Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Geschrieben

hatte auch wieder ein neues highlight. dominiere das spiel aber es folgt das übliche: latte, pfosten usw. und als krönung werde ich im strafraum gefoult und bekomme vorteil! total geil wenn ich dran denke wie oft mir schon kopfballtore abgepfiffen wurden weil mein flankengeber noch gefoult wurde.

wenn das spiel will das man nicht gewinnt dann tut es auch alles dafür, absolut alles...

Geschrieben

Was auch extrem nervt ist, dass das Spiel keine Rückpassregel kennt. -.- Außerdem gibt es für Torhüter sogut wie niemals die rote Karte bei mehr als klaren Notbremsen. Bin gestern nach Traumpass alleine auf den Keeper zugelaufen und konnte nur noch mit dem rechten Stick an ihm vorbeipreschen, klappte auch sehr gut, allerdings hat der Keeper mich komplett umgehauen und was passiert? - nichts, das Spiel lief einfach weiter. :banghead:

Geschrieben
Was auch extrem nervt ist, dass das Spiel keine Rückpassregel kennt. -.- Außerdem gibt es für Torhüter sogut wie niemals die rote Karte bei mehr als klaren Notbremsen. Bin gestern nach Traumpass alleine auf den Keeper zugelaufen und konnte nur noch mit dem rechten Stick an ihm vorbeipreschen, klappte auch sehr gut, allerdings hat der Keeper mich komplett umgehauen und was passiert? - nichts, das Spiel lief einfach weiter. :banghead:

Oh ja! Du sprichst mir aus der Seele! Was hatte ich auch schon x-mal.... tsss

Geschrieben
Oh ja! Du sprichst mir aus der Seele! Was hatte ich auch schon x-mal.... tsss

Passiert mir bestimmt alle 5 Spiele das ich getrollt werde,zocke nur noch offline Pokal etc seit nem Monat,aber selbst das bleibt man nich verschont...

spiele das Oflline-Gold-Pokal-Finale bin kurz nach Spielbeginn vorm Tor,nach einem hohen Pass in den Lauf,CPU-TW kommt raus wie ein irrer und springt mir ins Gesicht like a Tim Wiese,gibt Gelb,paar minuten später lege ich den Ball am Tw vorbei,er holt mich von den Beinen im Elferraum,gibt natürlich Vorteil obwohl so wirklich keiner in der Nähe sonst war,Szene läuft weiter,Ball wird geklärt und der TW kriegt,nachdem der Ball ins aus flog, anschließend nur eine ERMAHNUNG?! :banghead:

Ungefähr so:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EBUxHhSgaA4]Tim Wiese - 2 Horror Fouls (Olic, Müller) - YouTube[/url]

Geschrieben
bei aller freude über ut 14 und den erhofften verbesserungen und Stabilisierungen: es ist schon arg nervig, dass ständig irgendwas offline ist (so wie jetzt die webapp)

die downtime betrifft leider nicht nur die webapp. ^^

Geschrieben
die downtime betrifft leider nicht nur die webapp. ^^

die konsole mach ich gar nicht mehr an - habe in letzter zeit immer spielen wollen, wenn gerade nichts ging; wenn alles lief, hatte ich keine zeit....:biggrin5::banghead:

Geschrieben

Beschissene Arschlöcher sind diese miesen Verlierer. Erstes Spiel der neuen Season, 1:0 nach 16 Minuten --> Abbruch, wird als Niederlage gerechnet. Zweites Spiel, 3:0 nach 21 Minuten --> Abbruch, wird natürlich garnicht gewertet.

:banghead::banghead::banghead:

Hab die ganzen Accounts reported.

Geschrieben
Beschissene Arschlöcher sind diese miesen Verlierer. Erstes Spiel der neuen Season, 1:0 nach 16 Minuten --> Abbruch, wird als Niederlage gerechnet. Zweites Spiel, 3:0 nach 21 Minuten --> Abbruch, wird natürlich garnicht gewertet.

