QueenToto Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hab BL2 für ne Zeit weggelegt gehabt. Damals ist meine PS3 gefreezed als ich Master Gee gekillt habe.. ist es immernoch so? Kurze Antwort: Nein!
legolo Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Meister Gee Unbesiegbar endlich platt gekillt!!! Durch User DC_Crue viel dankbarkeit schenken!Nächsten End-Boss auch helfen: später mache ich weiter durch Story Missionen Schreib mich einfach im PSN an dann Helfe ich dir
Obscure Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 @ObscureAuf welchen DLC ist es bezogen? Auf den ganz neuen Dlc aber hab's gefunden es war eine minimale stelle und genau die hat gefehlt. MfG obscure
HughJFan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 C4 ist kein Keksekiste 5/6 , wo gibt eine Fehlt auf Arena Station, wo fimmelt Roboter herum. Ich habe schon youtube Video gesehen, eine liegt unten der Gitter am Boden, wo steht einen Leiter unten, bei mir geht nicht weil Storymission schon fertig. siehe Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ox_15F8xxV8]Torgue Arena C4 Is For Cookie Challenge Guide - Borderlands 2 - YouTube[/url] auf 1:20 Minuten
BenGrImm Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 So eigentlich habe ich das "neue" DLC auch durch alle Bosse alle Mobs nur fehlt mir noch eine Q: Ich suche die Q: Ich mag meine Monster bedroht es fehlen noch: 0x Albino Skags ( done in Syllas Grove ganz unten ) 2x geslagte Spore renne nun schon seit stunden im game herum, finde diese einfach nicht. Wo und auf welcher Karte sind diese eventuell anzutreffen? Danke
GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 So eigentlich habe ich das "neue" DLC auch durch alle Bosse alle Mobs nur fehlt mir noch eine Q: Ich suche die Q: Ich mag meine Monster bedroht es fehlen noch: 0x Albino Skags ( done in Syllas Grove ganz unten ) 2x geslagte Spore renne nun schon seit stunden im game herum, finde diese einfach nicht. Wo und auf welcher Karte sind diese eventuell anzutreffen? Danke Geslagte Sporen musste mal gucken, ob violette Kugeln in der Luft fliegen... Können überall auftauchen..
Smuddy Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 jemand bitte helfen master gee killen(wkj):banghead: psn:Smuddy
Formosa Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 So eigentlich habe ich das "neue" DLC auch durch alle Bosse alle Mobs nur fehlt mir noch eine Q: Ich suche die Q: Ich mag meine Monster bedroht es fehlen noch: 0x Albino Skags ( done in Syllas Grove ganz unten ) 2x geslagte Spore renne nun schon seit stunden im game herum, finde diese einfach nicht. Wo und auf welcher Karte sind diese eventuell anzutreffen? Danke Geslagte Sporen hab ich meist in Hunters Grotto gefunden. Ab und zu habe ich das Gefühl das ein "Beenden mit Speichern" und anschließenden weiterspielen eher zum Erfolg führt als ein ewig langes rumsuchen der Viecher. Ging mir so mit den Zweibeinigen Dingern. Bei jedem Neuladen des Spielstandes kam ziemlich fix eines dieses Mistvieher zum Vorschein. Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 jemand bitte helfen master gee killen(wkj):banghead:psn:Smuddy hab dich im psn geaddet, musst nur annehmen und ich kill dir den
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ok hat mich gewundert wollt die gestern abend abend farmen gehn hat nicht geklappt... Hey das Problem hat ich auch am Wochenende liegt das am Add on? Bisher konnte ich die auch immer wieder hintereinander machen. Weiß dann garnicht was ich noch groß machen soll wenn ich keine quests mehr hab geh ich Farmen oder so. Und zu den glitches: Den smasher glitch hab ich bisher noch nicht gemacht aber wenn man den Boss auch alleine ohne glitch legt find ich kann man das machen um zeit zu sparen. Und zum safeglitch: Wenn der gepatcht wird Spiel ich auch kein borderlands mehr. Spiele hauptsächlich um gute seltene Gegenstände zu SAMMELN. Und ich hab da echt kein Bock drauf 100 Charaktere zu erstellen damit ich alles irgendwo gelagert bekomme
Obscure Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hi wie kann es das jemand den Voracidous in keine 5 sec killt ? wie geht das ? mfg obscure
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hi wie kann es das jemand den Voracidous in keine 5 sec killt ? wie geht das ?mfg obscure In 5 Sec. Oder nicht in 5 sec?
Obscure Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Der killt den in 5 Sec. Wie geht das den bekomm den so schon nicht alleine platt. mfg obscure
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ohne glitch kann ich mir das gerade auch nicht vorstellen habe den mit nem Kollegen versucht mit mechromancer und Sirene aber so keine Chance gehabt teilweise war selbst deathtrap nach ner Sek. Zerstört. Aber voracidous ist bei den ersten paar Schüssen ja sehr anfällig gegen Schaden habe ein Video gesehen wo ein gunzerker den mit je 2 norfleet Schock und Feuer gelegt hat ging auch übelst schnell.
LiFe Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Der killt den in 5 Sec. Wie geht das den bekomm den so schon nicht alleine platt. mfg obscure Dazu kann ich nur sagen: smasher bug Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 C4 ist kein Keksekiste 5/6 , wo gibt eine Fehlt auf Arena Station, wo fimmelt Roboter herum. Ich habe schon youtube Video gesehen, eine liegt unten der Gitter am Boden, wo steht einen Leiter unten, bei mir geht nicht weil Storymission schon fertig.siehe Video: auf 1:20 Minuten kann jemand erklären? Boden ist immer noch zu
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 so, klappt wieder, also... sollte jemand Kristalle brauchen, joinen, habe hier unzählige rum fliegen...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 so, klappt wieder, also... sollte jemand Kristalle brauchen, joinen, habe hier unzählige rum fliegen... Weißt du warum es nicht mehr ging bei mir konnte ich letztens Pyro 3 mal hintereinander machen und dann war Schluss
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 keine Ahnung, habe jetzt Hyperius ca. 20 mal und bin immer noch am rätseln, warum jetzt wieder und am We nicht...??? P.S. Okay, nochmal, alles was das liegt kann genommen werden, Artefakte, Waffen, etc. egal welche Farben!!! nur wegen der Nachfragen...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Schade das ich erst Donnerstag Zuhause bin ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.