Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Squoizy

Unvergessene FIFA-Erlebnisse

Recommended Posts

Squoizy   
  • 2509 posts
  • Mir ist aufgefallen, das wir eig immer nur über FIFA fluchen xD, drum dacht ich mir, einen Thread zu erstellen wo tolle Spielzüge oder sonstige coole Aktionen mitgeteilt werdn können ;) Die offenen Münder der Massen werdn euch sicher sein :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    deHeru   
  • 6980 posts
  • hatte eben ne Tollenspielzug über Reus der nen echball schlägt, & Mikel Arteta den ball ca am 11er punkt den Ball volle Wucht ins eingene Tor fetzt.. hab mich 5mins freckt gelacht, und vergessen es hochzuladen, echt ein unfassbares ding :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Flo93   
  • 498 posts
  • Ach die Hoch und Tiefs (Verbindungsabbrüche) zählen im allgemeine zu den Hochs und Tiefs bei mir, ich vergesse alle guten und schlechten Moment immer wieder, da es einfach zu oft vorkommt. Aber einer fällt mir ein:

    Das 5:4 im Premier Cup, was'n Spiel, der Gegner und ich waren auf Augenhöhe, was ein auf und ab bedeutete, nur Chancen über Chancen, herrlich, gut dass ich gewonnen habe :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    saextra   
  • 10 posts
  • FIFA 13 Demo. Habe ungefähr 15 oder 20 Partien gegen meinen Bruder gespielt, alle hießen Arsenal vs. Dortmund.

    Haben extrem Laune gemacht, da wurd sich aufgeregt und gefreut, von beiden Seiten, Emotionen wie bei nem echten Fußballspiel. :D Bis jetzt konnt ich die Mehrheit der Partien für mich entscheiden, freu mich schon auf die Vollversion!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RK_Orton   
  • 304 posts
  • der beste FIFA Moment is bereits um die 15-18 jahre her.

    damals spielte man es noch am PC und Hässler spielte noch.

    zuhause hatten wir mehrere rechner.

    wir hatten besuch von ner befreundeten familie.

    vor meinem rechner sassen also ich, mein stiefvater, sein arbeitskollege und dessen sohn.

    wir am fifa suchten, hitzige partien und irgendwann verpasste ich meinem stiefvater so ne derbe klatsche, das er sauer aus dem zimmer stiefelte, seine HDD ausbaute, bei mir einbaute und ne revance wollte, sein Dream Team vs mein Dream Team.

    zwei weitere highlights:

    in der halle gegen meinen bruder, irgendein ergebnis ca. 230:229 +/- 15 Tore auf beiden seiten

    und

    2 x 45min gegen nen kumpel bei nem FIFA um die jahrtausendwende, nach 90 min 36:36 und per Golden Goal gewann irgendeiner von uns was nicht nachvollziehbar war weil BVB vs BVB spielte und wir in der verlängerung nicht mehr blickten in welche richtung es geht,

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TNT   
  • 137 posts
  • Ich kann mich noch an Fifa 10 für die ps2 erinnern, damals haben ein kumpel und ich zusammen be a pro gezockt (mit Liverpool). Ich hatte Steven Gerrard und er Fernando Torres.

    Damals war es noch so dass jeder Spieler ein bestimmte Aufgabe für das Spiel bekommen hatte um EP zu sammeln, meine war: verwandle einen Fernschuss.

    Also das Spiel beginnt, wir haben Anstoss, mein Kumpel spielt zu mir, ich rufe laut "FERNSCHUSS", drücke :K: und Gerrard verwandelt das Ding von der Mittellinie in den Winkel. Wir müssen heute noch darüber lachen wenn wir drüber reden xD

    Das zweite Erlebnis war mit dem selben Kumpel. Man muss dazu sagen, wir beide veranstalten immer eine Fifanacht am Wochenende des Releases.

