutzlos, kann gearbox mich mal am a....... L......en
LiFe Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wenn das der Fall ist und alle 50er Waffen werden nutzlos, kann gearbox mich mal am a....... L......en lol? Das war doch von Anfang an klar, dass wenn das LevelCap angehoben wird, die Waffen natürlich auf lvl 61 verfügbar sind, deshalb sind die lvl 50 Waffen alle für die Tonne Juhuu
Toxic-Reaction Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 lol? Das war doch von Anfang an klar, dass wenn das LevelCap angehoben wird, die Waffen natürlich auf lvl 61 verfügbar sind, deshalb sind die lvl 50 Waffen alle für die Tonne Juhuu Nöö nicht unbedingt...... Bin ja mal auf die neue Ausrüstungsklasse gespannt hoffe die floppt nicht so wie die seraphe. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
LiFe Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Die Perl? Naja gibt es durch die Mods ja schon einige. Bin gespannt was Offiziell daher kommt Edit: [url] [/url]
silverman00 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Der letzte add on kommt viel zu spät .Ich hoffe das stimnt das es hammer ist . Denn die add ons bis jetzt sjnd net der knaller .
LiFe Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Also ich werde mir den neuen Char nicht holen, oben hab ich ja ein kleines Gameplay gepostet. Wenn das Letzte DLC größer als alle anderen aus Borderlands 1 und 2 wird, warte ich gerne noch ein bisschen darauf. Den Season Pass habe ich ja schon bezahlt
Stue-GER Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Weiß nicht, ob er Off-Screen Trailer zum neuen DLC schon gepostet wurde, deshalb: Quelle: http://mp1st.com/2013/03/24/borderlands-2-krieg-the-psycho-in-action-fourth-dlc-teaser-and-more/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&utm_campaign=borderlands-2-krieg-the-psycho-in-action-fourth-dlc-teaser-and-more
golgarta2905 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Mal eine Frage habe mir gestern den Season Pass geholt und alle DLC herunter geladen. Nur im Spiel sehe ich keinen einzigen der Aufträge,oder werden sie erst nach beenden der Hauptstory sichtbar? Wäre schön wenn mir einer diese Frage beantworten könnte.
DantoriusD Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ehrlich gesagt komm ich mir echt langsam verarscht vor mit dieser ganzen geldmacherei. auch wenn der season pass natürlich deutliche rabatte mitbringt hat er sich für mich bisher nicht gelohnt da ich die dlcs nicht so cool fand.....evtl kommt der später noch. aber jetzt nochmal ordentlich abzukassieren nur für die anhebung des lvl cap und ne neue seltenheitsstufe find ich unter aller sau. im 1. teil war es doch auch möglich lvl cap+pearls in nen dlc einzubinden also warum werden wir jetzt wieder zur kasse gebeten? nen 3. durchlauf wird man sich mit lvl 50 dann wohl eh sparen können weil man dann ordentlich auf die fresse bekommt.
Toxic-Reaction Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Mal eine Frage habe mir gestern den Season Pass geholt und alle DLCherunter geladen. Nur im Spiel sehe ich keinen einzigen der Aufträge,oder werden sie erst nach beenden der Hauptstory sichtbar? Wäre schön wenn mir einer diese Frage beantworten könnte. An der schnellreise Station müsstest du jetzt oasis usw. haben
LiFe Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ehrlich gesagt komm ich mir echt langsam verarscht vor mit dieser ganzen geldmacherei.auch wenn der season pass natürlich deutliche rabatte mitbringt hat er sich für mich bisher nicht gelohnt da ich die dlcs nicht so cool fand.....evtl kommt der später noch. aber jetzt nochmal ordentlich abzukassieren nur für die anhebung des lvl cap und ne neue seltenheitsstufe find ich unter aller sau. im 1. teil war es doch auch möglich lvl cap+pearls in nen dlc einzubinden also warum werden wir jetzt wieder zur kasse gebeten? nen 3. durchlauf wird man sich mit lvl 50 dann wohl eh sparen können weil man dann ordentlich auf die fresse bekommt. Wie ich raus lese, hast du den Season Pass doch. Warum regst du dich dann auf? Level Cap + Pearls sind für Season Besitzer Kostenlos.
