LiFe Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Fand zurzeit alle DLC,s gut und das sieht auch vielversprechend aus. Naja sie waren jetzt nicht schlecht, aber umgehaun hat mich jetzt keins davon. Vor allem die Unbesiegbaren Die sollten 1 Endgegner machen und der soll wirklich ne harte Nuss sein fertig.
Laxus Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Naja sie waren jetzt nicht schlecht, aber umgehaun hat mich jetzt keins davon.Vor allem die Unbesiegbaren Die sollten 1 Endgegner machen und der soll wirklich ne harte Nuss sein fertig. Das stimmt, gut waren die DLC,s aber dieser WOW Effekt hat bei mir auch gefehlt. Ein Gegner hat schon genervt und das war Meister Gee -.-. Einen Endgegner rausbringen, der total OP ist, selbst mit super Waffen oder ?
HughJFan Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Es gibt auch schon seit Ende Dezember ein Gameplay Video des neuen DLCs von IGN:http://youtu.be/2N-Hfw8qRbs knallhart für mich... vielleicht probieren wir??
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hier mal paar Waffen und andere Sachen vom neuen DLC. Waffen Schild Artefakt
H4CK3R Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hier mal paar Waffen und andere Sachen vom neuen DLC.Waffen Schild Artefakt die chopper wie ich sie in borderlands 1 geliebt habe
Steve_Star Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Geil die meisten sehn ja schon Sammelwert aus
LiFe Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Das Artefakt ist schon gut nur noch warten bis das DLC endlich erscheint ^^
HughJFan Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wo muss DLC holen? Wo kann finden? Kann Erfahrungslevel schnell steigen wenn meinen Charakter Axton in 36 Level...
LiFe Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Wo muss DLC holen? Wo kann finden? Kann Erfahrungslevel schnell steigen wenn meinen Charakter Axton in 36 Level... Das DLC erscheint erst am 16 Jänner im PSN Store. Zweck dem Leveln schau hier mal: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99464-xp-glitch-150-000-xp-every-minute.html
Doerka Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wie ich bei Captain Scarlett´s DLC diese "verfluchten Piraten" etwas schneller erledigen kann? Ich bin da gestern beinahe dran verzweifelt. Ich Zero Level 36, Kumpel Mecromancer auch 36, der Pirat auch Level 36 und wir haben den ums verrecken nicht platt bekommen. Ein Schlag, wir sind down und er regeneriert sich seine HP´s immer wieder auch wenn wir am Boden sind. Die sind echt zum abgewöhnen:banghead:
LiFe Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Guten Morgen,kann mir jemand sagen, wie ich bei Captain Scarlett´s DLC diese "verfluchten Piraten" etwas schneller erledigen kann? Ich bin da gestern beinahe dran verzweifelt. Ich Zero Level 36, Kumpel Mecromancer auch 36, der Pirat auch Level 36 und wir haben den ums verrecken nicht platt bekommen. Ein Schlag, wir sind down und er regeneriert sich seine HP´s immer wieder auch wenn wir am Boden sind. Die sind echt zum abgewöhnen:banghead: ganz einfach zu schwache waffen :D
Doerka Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ganz einfach zu schwache waffen :D Das war die einzige Antwort, die ich nicht hören wollte Aber mal ehrlich, es kann doch nicht sein, dass ich diese Mistkerle mit einer Waffe mit 2400 HP´s und Kopftreffern nicht erledigt bekomme. Muss ich da wirklich nen Raketenwerfer für einpacken???
LiFe Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das war die einzige Antwort, die ich nicht hören wollte Aber mal ehrlich, es kann doch nicht sein, dass ich diese Mistkerle mit einer Waffe mit 2400 HP´s und Kopftreffern nicht erledigt bekomme. Muss ich da wirklich nen Raketenwerfer für einpacken??? naja mit lvl 36 hast jetzt nicht die ober tollen waffen. heute ab 18Uhr kann ich dir helfen wenn du willst
Doerka Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 naja mit lvl 36 hast jetzt nicht die ober tollen waffen.heute ab 18Uhr kann ich dir helfen wenn du willst Ja gut die Mörderwaffen sind es jetzt für einen Level 50 Charakter natürlich nicht, aber für Level 36 find ich sie schon annehmbar. Mich ärgert halt nur, dass die anderen Gegner z.B. die Badasses zwar fordernd aber schaffbar sind. Diese verfluchten Piraten hätt sich Gearbox sparen können. Danke für das Angebot, aber heute wird wahrscheinlich nicht gehen bei mir. Ist aber nicht tragisch, wir werden dann erstmal den Wahrer Kammerjäger Modus weiter machen und später da nochmal hin. Danke dir trotzdem. Ich komme bestimmt nochmal bei Terramorphus drauf zurück:biggrin5:
R123Rob Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Borderlands 2: DLCs erscheinen offenbar auch in Form einer Retail-Version Allem Anschein nach werden die Erweiterungen zum Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ nicht nur in Form von Download-Paketen zur Verfügung gestellt, auch im Einzelhandel sollen sie angeboten werden. Darauf deutet aktuell zumindest ein Eintrag des Australian Classification Board hin, das seit einigen Stunden ein Expansion-Pack listet, das mit “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty” und “Mister Torgue’s Campaign of Carnage” die ersten beiden Erweiterungen zu “Borderlands 2″ auf einer Disc vereint. Da bisher weder das dritte Add-On “Sir Hammerlock’s Big Game Hunt”, das am 15. Januar das Licht der Welt erblickt, noch die vierte Erweiterung angesprochen werden, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass diese in Form eines zweiten Disc-basierten Expansion-Packs veröffentlicht werden. Da eine offizielle Ankündigung durch Gearbox Software beziehungsweise 2K Games noch aussteht, bleibt abzuwarten, ob man sich hier lediglich auf den australischen Markt bezieht oder ob auch wir mit den Disc-basierten Ausgaben der Erweiterungen bedacht werden. Quelle: play3
LiFe Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn dann würde ich nur ne Game of the Year Edition kaufen, extra ne disc für die dlcs? naja ob das so sinnvoll ist
Doerka Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ist mit Sicherheit auch eine Preisfrage. Ich gehe mal davon aus, dass so eine Disc in DE nicht für 30 Euro angeboten wird. Aber die GOTY Edition würde ich auch auf jeden Fall vorziehen.
HughJFan Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn dann würde ich nur ne Game of the Year Edition kaufen, extra ne disc für die dlcs? naja ob das so sinnvoll ist Meinst du das ersten Teil? Oder gibt es auch zweiten Teil mit GOTY Edition?
Doerka Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Meinst du das ersten Teil? Oder gibt es auch zweiten Teil mit GOTY Edition? Vom 2ten Teil gibt es noch keine Game of the Year Edition. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die dieses Jahr irgendwann rauskommt.
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Gehe Extra und Treuebonus Inhalt nehmen, da kommt Borderlands ersten Teil dazu. So Leute, ich habe heute DLC Piraten Scarlett gekauft und fast durch. Vielleicht könnt Ihr auch mir zusammen spielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.