Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

Das ist nicht ma ne Änderung . War bei F12 genauso ^^

Echt ? Was ist den der normale Ligen Online Modus auf Fifa 12, da waren doch nicht alle gleich stark. Hab Fifa 12 kaum gezockt, da ich wegen meinem Studium keine Zeit hatte, aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das nicht alle gleich stark waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön an EA! Danke, dass ihr mich am Ende einer Viertelfinal-Partie eines Turnieres, die ich gewonnen habe, aus Ultimate Team schmeißt und ich somit wieder von vorne beginnen darf. Und das zwei mal. Grandios. Und außerdem wird die Manager-Aufgabe "Absolviere dein erstes Spiel in einem Turnier" nicht abgehakt wird. Ich freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so generell ist Fifa 13 bugmässig nicht ganz knusper. Ich spiels auf der Xbox, wenn ichs von Disc spiele geht der Vorspann tadellos, installier ich das Spiel hab ich dann trotz deutlich höherer Datentransferrate viele Tonaussetzer und Framerateeinbrüche.

Hab ich da was verpasst und die Verkaufsversion ist nur die Open Beta?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es geht schon wieder mit dieser Scheiße! Momentum hoch 20 sagt "Hallo". Ich spiele gegen so einen Scheiß Noob, der nicht mal richtig passen kann, seine Spieler haben gg Ende der 1. HZ 0 (!) Fitness, aber können immer noch rennen wie die Schweine und durch 2 Abpraller schießt er 2 Tore und ich mit ca. 30 Schüssen 0. WAS SOLL SOWAS?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht schon wieder mit dieser Scheiße! Momentum hoch 20 sagt "Hallo". Ich spiele gegen so einen Scheiß Noob, der nicht mal richtig passen kann, seine Spieler haben gg Ende der 1. HZ 0 (!) Fitness, aber können immer noch rennen wie die Schweine und durch 2 Abpraller schießt er 2 Tore und ich mit ca. 30 Schüssen 0. WAS SOLL SOWAS?!

Man könnte es aber auch effektive Chancenverwertung nennen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA, freut euch noch, dass ihr im Spiel unglücklich besiegt wurdet. Als ich gerade meine erste Saisonniederlage Online kassiert habe, stand da direkt, dass ich zweimal verloren habe... Auf dem Aktivitätsbord, auf dem noch alle meine Spiele standen, hab ich auch keine zweite verdammte Niederlage gefunden.

FIFa hat sich schon einiges geleistet aber dass eine Niederlage als zwei Loses gewertet wird, hab ich noch nie erlebt.

Aber gut, das hat mich jetzt auch nicht mega aufgeregt, weil meine Statistik mir nicht soo wichtig ist. In der Saison bin ich außerdem auch so aufgestiegen. Was mich viel mehr nervt, ist das -ohne Witz- bei 8 von 10 Spielen Paris genommen wurde (ich spiele mit Dortmund). Ich hab echt meinen Augen nicht mehr getraut als ich immer und immer wieder Paris in der Anfangsanimation gesehen habe.

Und das die beinahe schon unfair in der Offensive sind, muss ich wohl auch nicht erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, freut euch noch, dass ihr im Spiel unglücklich besiegt wurdet. Als ich gerade meine erste Saisonniederlage Online kassiert habe, stand da direkt, dass ich zweimal verloren habe... Auf dem Aktivitätsbord, auf dem noch alle meine Spiele standen, hab ich auch keine zweite verdammte Niederlage gefunden.

FIFa hat sich schon einiges geleistet aber dass eine Niederlage als zwei Loses gewertet wird, hab ich noch nie erlebt.

Aber gut, das hat mich jetzt auch nicht mega aufgeregt, weil meine Statistik mir nicht soo wichtig ist. In der Saison bin ich außerdem auch so aufgestiegen. Was mich viel mehr nervt, ist das -ohne Witz- bei 8 von 10 Spielen Paris genommen wurde (ich spiele mit Dortmund). Ich hab echt meinen Augen nicht mehr getraut als ich immer und immer wieder Paris in der Anfangsanimation gesehen habe.

Und das die beinahe schon unfair in der Offensive sind, muss ich wohl auch nicht erwähnen.

Das mit paris kann ich bestätigen spiel auch mit dortmund und hab bisher 4 spiele gemacht da war 2 mal paris dabei, kann mich nicht beschweren hab 3:0 gewonnen beide male. Aber find es schon blöd das man mit ner 4,5 sterne auf ne 5 sterne kommerzschwein manschafft trifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, freut euch noch, dass ihr im Spiel unglücklich besiegt wurdet. Als ich gerade meine erste Saisonniederlage Online kassiert habe, stand da direkt, dass ich zweimal verloren habe... Auf dem Aktivitätsbord, auf dem noch alle meine Spiele standen, hab ich auch keine zweite verdammte Niederlage gefunden.