    Bei Fifa 12 haben wir die ganze Nacht Chelsea gegen Real gezockt wobei da natürlich sehr geile Spiele dabei waren =)

    Ich hoffe Fifa 13 wird mindestens genauso gut wie Fifa 12

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SuperStraubi   
  • 2499 posts
  • Fifa 98 PS2 müsste das gewesen sein. Ein Kumpel hat einen mega angedrehten Schuss mit Alan Boksic reingemacht - daran erinnert man sich immer noch heute.

    Die hitzigsten Duelle gab es aber bei Fifa Street 1 :banghead: dazu noch das Gelaber von dem Aggro Berlin Kommentator, da konnte man schon komplett ausrasten und sich aufregen :D

    Auch genial waren immer Turniere mit mehreren TVs und PS2 /später PS3 bis zum Morgengrauen mit 20 Mann und viel Bier und Jim Beam

    Fifa WM 2006, als ich 1. in den Leaderboards online war, das war auch fies. Da gab es für unverschuldete Spielabbrüche dann 200 Minuspunkte - da ist man komplett ausgerastet (und natürlich in den Leaderboards nach hinten durchgereicht worden). Weil für einen Sieg habe ich vielleicht 15 bis 25 Punkte bekommen, manchmal sogar gar keine. Hab aber mit der Elfenbeinküste so gut wie jeden geschlagen. Geile Zeit!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BvB_09_Lukas   
  • 1031 posts
  • Mh...so spontan fällt mir keine Szene ein die positiv war. Nur eine NegativSzene werde ich nie vergessen. Das war bei einem OfflineTurnier letztes Jahr mit 120 Teilnehmern und ich habe mit Dortmund gespielt (war mit einem anderen der einzige der kein 5 Sterne Team genommen hat).

    Bin bis ins Achtelfinale gekommen und da auf Barcelona getroffen. Lag 2-1 bis zur 70min hinten und hatte Abstoß (man sah schon die Hintertorperspektive für den Abstoß). Ich drücke start um auszuwechseln und plötzlich steht Messi am Elfmeterpunkt und der Typ macht ihn zum 3-1 rein. Sagt noch grinsend "Sorry, aber den muss ich machen". Hab am Ende 3-2 verloren.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trainmen257   
  • 1526 posts
  • Fifa 11 auf der PS3 im Pro Club :D

    Es war die 90. Minute und es stand 3:2 für die anderen ... mein Pro will eine Flanken von der Eckfahne in Richtung Elfmeterpunkt machen und der Ball hat sich so unglaublich gedreht und ging unerwartet ins Tor (Der Torwart war kein CPU Spieler und hat sich kein Meter gerührt ... bestimmt war er selbst geschockt :D )

    Und dann nochmal Pro Club in Fifa 11 . Ich war Torwart und hatte alle Schüsse abgewehrt (Die Gegner waren sehr stark und es war Pokalfinale) bis zur 70. Minute ca ... Ich habe nur kurz den Controller aus der Hand getan um meine Hände abzuwischen (ich war so aufgeregt und meine Hände waren schweißnass ^^ ) und da passiert es ... Ein Weitschuss mitten in's Kreuzeck ... Ich habe so geflucht -_- man war das ärgerlich xD:) ...

    Aber FIFA macht immer Laune :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Playstation360   
  • 2319 posts
  • FIFA 12. Beim Kollegen. Ich spiele Arsenal. Er Real Madrid. Remsey knapp an der Mittellinie. Ich schieße drauf. Der Ball zieht nach Oben und gleichzeitig nach unten und dreht sich nach Links ein. Unhaltbares Lattentor. Richtig geil :D Dann stand es 5:5. Im Elfmeterschießen habe ich dann verloren :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    chris4012966   
  • 1351 posts
  • Eins werd ich nie vergessen, spiele mit nen guten Freund seit Jahren (fifa 03 oder 04 oder 05 im Fifa Karriere (auf Legende), aber wurden nie Meister(auf legende), wir scheitern immer (2.-5. ca.) und hatten mit Wigan Atletics nach 5 Saisons kein Titel, dann eine unfassbare saison mit FA cup SIeg diesen anderen englsichen cup, den Bayrceys PL und den Eufa cup geholt, Aber das unfassbare ist wir haben im FA (finale) BPL(lezter SP) und UEFA cup (äh europaleague/ HF) jeweils gegen Manchetser United (mit Messi und Neymar u.a.) spielen müssen und da haben wir alle gewonnen am ende (zum teil mit verlängerung) gewonnen innerhalb von ca. 7 tagen die vier spiele. (scheiss ea mit der spieleverteilufn, team voll tot)