1.Gaaanz ruhig :J:

2.Reg dich doch nich über son Drecksgame auf,ich weiß ich bin selber nich der ruhigste beim Zocken,aber seitdem ich z.b nur noch UT Offline zocke ist alles chillig,vll mal ne längere Zeit offline spielen? :biggrin5:

Geschrieben

Ich verstehe Deinen Ärger! Es liegt aber nicht an den Abbrechern, sondern am Spiel. Warum haben die für den Abbruch keine Bestrafung in Form von Minus-Punkten oder Zurückstufung in eine untere Liga eingeführt. Solange die das nicht machen, was woanders üblich ist, wird sich dein Erlebnis immer wieder wiederholen. Again and again and again.

Nur mal als Gegenbeispiel: VirtuaTennis online (Multiplayer Matches). Wenn Du gewinnst bekommt man so 10 Pkte, verliert man, je nachdem, so -4 Pkte. Quittet man hagelt es -150 Pkte. Du verstehst? Ich habe in dem Spiel noch nie einen quitten gesehen. Und so macht der Aufstieg auch Spaß. Bei FIFA ist das leider völlig unintelligent gelöst worden, und das seit Jahren ohne jegliche Änderung.

Ich kenne das von den Saisons-Turnieren. Bin im Finale, führe, der quittet, und es wird für mich wider Erwarten auch als Niederlage gewertet. Das macht NULL Spaß.

Geschrieben

Nur mal als Gegenbeispiel: VirtuaTennis online (Multiplayer Matches). Wenn Du gewinnst bekommt man so 10 Pkte, verliert man, je nachdem, so -4 Pkte. Quittet man hagelt es -150 Pkte. Du verstehst? Ich habe in dem Spiel noch nie einen quitten gesehen. Und so macht der Aufstieg auch Spaß. Bei FIFA ist das leider völlig unintelligent gelöst worden, und das seit Jahren ohne jegliche Änderung.

Traurig, dass einem so etwas als geniale Idee für ein Spiel vorkommt, nicht?

Denn ein solches System sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit in jedem Spiel sein. Traurig, dass man sich als Verbesserung für die nächsten Teile ständig die Aufhebung solch frustrierender Dinge wünscht, und das dann eine tolle Verbesserung sein soll. Es sollte selbstverständlich sein. Ich fühle mich auch ständig auf den Kopf gefallen. Über 3:0 kann man auch gar nicht gewinnen. Ich dokumentiere immer gerne alles und mache mir auch meine eigene Statistik und entledige mich desöfteren mal so richtig dem Spiel, aber ich fühle mich dann ganz schnell auf den Kopf gefallen und schalte die Konsole aus.

Geschrieben

Finde es einfach nur traurig,dass Sachen wie der unbegrenzte Verbrauchsobjektstapel,oder dass man nun die Spielernamen suchen kann bzw schon direkt nachsehen kann wie viel der Spieler wert ist,uns dann in FIFA 14 als Neuerung präsentiert werden,es ist echt eine Frechheit und die Community wird doch einfach nur verarscht,man hätte alles schon bei FIFA 11 einbauen können,aber nein,FIFA 11 diente mMn nur als Basisspiel,sodass man das Spiel jedes jahr um ein Teil erweitert,wie ein Puzzle,aber das vollendete FIFA wird es wahrscheinlich erst in 10-20 Jahren oder nie geben...

Von daher lautet meine Divise ab sofort PRO PES-CONTRA FIFA.

Ich hatte nie was gegen PES,aber FIFA war immer mein Lieblingspiel,vor CoD,BF und sonstwas,aber irgendwann is auch mal Schluss,dieses Jahr aufjedenfall PES 14...Fifa 14 vll nach längerer Zeit mal kaufen,hauptsächlich wegen dem Karrieremodus,den kriegen sie gut hin,und denke nich das ich in FIFA 14 direkt in UT durchstarten werde,von daher.

Geschrieben

an und für sich ist das system ja ok. wer quittet kriegt ne niederlage und der andere den sieg. das problem ist die umsetzung. ich hatte neulich mal bei einem geguckt der gequittet hat und ich nix dafür bekam, und der hatte bei (so ca.) 100 siegen und 10 niederlagen ne abbruchquote von 25%. kann ja irgendwo nicht hinhauen. also vermute ich mal dass das ganze auch über nen cheat oder bug läuft und wenn man das macht es häufig auch funktioniert.

anders kann ich mir auch nicht erklären warum mir gegner die seit 20. minuten eigentore schiessen schreiben das ich doch leaven soll weil ich eh nicht gewinnen werde. wenn ich leave hat er 100% gewissheit das er gewinnt und da ich das nicht gemacht habe ist er halt kurz vor schluss raus und es gab keine wertung. klang halt nach absicht und gewissheit...