DantoriusD Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wie ich raus lese, hast du den Season Pass doch. Warum regst du dich dann auf?Level Cap + Pearls sind für Season Besitzer Kostenlos. sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich wollte damit sagen das die DLCs für mich nicht interessant gewirkt haben und somit der Pass für mich nicht interessant ist. Ergo bin ich nicht in besitz des Passes.
Toxic-Reaction Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Einen nahkämpfer stelle ich mir bei borderlands 2 sehr unpraktisch vor. Gerade bei den unbesiegbaren oder er steht ewig allen anderen im weg die auf einen Gegner schiessen den er gerade verprügelt Yo wie geil is das denn? Als erstes alle 50er legendären in sie tonne kloppen und alles neu Farmen. Freu mich drauf. Endlich wieder ein Grund auf Pandorra rumzu laufen. Ich hoff ich ekomm Urlaub Mein Urlaub ist genehmigt ab dem 2. April werde ich dann vor borderlands2 rumkadavern:D edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
golgarta2905 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 An der schnellreise Station müsstest du jetzt oasis usw. haben Vielen Dank,ist mir bisher nicht aufgefallen das dort was neues steht.
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ergänzend zur Ankündigung der neuen Charakter-Klasse gaben die Entwickler bekannt, dass man derzeit an einem weiteren umfangreichen Update zu “Borderlands 2″ arbeitet, zu dem im Laufe der Woche weitere Informationen und der offizielle Change-Log veröffentlicht werden sollen. Schon jetzt kann man allerdings bekannt geben, dass mit dem Software-Flicken unter anderem das Inventar der Schatzjäger vergrößert wird. “In diesem Update ist eine Ausweitung des Inventars/Backups/Speichers enthalten”, heißt es. Des Weiteren heißt es, dass auf dem Schwarzmarkt mehr Munitions-SDUs (Storage Deck Upgrade) verfügbar gemacht werden sollen. Auch von einer Ausweitung des Eridium-Limits ist die Rede. Quelle: play3.de
H4CK3R Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ergänzend zur Ankündigung der neuen Charakter-Klasse gaben die Entwickler bekannt, dass man derzeit an einem weiteren umfangreichen Update zu “Borderlands 2″ arbeitet, zu dem im Laufe der Woche weitere Informationen und der offizielle Change-Log veröffentlicht werden sollen. Schon jetzt kann man allerdings bekannt geben, dass mit dem Software-Flicken unter anderem das Inventar der Schatzjäger vergrößert wird.“In diesem Update ist eine Ausweitung des Inventars/Backups/Speichers enthalten”, heißt es. Des Weiteren heißt es, dass auf dem Schwarzmarkt mehr Munitions-SDUs (Storage Deck Upgrade) verfügbar gemacht werden sollen. Auch von einer Ausweitung des Eridium-Limits ist die Rede. Quelle: play3.de find ich gut aber hätten die das schon nicht früher machen können?
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bin ich mal gespannt wieviel das ansteigen wird.
Steve_Star Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich hab angst um meine waffen im safe.. Wenn die da dran arbeiten kann es doch sein dass alles "verschwindet"
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich hab angst um meine waffen im safe.. Wenn die da dran arbeiten kann es doch sein dass alles "verschwindet" Wenn das Level Cap auf 61 steigt, ist sowieso alles darin nicht mehr zu gebrauchen
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich hab angst um meine waffen im safe.. Wenn die da dran arbeiten kann es doch sein dass alles "verschwindet" Junge was meinste worüber ich mir den Kopf zerbreche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.