FIFa hat sich schon einiges geleistet aber dass eine Niederlage als zwei Loses gewertet wird, hab ich noch nie erlebt.

Aber gut, das hat mich jetzt auch nicht mega aufgeregt, weil meine Statistik mir nicht soo wichtig ist. In der Saison bin ich außerdem auch so aufgestiegen. Was mich viel mehr nervt, ist das -ohne Witz- bei 8 von 10 Spielen Paris genommen wurde (ich spiele mit Dortmund). Ich hab echt meinen Augen nicht mehr getraut als ich immer und immer wieder Paris in der Anfangsanimation gesehen habe.

Und das die beinahe schon unfair in der Offensive sind, muss ich wohl auch nicht erwähnen.

Das mit paris kann ich bestätigen spiel auch mit dortmund und hab bisher 4 spiele gemacht da war 2 mal paris dabei, kann mich nicht beschweren hab 3:0 gewonnen beide male. Aber find es schon blöd das man mit ner 4,5 sterne auf ne 5 sterne kommerzschwein manschafft trifft...

Dortmund ist mindestens genau so stark auch wenn die Sterne was anderes sagen;)

Alleine was Reus, Kuba und Lewandowski fürn Tempo haben. Da ist Thiago Silva nichts gegen. Und im Sturm kommt man höchstens mit Lavezzi vorbei.

Ibra ist viel zu langsam für die Dortmunder Abwehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern ein UT Spiel mein meinen Bronzebaests gewonnen (wohlbemerkt gegen ein Gold-Star-Ensemble).

gehe normal raus, bekomme coins und alles, schaue in die saison statistik, keine punkte bekommen, karriere statistik 8-0-0....

nun gehe ich in die web app, die mir sagt ich hätte abgebrochen und mein multiplikator würde verringert....

zum kotzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat EA den überall nutzbaren Vitrual Pro abgeschafft??!! o.O finde ihn nirgends, nur das man in der Karriere jetzt jedes Mal nen neuen Pro erschaffen darf und bei 0 anfängt... Einer der Hauptmotivationsgründe der letzten Jaher abgeschafft, GJ

Auch der Kritik, das man als Spielertrainer nicht wechseln kann wurde sich gut angenommen, es wurde einfach aus der Karriere gestrichen.... wuuuut

Virtuelle BuLi und Seasons entschädigen etwas, aber naja, wie mit Feedback umgegangen wird ist schon sehr merkwürdig....

Ach ja ich schließe mich den Vorrednern an: auf 4.5 Sterne, jeder nimmet PSG, auf 5 Sterne, jeder nimmt Real oder Manu (verdammt, wie haben die bitte eingekauft...^^) Mit 4 Sterne Manschaften hatte ich bisher den meisten Fun und Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat so gut wie nichts verbessert... Warum müssen die immer neue Sachen versuchen und arbeiten nicht an alten Fehlern?

Die Kommentatoren erzählen immer noch das absolute unpassende Zeug zur jeweiligen Situation. In der Arena hab ich schon öfters vor Spielbeginn mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft gestanden.

Und davon mal abgesehen, dass ich meine PS3 6 mal neu starten musste, weil sich das Game entweder bei der Sprachauswahl, dem Startbildschirm oder auch im Menü aufgehängt hat.

Das passiert bei keinen anderen Games, nur bei FIFA.

Sowas schraubt den Spaßfaktor extrem weit nach unten.

Und natürlich, wenn der Gegner die Partie aus welchen Gründen auch immer abbricht, bekomme ich das nicht als Sieg gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund ist mindestens genau so stark auch wenn die Sterne was anderes sagen;)

Alleine was Reus, Kuba und Lewandowski fürn Tempo haben. Da ist Thiago Silva nichts gegen. Und im Sturm kommt man höchstens mit Lavezzi vorbei.

Ibra ist viel zu langsam für die Dortmunder Abwehr;)

Ja, das Duell BVB gg Paris ist nicht gerade unfair. Jedenfalls meistens nicht. Ich habe auch die meisten gewonnen.

Das, was mich stört, ist die Tatsache, dass ich solange ich Dortmund nehme, ich online gegen fast immer die gleiche Mannschaft spielen muss. Ich würde mit Dortmund sogar lieber gegen Real antreten als wieder zum fünften Mal hintereinander gegen Paris.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...