    Das war echt unfassbar und des haben wir niewieder bislang geschaft, nicht vorher oder nachher.

    (fifa 12 september-Dezember 2011 / Wigan zu den zeitpunkt nen schnitt von 83 ca. und ManU bei ca. 88)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tim_Drake   
  • 3317 posts
  • Gibt mehrere geniale Erlebnisse aber das beste war wohl mit BVB-Koenig und niddl:

    In FIFA 11 musste man noch den Pokal mit seinem Online-Klub im Be a Pro Modus holen für eine Bronze-Trophäe. Wir kannten uns alle nicht vorher und haben uns dann durch Zufall in einem Pro-Club hier im Forum getroffen. Zuvor gab es schon viele Versuche den Pokal zu holen, doch es hatte nie geklappt!

    Aber als wir drei zusammen spielten, waren wir einfach unschlagbar.

    niddl und BVB-Koenig jeweils mit ihren Pro und ich auf der Position "Alle".

    Alle Gegner bis zum Finale haben wir locker gezogen, doch im Finale ging es gegen einen Verein aus der Top 100.

    Früh im Spiel gingen wir dann mit 1:0 in Führung.

    Etwa in der 70 Minuten habe ich dann einen Fehler gemacht und somit den Ausgleich beschert.

    Das Spiel kippte und wir waren drauf und dran das 1:2 zu kassieren.

    Doch dann bekam niddl in der 85 Minute den Ball spielt ihn raus auf den Flügel und ich flank den Ball mit meinem Pro auf BVB-Koenig der in der Mitte einfach einköpft.2:1!!!

    Das Spiel haben wir dann nach hause gebracht und der Jubel danach war wirklich unbeschreibbar. ( Wir waren immerhin mit die ersten die das auf der ganzen Welt geschafft / Trophäenjäger zumindest ;) )

    Weiß noch genau wie wir alle übers Headset abgegangen sind. :biggrin5:

    Werde ich wirklich nie vergessen! :xd::'>

    Bei FIFA 12 UT war auch noch was geiles:

    ich habe letztes Jahr direkt am Wochenende nach dem Release mit Ultimate Team angefangen.

    Samstag Morgen um 0.20 Uhr habe ich dann ein Pack gezogen und IF Ramires war drin. ( 40.000 Coins damals, und die Trophäe gab es auch noch obendrauf )

    Am Sonntag morgen zur fast gleichen Zeit nochmal ein paar Packs gezogen und um 0.20 Uhr war dann wieder Ramires IF drin. :facepalm::drool5:

    Man bin ich da ausgeflippt ! :biggrin5:

    Das waren noch Zeiten! :J:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Squoizy   
  • 2509 posts
  • gerade eben: ich mit italien, gegner mit tottenham, match in liga 2 in mann gg mann saisons. ich liege 1:0 hinten, drehe das spiel um durch 2 tore von giovinco. also 2:1 für mich. gegner geht auf volle offensive, dank momentum komme ich nicht mehr über die mittellinie. er hat in der 93. minute der nachspielzeit nen eckball, versenkt ihn zum 2:2. da war ich natürlich schon mega in rage xD was mach ich? lauf quer nachm anstoss los, doppelpass, passe von ausen in die mitte, drehe mich mit giovinco und vollende ins kurze eck zum 3:2 in der 95. minute. boah war das geil :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SuperStraubi   
  • 2499 posts
  • Also gestern Nacht im Online EA Shield Cup

    negativ: im Endspiel in 120. Minute das Gegentor durch Klose kassiert zum 1:2

    positiv: das nächste Finale und direkt 0:1 hinten - war schon echt deprimiert. Dann in der Halbzeit gesagt: jetzt vollgas, irgendwie den Ausgleich machen!

