Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Ok vielen dank Hardy werd's heute Abend mal probieren.

Ist die Flinte so fett wie die Werte aussehen?

Spawnt man den etwa so wie vermi? Sah auf dem Video so aus konnte es mir bis jetzt nur ohne Ton ansehen. Müssen sich die wilden entwickeln oder was?

Geschrieben
Ok vielen dank Hardy werd's heute Abend mal probieren.

Ist die Flinte so fett wie die Werte aussehen?

Spawnt man den etwa so wie vermi? Sah auf dem Video so aus konnte es mir bis jetzt nur ohne Ton ansehen. Müssen sich die wilden entwickeln oder was?

Kurtz und knapp JA !

Congrats. Den werde ich auch versuchen zu spawnen. Ich hoffe, er droppt mir auch ne Twister.^^

Kannst mal wieder Genzo besuchen, ich glaube der macht das heute auch ;)

Sorry für Doppel Post weis leider nicht wie ich die zusammen füge :(

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Kannst mal wieder Genzo besuchen, ich glaube der macht das heute auch ;)

Sorry für Doppel Post weis leider nicht wie ich die zusammen füge :(

Macht doch nichts . Einfach deine letzte Nachricht umändern bzw erweitern .

Der bearbeiten Button hilft dir dabei . :smile:

Geschrieben

Konnte heute endlich Hyperius plätten und die Fibber-Pistolen wirken Wunder. Nicht mal die Redundant ist nötig (wenn auch sicherlich vom Vorteil da es schneller geht), aber als Gunzerker mit zweien davon und immer schön auf den Boden vor Hypi zielen, dann geht das gut voran, wenn auch ein bissl langsam, aber lieber so, also 100x in der Hektik zu sterben. ^^

Geschrieben
Die fibber wirkt Wunder ;)

Bis Sie dem patch zum Opfer fällt:D

Naja.... so kraftvoll wie die CC is sie aber auch wieder nicht, ich weiss es nicht wie es mit der Redundant Fibber steht, aber die anderen Versionen richten schon Schaden an, aber nicht weitaus nicht so extrem wie die CC. Selbst mit der Bee. :biggrin5:

Geschrieben
Also ich hab die Version und der dmg is brutal Dual mitm gunzerker kommt Terra nicht dazu mich anzugreifen

Aha, ich hab geschlagene 43 mal versucht die Redundant als Belohnung bei Mal einzukassieren, hat leider nicht geklappt. Schnief. :frown:

Geschrieben

Ich hab heut mit meinem 4ten Char dem Zero das 3 DLC im Kammerjägermodus durchgejzogen und nachdem Jackenstein und Nakamaya das zeitliche gesegnet haben und ich den Raum mit den vielen Kisten gelootet hab, springt mir das hier entgegen :D

gihfs3fw.jpg

Wusste garnic dass da Legendaries drinn sein können :D

Geschrieben
Ich hab heut mit meinem 4ten Char dem Zero das 3 DLC im Kammerjägermodus durchgejzogen und nachdem Jackenstein und Nakamaya das zeitliche gesegnet haben und ich den Raum mit den vielen Kisten gelootet hab, springt mir das hier entgegen :D

gihfs3fw.jpg

Glückwunsch! :)

Ich hatte eine Bee in der Kammer des Leviathan. Ein Bekannter hatte eine Bunny in einer Kiste mit den Badass Bots in Wurmwater im Piraten DLC. Also legendäre Sachen scheinen durchaus gängig zu sein.

Geschrieben
gibt's auf der Karte mit der Hütte nen speziellen Punkt wo ich geslagte Sporen finden kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Leider nicht, die müsstest du einfach suchen, die sind ähnlich rar wie die zweibeinigen Drifter (was bei uns zumindest so). Allerdings auf der Adorton Station-Map fliegen auch viel davon rum.

Geschrieben

Hab mir den Season Pass gekauft. Wenn ich das richtig verstanden habe dann sind doch 4 Story-DLCs enthalten: Captain Scarlett, Sir Hammerlock, Mr.Torgue und ein noch nicht veröffentlichter DLC. Gut, die ersten 2 kann ich mir nun "Gratis" herunterladen aber was ist mit Mr.Torgue? Das steht in der Liste garnicht drin?

Geschrieben
Hab mir den Season Pass gekauft. Wenn ich das richtig verstanden habe dann sind doch 4 Story-DLCs enthalten: Captain Scarlett, Sir Hammerlock, Mr.Torgue und ein noch nicht veröffentlichter DLC. Gut, die ersten 2 kann ich mir nun "Gratis" herunterladen aber was ist mit Mr.Torgue? Das steht in der Liste garnicht drin?

such es noch mal manuell im store

beim preis müsste dann gratis stehen

Geschrieben

das selbe problem hatte ich auch, das dass zweite dlc im store nichtmehr aufzufinden war.

ich hatte glück und hab es direkt als ich den season pass gekauft hatte runtergeladen (habs dann aber wieder abgebrochen versehentlich). so konnte ich das bei den eigenen download (im store) nochmals neu downloaden, aber im eigentlichen store habe ich es auch nichtmehr gefunden.

Geschrieben

Ein noch nicht veröffentlichter ? heisst das es kommt noch was? :drool5:

Geschrieben
Ein noch nicht veröffentlichter ? heisst das es kommt noch was? :drool5:

sry aber einfach nur :facepalm:

Ließ dir die Beschreibung des Passes mal durch :xd::'>

Geschrieben

gihfs3fw.jpg

Hatte ich mal in den Kisten bei terramorphus ne Venture Invader drin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...