DTsubasa Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 7,99€ wenn ich bitten darf:-) stimmt, gibt ya dieses angebot =D wobei ich mich dann wider frage ob sich der S-Pass überhaupt auszahlt =/
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 berechtigte Frage, wobei mehr mich wurmt, dass man jetzt die Endbosse nicht mehr ständig hintereinander umlegen kann:-( Und die beiden, zumindest die die ich bis jetzt in dem neuen DLC hatte, diese Viech vor der Labor und dieses Vieh mit dem Zauberer waren wohl ein Witz, dafür lohnt die Mühe sich nicht wirklich...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hoffentlich wird der smasher bug beim nächsten patch behoben, ist ja schrecklich, andauernd joinen leute die das machen, und auf die hab ich kein bock ^^
Nicky Boy Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Es gibt gute Chance, dass die es patchen. Viele verwenden jetzt diesen Glitch, sodass Gearbox mitlerweile mitbekommen hat.
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Natural Selection Annex??? Wo liegt das? hab zweiten DLC... und bald kommt dritten DLC Hammerlock
QueenToto Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Natural Selection Annex??? Wo liegt das? hab zweiten DLC... und bald kommt dritten DLC Hammerlock Das Natura Selection Annex kannst du über das PSN für 3,99 kaufen. Das liegt im Wildlife Exploitation Preserve. Eigentlich war es eine Zugabe bei einer Special Edition, jetzt hat's Gearbox für alle veröffentlicht.
BenGrImm Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Kann mir bitte jemand Spoilern was ich bei Jackenstein machen muss ab 50 % HP? Bekomme das einfach nicht hin Hier bitte eure Antwort Danke
TheNFS Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 bin dabei, hab beide neuen unbesiegabren mehrmals schon solo gelegt.PS: Hier auch ein foto von mir. Ich hab Voracidous gerade eben 80x hintereinander gekillt und rauskam nur ein Legendärer classmod Dexiduous hingegen war schon besser von den drops her. Bei dem hab ich nach 20 Kills immerhin 16 legendäre sachen, von classmods bis rocket launcher bekommen Kann mir mal einer einen Tip geben wie das geht, überleb nicht mal ne halbe Minute.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
HughJFan Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Das Natura Selection Annex kannst du über das PSN für 3,99 kaufen. Das liegt im Wildlife Exploitation Preserve. Eigentlich war es eine Zugabe bei einer Special Edition, jetzt hat's Gearbox für alle veröffentlicht. schon gekauft, Sir Hammerlock auch gekauft. Ich könne bitten, Meister's Gee muss fertig plattmachen, weil letzter DLC-Trophäe brauchen.
EvilWesker87 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hab gerade ein video gesehen wo Voracidous der unbesiegbare lvl 32 ist.Spielt der auf normal oder was?
legolo Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hab gerade ein video gesehen wo Voracidous der unbesiegbare lvl 32 ist.Spielt der auf normal oder was? Ja (10 Zeichen)
QueenToto Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hab gerade ein video gesehen wo Voracidous der unbesiegbare lvl 32 ist.Spielt der auf normal oder was? Ich mach das am Anfang auch immer so, damit kann man sich an die Umgebung gewöhnen und die Trophäen sind leicht zu holen. Dann wird er erst im WKJM gezockt.
schickeria212 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 sagt mal, kann man nur EINMAL in di Waffenkammer????? haben jetzt paar mal den Jackenstein umgenietet, aba des Waffenlager bleibt zu????
BoneCrusheR Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Leute gibts neue Skins und Köpfe in Mr- Torgues C. und in dem 3ten DLC? Wenn ja, wo?
Obscure Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hat jemand die trophy für alle gebiete habe alles erkundet so wie ich das sehe und habe die trophy nicht erhalten deshalb frage ich mal ob jemand noch dieses problem hat. mfg obscure
Nicky Boy Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 @Obscure Auf welchen DLC ist es bezogen?
QueenToto Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Leute gibts neue Skins und Köpfe in Mr- Torgues C. und in dem 3ten DLC? Wenn ja, wo? Hab heute gesehen dass es an diesen Torgue Automaten Skins und Köpfe zu kaufen gibt (für 35 Token jeweils). Nicht nur für den aktuellen Charakter sondern auch für andere.
HughJFan Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Meister Gee Unbesiegbar endlich platt gekillt!!! Durch User DC_Crue viel dankbarkeit schenken! Nächsten End-Boss auch helfen: später mache ich weiter durch Story Missionen
BoneCrusheR Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hab BL2 für ne Zeit weggelegt gehabt. Damals ist meine PS3 gefreezed als ich Master Gee gekillt habe.. ist es immernoch so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.