    Naja in 46. 48. 51. und 60. Minute die Buden gemacht und der Typ hat dann gequittet und somit die Trophy geholt.

    Scheint aber nichts zu bringen, Platin extremst verbuggt bin schon im 58. EA Matchday Spiel :banghead:

    Warum ist es für EA nicht möglich einmal ein trophybugfreies Fifa herauszubringen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Savas   
  • 1568 posts
  • Ou man, nachdem ich gestern vergeblich 2x im Finale vom EA Shield cup verloren hab, hat ich heut ein krasses spiel gehabt. Hab mich heut morgen dann locker ins finale gekämpt, wo ich ebenfalls sehr dominiert habe. Halbzeitstand für mich: 4:1 . Dachte der gegner quittet jetzt und kriege die Trophy dann nicht, falsch gedacht. Gegner war mit einem mann weniger und hat dann tapfer aufgeholt. Endstand war dann ein 6:5 und die Trophy war da. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    arashka   
  • 200 posts
  • Habe gestern Abend ein unglaubliches Spiel im Karrieremodus erlebt:

    Ich spiele auf Weltklasse,Halbzeitlänge 6 min. Spiele also mit Bayern auswärts in Wolfsburg.

    Das Spiel wird angepfiffen und ich gehe mit dem ersten Angriff durch Müller 1:0 in Führung durch eine schöne Direktabnahme.

    In der 6.Minute dann eine Ecke, die wird abgewehrt, Schweinsteiger passt zu Hummels, der schiesst aus knapp 25Metern drauf und der Ball schlägt unhaltbar im Winkel ein!!

    10.Minute: Schöne Kombination durchs Mittelfeld die wieder durch Müller erfolgreich abgeschlossen wird.Ich schon sehr happy,nach 10 Min 3:0!

    Dann der erste kleine Dämpfer in der 31.Minute:Angriff über rechts von Wolfsburg, Diego kommt im Strafraum an den Ball und schiesst,Neuer wehrt ab,der Ball kommt zurück zu Diego.Ich will mit Schweini blocken, der wird angeschossen und machtn Eigentor, 3:1.

    Die 33.Minute:Wolfsburg fängt den Ball ab, spielt steil nach vorne.Helmes will schiessen ,ich blocke wodurch der Ball abgefälscht unanhaltbar an den Innenpfosten trudelt.3:2.Ich schon leicht verwundert.

    Dann die 43.Minute:Ich im Angriff,schiesse mit Gomez aus 20 m an die Latte.Der Ball fliegt unglaublich weit zurück ins Feld.Schneller Konter von den Wölfen und natürlich das 3:3!Arghh!

    Halbzeit.

    Spiel geht weiter und Wolfsburg geht in der 56.Minute wirklich 3:4 durch einen Flankenball in Führung.OMFG!!!

    Ich schon seeehr angepisst, kann es nicht fassen das diese Führung verspielt wurde.

    Also 3 Spieler gewechselt,Neymar,Shakiri und mein 16jähriges Supertalent Mulder rein.

    In der 70.Minte Kombination über rechts.Lahm flankt direkt auf Riberys Kopf.Der braucht nur noch zum 4:4 einnicken!

    Dann die 88.Spielminute:Schweinsteiger rechts auf Höhe des Strafraums.Mulder läuft ein ,Schweini passt direkt auf den Fuss.Direktabnahme und....YES!!5:4!!!!