Geschrieben
Finde es einfach nur traurig,dass Sachen wie der unbegrenzte Verbrauchsobjektstapel,oder dass man nun die Spielernamen suchen kann bzw schon direkt nachsehen kann wie viel der Spieler wert ist,uns dann in FIFA 14 als Neuerung präsentiert werden,es ist echt eine Frechheit und die Community wird doch einfach nur verarscht,man hätte alles schon bei FIFA 11 einbauen können,aber nein,FIFA 11 diente mMn nur als Basisspiel,sodass man das Spiel jedes jahr um ein Teil erweitert,wie ein Puzzle,aber das vollendete FIFA wird es wahrscheinlich erst in 10-20 Jahren oder nie geben...

Von daher lautet meine Divise ab sofort PRO PES-CONTRA FIFA.

Ich hatte nie was gegen PES,aber FIFA war immer mein Lieblingspiel,vor CoD,BF und sonstwas,aber irgendwann is auch mal Schluss,dieses Jahr aufjedenfall PES 14...Fifa 14 vll nach längerer Zeit mal kaufen,hauptsächlich wegen dem Karrieremodus,den kriegen sie gut hin,und denke nich das ich in FIFA 14 direkt in UT durchstarten werde,von daher.

Bin ich voll und ganz deiner Meinung! Werde dieses Jahr Fifa im 2. Anlauf kaufen, falls es keine IF-Trophy gibt.

Ansonsten hat mich PES 2013 positiv überrascht und wird meine REleasewahl ;)

Geschrieben

Was sind für Nachspielzeiten teilweise? Hab gestern ein Spiel gemacht nach langer Zeit und die Uhr stand über eine Minute lang bei 90min. Es ging zig mal hin und her. Hab sogar noch einen Abstoß, den ich weit in die gegnerische geknallt habe und trotzdem kam der Ball noch mal zu meinem Tor und selbiger war natürlich drin. Es ist manchmal klar rauszusehen, dass EA die Hände mit im Spiel hat.

Geschrieben
Bin ich voll und ganz deiner Meinung! Werde dieses Jahr Fifa im 2. Anlauf kaufen, falls es keine IF-Trophy gibt.

Ansonsten hat mich PES 2013 positiv überrascht und wird meine REleasewahl ;)

Bin sowieso nich so der Trophy-Hunter,die Trophäen interessieren mich nie xD

Aber ja,PES wird vorbestellt ;)

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:18

Was sind für Nachspielzeiten teilweise? Hab gestern ein Spiel gemacht nach langer Zeit und die Uhr stand über eine Minute lang bei 90min. Es ging zig mal hin und her. Hab sogar noch einen Abstoß, den ich weit in die gegnerische geknallt habe und trotzdem kam der Ball noch mal zu meinem Tor und selbiger war natürlich drin. Es ist manchmal klar rauszusehen, dass EA die Hände mit im Spiel hat.

Hab in der 90 schonmal 3 Tore kassiert,ich führte bis dato 2:0^^

Die 45+90 Min ist logischerweise die längste Minute,aber dennoch gebe ich dir recht das es manchmal echt abnormal lange andauert...

Aber wenn ich dann 1 Tor zum Sieg brauche gehts auf einmal total schnell,ist meine eigene Interpretation,aber denke fast jeder hat schonmal solche Erfahrungen gemacht :banghead:

Geschrieben

Hay, ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt, da ich mich gerade erst hier registriert habe, aber ich habe ein riesen Problem mit Fifa 13:

http://www.pic-upload.de/view-20868270/IMGP2031.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-20868292/IMGP2032.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-20868749/IMGP2033.jpg.html

Wie ihr auf den Fotos seht, haben die ganzen Spieler, egal von welchem Verein jetzt total andere Namen. Auf einmal war das so, ich habe dann die Playstation ausgeschaltet, neu angemacht, Fifa rausgenommen, Disk sauber gemacht, und trotzdem sind immer noch dieselben komischen Namen bei den Spielern da, kann mir da jemand helfen, bin wirklich am verzweifeln??

Geschrieben

Aktualisiere die Kader. Danach sollten die Spieler wieder ihre ursprünglichen Namen haben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...