Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

jetzt mal ne blöde frage ich mache den pyro pete auch mit farmen gibt da es eine möglich keit anderst zu farmen wie immer das spiel beenden und dann wieder starten oder gibt es was anderes so mit bei den anderen bösse einfach raus und dann wieder rein .

Geschrieben

@CrazyKill

Also ich kenne da nur folgendes. Wenn du ihn solo machst, dann musst du dich leider umbringen. Nach dem Respawn gehst du wieder in die Arena und kannst wieder den Pete spawnen. Bei einer 4 Spieler Sitzung können 3 davon zu dem Raum gehen, wo Moxxi war. Der letzte im Raum muss sich umbringen.

Geschrieben
@CrazyKill

Also ich kenne da nur folgendes. Wenn du ihn solo machst, dann musst du dich leider umbringen. Nach dem Respawn gehst du wieder in die Arena und kannst wieder den Pete spawnen. Bei einer 4 Spieler Sitzung können 3 davon zu dem Raum gehen, wo Moxxi war. Der letzte im Raum muss sich umbringen.

ok danke mal

Geschrieben

Aber warum Pete? Hyperius ist doch wesentlichz effektiver, der schmeißt nachdem ca. 10 respawn soviele Kristalle und anders Zeugs, da kommt bis jetzt nur der Terram. mit. Zudem brauchst Du bei dem nur mal kurz hinters Gitter und da iss er wieder:-)

Geschrieben

weil ich seit tagen jeden gegner farme nur um die Norfleet Feuer zu bekomme ich habe irgentwie kein gluck gerade es lest einfach keiner eine fallen egal wie viel ich die gegner farme. darum probiere ich sie alle durch

Geschrieben
weil ich seit tagen jeden gegner farme nur um die Norfleet Feuer zu bekomme ich habe irgentwie kein gluck gerade es lest einfach keiner eine fallen egal wie viel ich die gegner farme. darum probiere ich sie alle durch

Was ist das was Du suchst?

Gucke dann mal im Tresor:-)

Geschrieben

ich gucke jetzt mal!

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:18

hab ich, kannst haben

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:18

dauerrt fünf min

Geschrieben

Also ich muss jetzt mal sagen dass ich es iwie doof finde dass die legendären Waffen im 2. DLC im Torgue Automaten nur Lv. 48 sind. Ich hab den Warrior ewig nach einer Flakker gefarmt, nie bekommen, und da gibt es sie dann zu kaufen für 613 Ocken und dann nur auf Lv. 48.... und ich bräucht die auf Lv. 50... :banghead:

Geschrieben

Flakker? Pistole? Beschreib mal genauer - gucke morgen im Tresor

Geschrieben

Die Flakker hab ich vom Warrior erhalten und kann die hergeben. Taugt zwar nichts aber wenn sie jemand brauchen kann, bitte sehr.

Mit Tapatalk gesendet

Geschrieben

Welche von den Flakkern brauchst Du?

Habe da ne Menge verschiedene!

Geschrieben

Hi Leute

Hatt jemand schnell Zeit? Ich stehe vor Voracidaus den Unbesiegbaren (Sir Hammerlock's Jagd) will den nur für Mission eben Killen aber für mich Alleine zu heftig =/

Mechrimancer lvl 41 x) fals jmd wissen will

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...