    Dann die Nachspielzeit:Wolfsburg flankt von links.Ich gewinne das Kopfballduell.Doch auf einmal,aus unerfindlichem Grund,pfeift der Schiri Elfmeter!!!Ich schon am verzweifeln.Also Diego vs Neuer...Ok.

    Diego schiesst...der Ball fliegt an die Latte,von da an Neuers Bein.Nachschuss Diego,doch auch den kann Neuer abwehren!Danach wird das Spiel abgepfiffen!!!Ein unglaubliches 5:4!!!

    Ich saß noch bestimmt 5 min staunend vorm Fernseher und hab mir die Tore angeguckt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xXDannyXx   
  • 1141 posts
  • Habe gestern Abend ein unglaubliches Spiel im Karrieremodus erlebt:

    Ich spiele auf Weltklasse,Halbzeitlänge 6 min. Spiele also mit Bayern auswärts in Wolfsburg.

    Das Spiel wird angepfiffen und ich gehe mit dem ersten Angriff durch Müller 1:0 in Führung durch eine schöne Direktabnahme.

    In der 6.Minute dann eine Ecke, die wird abgewehrt, Schweinsteiger passt zu Hummels, der schiesst aus knapp 25Metern drauf und der Ball schlägt unhaltbar im Winkel ein!!

    10.Minute: Schöne Kombination durchs Mittelfeld die wieder durch Müller erfolgreich abgeschlossen wird.Ich schon sehr happy,nach 10 Min 3:0!

    Dann der erste kleine Dämpfer in der 31.Minute:Angriff über rechts von Wolfsburg, Diego kommt im Strafraum an den Ball und schiesst,Neuer wehrt ab,der Ball kommt zurück zu Diego.Ich will mit Schweini blocken, der wird angeschossen und machtn Eigentor, 3:1.

    Die 33.Minute:Wolfsburg fängt den Ball ab, spielt steil nach vorne.Helmes will schiessen ,ich blocke wodurch der Ball abgefälscht unanhaltbar an den Innenpfosten trudelt.3:2.Ich schon leicht verwundert.

    Dann die 43.Minute:Ich im Angriff,schiesse mit Gomez aus 20 m an die Latte.Der Ball fliegt unglaublich weit zurück ins Feld.Schneller Konter von den Wölfen und natürlich das 3:3!Arghh!

    Halbzeit.

    Spiel geht weiter und Wolfsburg geht in der 56.Minute wirklich 3:4 durch einen Flankenball in Führung.OMFG!!!

    Ich schon seeehr angepisst, kann es nicht fassen das diese Führung verspielt wurde.

    Also 3 Spieler gewechselt,Neymar,Shakiri und mein 16jähriges Supertalent Mulder rein.

    In der 70.Minte Kombination über rechts.Lahm flankt direkt auf Riberys Kopf.Der braucht nur noch zum 4:4 einnicken!

    Dann die 88.Spielminute:Schweinsteiger rechts auf Höhe des Strafraums.Mulder läuft ein ,Schweini passt direkt auf den Fuss.Direktabnahme und....YES!!5:4!!!!

    Dann die Nachspielzeit:Wolfsburg flankt von links.Ich gewinne das Kopfballduell.Doch auf einmal,aus unerfindlichem Grund,pfeift der Schiri Elfmeter!!!Ich schon am verzweifeln.Also Diego vs Neuer...Ok.

    Diego schiesst...der Ball fliegt an die Latte,von da an Neuers Bein.Nachschuss Diego,doch auch den kann Neuer abwehren!Danach wird das Spiel abgepfiffen!!!Ein unglaubliches 5:4!!!

    Ich saß noch bestimmt 5 min staunend vorm Fernseher und hab mir die Tore angeguckt

    hammer! wolfsburg hätte siegen müssen :P

    mein bestes erlebnis war ein sau realistischer spielzug mag das am liebsten

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×