Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Geschrieben
Von Lloris ist nur abzuraten! Wollte es nicht glauben, aber der kann NICHTS und dann fast 100k

zocke meist das Team hier

http://www.futhead.com/fifa/squads/519357/

Werde nachher mal Leute wie Hazard, Robben, Rooney verkaufen und mir Rooney IF zulegen (muss nicht heute sein, da kranke Preise gezahlt werden... lol wie bei Ribery 2,5 Mio :D haha)

One does not simply sell Hazard:D

Meiner Meinung nach der beste BPL Spieler zur Zeit:D

Geschrieben
Wer mal Ribery gezockt hat oder Ribery IF, der wird einen Hazard nicht für gut befinden ;-) sorry

Nur das er von der englischen Liga spricht und ribery ja bekanntlich in der buli spielt ;-)

Geschrieben
Nur das er von der englischen Liga spricht und ribery ja bekanntlich in der buli spielt ;-)

Naja sprachen eigentlich von meinem Team und das ich Hazard dort verkaufe, weil Ribery IF einfach stärker ist. Hoffe Hazard kommt mal IF, dann werde ich den mal testen... Ribery IF ist der Hammer, kann selbst CR7 nicht mithalten (habe CR7 150 Spiele gespielt und Ribery fast 200, Ribery IF maximal 10 oder so)

Geschrieben
Naja sprachen eigentlich von meinem Team und das ich Hazard dort verkaufe, weil Ribery IF einfach stärker ist. Hoffe Hazard kommt mal IF, dann werde ich den mal testen... Ribery IF ist der Hammer, kann selbst CR7 nicht mithalten (habe CR7 150 Spiele gespielt und Ribery fast 200, Ribery IF maximal 10 oder so)

Okay hab nicht so weit zurück gelesen :-). Ribery und Co sind so oder so nicht meine Preisklasse :-P

Geschrieben

Nö - Liegt daran, dass alle Spieler einfach abartig gut sind und man damit locker Goldteams zum Frühstück fressen kann ;)

Die Brazils haben halt alle 4* und ne super Ballkontrolle, daher auch noch kein Wallyson, dessen BK ist nämlich nicht so gut wie bei Eder oder Barreto.

Spielt sich geiler als alle Goldteams, die ich in Fifa 12 hatte und die voll mit TOTLs waren...

Geschrieben
http://www.futhead.com/fifa/squads/536009/#.UIkoJcVmLd4

so machen oder was verändern in der preisklasse ?

Habe ein ähnliches Team für einen Freund gemacht(http://www.futhead.com/fifa/squads/461579/#.UIlRPoZZ6HI), der damit locker mal ne Siegesserie von 15 spielen online hatte.

RM Pepe

ZDM eher De Rossi wenns noch ins Geld passt ^^

LIV Gamberini

als ZOM noch wahlweise Montolivo IF. Der hat echt geile Passing Stats und soll auch super Longshots haben hat er mir gesagt ^^.

Der Rest geht eigentlich klar in der Preisklasse..

Geschrieben
Nö - Liegt daran, dass alle Spieler einfach abartig gut sind und man damit locker Goldteams zum Frühstück fressen kann ;)

Die Brazils haben halt alle 4* und ne super Ballkontrolle, daher auch noch kein Wallyson, dessen BK ist nämlich nicht so gut wie bei Eder oder Barreto.

Spielt sich geiler als alle Goldteams, die ich in Fifa 12 hatte und die voll mit TOTLs waren...

Liegt natürlich auch daran, dass Silberteams kein Handicap haben und du mit nem Goldteam immer schlecht aussiehst, da ein Ribery IF mit 93er Pace locker von Leuten mit 40er Pace überlaufen wird

Edit: ich hab aber auch so ein Brasilver Team mit Mayuka (BPL Silverbeast) im Sturm. Macht schon Bock. Bronzebeasts ist auch lustig mit Könnecke ;-)

Geschrieben
Schöne Mannschaft, nur der Torwart ist bissl mies :biggrin5:

Wenn du schon sagste das es ne gute Mannschaft ist. Kenn mich mit Silber Spielern gar nicht aus. Kann man damit gegen goldmannschften gegenhalten/gewinnen?

Geschrieben
Ist die den empfehlenswert?

Würde mir auch mal so ne gemixte Truppe basteln. Wenn deine Stark und gut im Aufbau/Konter ist würde ich meine Verkaufen und diese ähnlich bauen...

Hab das Team nicht, wenn ich meine 85 Mio Vereinswert-Sachen verkaufe könnte ich es holen. bin mir aber noch nicht sicher, hab auch keine Ahnung wie sich des spielen lässt.

Vor allem hab ich in UT13 noch keine Erfahrung mit Silber/Gold Mix.

Schöne Mannschaft, nur der Torwart ist bissl mies :biggrin5:

Hmm, hab Unnerstall in nem Silber-Team von mir, da ist er ganz gut.

Aber gäbe ja noch Hildebrand oder Fährmann.

Oder meinst du weil er Schalker ist^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...