Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab mir gestern Fifa 13 gekauft.

So vorgin Konsole angemacht und mit dem PSN verbunden dann ab zum Fifa 13 zocken und dann auf einmal ist das Spiel hängen geblieben und das nicht nur einmal hab jetzt schon insgesamt 4 mal meine PS3 neustarten lassen.

Das kann doch nicht sein oder??:banghead::banghead::banghead:

Hat noch jemand so ein Problem??

Spiele jetzt ohne PSN Verbindung und es läuft mal sehn wie lange:emot-raise:

Habe auch dasselbe Problem, aber das tritt bei mir nur im hauptmenü auf... wenn ichs mal ins ultimate team reinschaffe, ist bis etzt noch nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte meine PS3 gibt den Geist auf.

Seit heute um 10 Versuche ich zu spielen, und immer wieder freezt es im Menü ein.

Zum Glück bin ich nicht der einzige.

Aber ich habe keine Karriere oder so, wie es geschildert worden ist.

http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-haengt-sich-auf-Probleme-und-Freezes-1026930/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch auf die Post von Amazon - aber hatte das Problem ebenso beim Season Ticket

Nur freezes - dachte ich nur: komische Art zu zeigen, dass das Ticket nicht mehr geht, dann dachte ich: nein es könnte auch sein, dass meine 5. Playstation 3 den Geist aufgeben könnte (und das am Fifa Release Tag :eek6: )

"Gut", dass es nur ein Fehler seitens EA war, aber der sollte schnellstmöglich behoben werden (ca. bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Post kommt :biggrin5: )

EDIT:

Als Lösung steht dort: auf englische Sprache schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...