Nicky Boy Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mir ist noch nichts bekannt. Falls jemand etwas weiss, soll er ruhig hier posten.
LiFe Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Das einzige was ich weiß, ist das ende März die Lvl Erhöhung vorgesehen ist. Ich denke mal, dass es mit dem 4 DLC zusammenhängt, was sollte man sonst noch erledigen??
H4CK3R Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Das einzige was ich weiß, ist das ende März die Lvl Erhöhung vorgesehen ist.Ich denke mal, dass es mit dem 4 DLC zusammenhängt, was sollte man sonst noch erledigen?? es wär zwar unwahrscheinlich aber es könnte doch auch ein patch kommen wie bei borderlands 1 der dann das LVL erhöht
LiFe Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 es wär zwar unwahrscheinlich aber es könnte doch auch ein patch kommen wie bei borderlands 1 der dann das LVL erhöht Ja kann auch sein, dann schauen eben die, die alles schon gemacht haben blöd drein, keine xp mehr wenn keine Mission mehr offen ^^
Trouble-D87 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hab ein Problem... und zwar hab ich mit nem Kumpel aus den USA , seinen (aus'm US-store) SeasonPass , sowie alle zugehörigen DLC's geshared. Diese konnte ich ganz normal downloaden und auch installieren, nur dass die im game nict vorhanden sind. Sprich alles so als hätte ich sie nie installiert. Sind die DLCs aus den USa mit dem deutschen Spiel nicht kompatibel oder gibts da einen Trick? Hat jmd Rat bzw kennt sich aus?
QueenToto Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hab ein Problem... und zwar hab ich mit nem Kumpel aus den USA , seinen (aus'm US-store) SeasonPass , sowie alle zugehörigen DLC's geshared. Diese konnte ich ganz normal downloaden und auch installieren, nur dass die im game nict vorhanden sind. Sprich alles so als hätte ich sie nie installiert.Sind die DLCs aus den USa mit dem deutschen Spiel nicht kompatibel oder gibts da einen Trick? Hat jmd Rat bzw kennt sich aus? Soweit ich weiss sind immer nur US-DLCs mit US-Games verbindbar.
legolo Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Sharen ist in diesem Forum glaube ich verboten ( sich darüber zu unterhalten ) Und ja es gibt ein Trick du kaufst dir BL2 als US Version P.S DLC's aus dem US Store sind auch nur zu US Versionen kompatible, nicht zu EU Versionen !!! Zu spät
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Das einzige was ich weiß, ist das ende März die Lvl Erhöhung vorgesehen ist.Ich denke mal, dass es mit dem 4 DLC zusammenhängt, was sollte man sonst noch erledigen?? Zieht euch das mal rein: http://www.escapistmagazine.com/news/view/121998-Gearbox-Cant-Increase-Borderlands-2s-Level-Cap-Without-Breaking-It
LiFe Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Haha nur 16% der Spieler ^^ Nun gut, ich kann auch warten, so wie bei Borderlands 1 auch
Vegeta10000 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hi kann mir einer seine ausrüstung nennen KOMPLETT mit der er ohne Probleme Hyperion den Unbesiegbaren plätten kann !? Durchgang 2 !? Also was für waffen Schild und Mods usw er nutzt...damit ich entsprechend farmen kann Wäre super Danke Und noch eins =) wie heisst so ein Schild was über die 150k Kapazität kommen kann ?
LiFe Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hikann mir einer seine ausrüstung nennen KOMPLETT mit der er ohne Probleme Hyperion den Unbesiegbaren plätten kann !? Durchgang 2 !? Also was für waffen Schild und Mods usw er nutzt...damit ich entsprechend farmen kann Wäre super Danke Und noch eins =) wie heisst so ein Schild was über die 150k Kapazität kommen kann ? Bitte schau hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100828-hyperius-den-unbesiegbaren.html oder Hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/105888-skills-und-ausruestungen-tipps-und-strategien-fuer-die-unbesiegbaren.html
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hikann mir einer seine ausrüstung nennen KOMPLETT mit der er ohne Probleme Hyperion den Unbesiegbaren plätten kann !? Durchgang 2 !? Also was für waffen Schild und Mods usw er nutzt...damit ich entsprechend farmen kann Wäre super Danke Und noch eins =) wie heisst so ein Schild was über die 150k Kapazität kommen kann ? Der Schild heißt fabled tortoise. Meiner hat 179000 und paar zerquetschte
LiFe Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Der Schild heißt fabled tortoise. Meiner hat 179000 und paar zerquetschte Es gibt auch ein Seraphim Schild mit dieser Kapazität
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Es gibt auch ein Seraphim Schild mit dieser Kapazität Ja der hoplit aber der hat nur 150.000 und 20% mehr für jeden in der Gruppe ausgerüsteten hopliten dafür wirst du aber auch immer langsamer.
Vegeta10000 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Der Schild heißt fabled tortoise. Meiner hat 179000 und paar zerquetschte Wo kann man das denn farmen !?
Slydog Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Das bekommt man von dem Gegner Blue in dem Gebiet Caustic Caverns. Ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UMAG5DoVknI]BORDERLANDS 2 | *Fabled Tortoise* Legendary Weapons Guide - YouTube[/url]
ZockDenFreak Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 hätte jemand lust mit mir die 10 bilder zu sammeln?
BergFidela Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 funktionieren die dlc aus dem at store mit dem deutschen spiel?
ZockDenFreak Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 funktionieren die dlc aus dem at store mit dem deutschen spiel? müsste eig gehen
BergFidela Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 ok thx dann muss ich nicht wieder extra den deutschen account aufladen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.