Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Geschrieben
Beweis es mir! :biggrin5:

Hab 2 5er-Kettenteams und fahre damit hervorragend. :J:

Wenn mir jemand kurz 50k leiht damit ich mir auf der PS3 n Team bauen kann gerne:D

Hab schon vieles gegen 5er Ketten ausprobiert. Die meisten freien Räume bieten sich wenn man mit einer 4-3-1-2 spielt. Wieso weiss ich selber nicht:lol:

Komischerweise komme ich aber sowieso nur ganz selten gegen 5er Reihen oder 3-5-2 Teams.

Und wenn dann sinds irgendwelche bobs die dann trotzdem hoch verlieren:D

Gestern das erste Spiel mit dem umgestellten Team verloren.

Erst noch 2 Siege für den 8. Liga 1 Titel in Folge.

Dannach im ersten Spiel gegen ein Buli Team in 4-3-2-1. LW Reus MOTM und RW TOTS Farfan.

Seite lang gepaced, sweaty, goal. 2:1 verloren =/

Geschrieben

Hey alle zusammen, habe vor 3-4 tagen komplett neu mit Ultimate Team angefangen, nachdem ich es ungefähr 6-7 Monate nicht mehr gezockt habe, nachdem ich mein Team nur aus Barca und Real Spielern (ausser Messi und CR7) bei Ebay vertickt habe.

Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe schon richtig bock auf Fifa 14, vor allem dass man sein Team von PS3 auf die PS4 importieren kann finde ich richtig gut.

Habe im mom ein billiges Bundesliga Team, mit dem ich eig recht zufrieden bin. Nur bin ich mir nich sicher ob 5-2-1-2 das richtige System ist, oftmals habe ich hinten noch Lücken obwohl ich schon mit 5 Verteidigern spiele.

Hier ist mal mein Team verlinkt :

http://www.futhead.com/fifa/squads/14225535/

Vielleicht kann ja mal einer drüber schauen und Alternativen bzw. bessere Spieler und ein besseres System aufstellen, was noch besser für ein BUndesliga Team geeignet ist.

Muss dazu sagen, dass ich gerne aus der Ferne schiesse oder mich in den Strafraum kombiniere, Flanken sind leider überhaupt nicht mein Fall.

Danke im vorraus!

Geschrieben
Hey alle zusammen, habe vor 3-4 tagen komplett neu mit Ultimate Team angefangen, nachdem ich es ungefähr 6-7 Monate nicht mehr gezockt habe, nachdem ich mein Team nur aus Barca und Real Spielern (ausser Messi und CR7) bei Ebay vertickt habe.

Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe schon richtig bock auf Fifa 14, vor allem dass man sein Team von PS3 auf die PS4 importieren kann finde ich richtig gut.

Habe im mom ein billiges Bundesliga Team, mit dem ich eig recht zufrieden bin. Nur bin ich mir nich sicher ob 5-2-1-2 das richtige System ist, oftmals habe ich hinten noch Lücken obwohl ich schon mit 5 Verteidigern spiele.

Vielleicht kann ja mal einer drüber schauen und Alternativen bzw. bessere Spieler und ein besseres System aufstellen, was noch besser für ein BUndesliga Team geeignet ist.

Muss dazu sagen, dass ich gerne aus der Ferne schiesse oder mich in den Strafraum kombiniere, Flanken sind leider überhaupt nicht mein Fall.

Danke im vorraus!

Hier ein Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/14226933/

Geschrieben

Danke im vorraus!

http://www.futhead.com/fifa/squads/14230386/ ;)

edit: oder so: http://www.futhead.com/fifa/squads/14230973/ ^^

Geschrieben
Starte nachher erst meine FUT ( Karriere ) hat jemand Tipps fuer viele Coins&gute spieler?

Machs wie wir alle hier: Erstmal das Handeln üben und dann zocken... Geschenkt gibts in ner Leistungsgesellschaft leider nix mehr!

Geschrieben
Genauer bitte, ich brauch naehmlich die VEREINSWERT TROPHY und ich krieg niemals soviele Coins ran..

Du brauchst ca. 200k.

Wenn du nur den Klassenerhalt in Liga 1 schaffst sind das schon knapp 7k. Zusammen mit den Coins von den einzelnen Spielen über 10k. Eine Saison entspricht einer reinen Spielzeit von zwei Stunden. Also dauern die 200k um die 40 Stunden. Da spielt man einen Monat lang jeden Tag eine Stunde, oder etwas mehr und man hat die Trophäe ganz schnell. Die Aussagen von wegen man könne diese Coins niemals beschaffen, da es viel zu viele sind, ist Schwachsinn. ;)

Geschrieben

Du kannst auch die Coins mit jemand anderem gegen FIFA 14 Coins tauschen, falls du es schaffst die Coins bei FIFA 14 dann zurückzuzahlen und insofern das hier noch erlaubt ist, nachdem der Thread (warum auch immer) geschlossen wurde.

Geschrieben

Ja FIFA 14 kann ich ja zurueckzahlen ich habs schon vorbestellt auch mit den 24 gold sets und bla, ich such ja schon die ganze zeit aber finde keinen der mir leiht .

Geschrieben

Ja aber nur 60k ? und ich bin bei 10,000,000 Vereinswert. Versteh ich immer nicht ich hab durchgeguckt einige leuten leihen sich von 1000 Personen Coins aber mir hilft nur einer ..

Geschrieben
Ja aber nur 60k ? und ich bin bei 10,000,000 Vereinswert. Versteh ich immer nicht ich hab durchgeguckt einige leuten leihen sich von 1000 Personen Coins aber mir hilft nur einer ..

wahrscheinlich weil du erst knapp 100 beiträge hast und die leute sich nicht sicher sind die coins irgendwann mal wieder zu sehen^^

Geschrieben

Ich geb sie aber wieder ich bin hier ein Jahr angemeldet ich koennte auch jeden Tag sinnlos beitraege schreiben, nur damit ich 1000 habe aber was bringt mir das ich kann mir das Vertrauen nicht erzwingen aber vielleicht ist ja irgendwann jemand so guetig und hilft mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...