Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA13] Zeigt eure Tore


King_Nico_10

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kev hat halt einfach keine Eier ;)

oJeSuZo like this Kommi!

Kann sein ^^.. Im echten Fußball spielt man aber meistens auch so ^^

Da haben die Fußballspieler aber auch Eier ;)

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:31

Wtf xD.. Trainmen alter xD

Laut kevins reaktion, bestätigt er diese Aussage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein sicheres Tor als ein keins!

Ich sag ja, bei einem 1:1 kann ich es verstehen, meinetwegen auch 2:1.. Aber bei 3:0 z.b dann noch eins drauflegen mit Sweaty zum 4:0.. Da könnte ich echt losschreien und den zutexten! :facepalm:

Die meisten trauen sich ja nichtmals einen Trick vorm Tor noch â la Fake-Rabona Tor hackentor oder so :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alda wie minderwertig das video ist.... lauter sweatty goals. solche typen wie dich hasse ich die vor dem tor sweaten. lern zu spielen. und lass es sein mit den videos.

1. Deine Rechtschreibung lässt sehr zum wünschen übrig ..

2. Wenn du solche Posts verfasst, wird dass kaum etwas ändern.

3. Ist das sweaten auch mal die einzigste Möglichkeit, da der Torwart wirklich ALLES hält. [spreche aus Erfahrung .. -> 10Meter Jump-Bug ._. ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein sicheres Tor als ein keins!

So sieht es aus!

Aber mal wieder was gelernt. "sweaty" goal = rüberpassen vor dem Tor :D hahaha ok wie man sich darüber aufregen kann :facepalm: Ist doch vollkommen klar, dass wenn ich 2 gg 1 auf den Keeper zulaufe, den besser postierten Spieler den Ball ins leere Tor schieben lasse.

Ich mache auch bei 5:0 Führung noch diese "sweaty goals" bis die Noobs ragequitten :D (was ein geiler Satz hahahhaha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus!

Aber mal wieder was gelernt. "sweaty" goal = rüberpassen vor dem Tor :D hahaha ok wie man sich darüber aufregen kann :facepalm: Ist doch vollkommen klar, dass wenn ich 2 gg 1 auf den Keeper zulaufe, den besser postierten Spieler den Ball ins leere Tor schieben lasse.

Ich mache auch bei 5:0 Führung noch diese "sweaty goals" bis die Noobs ragequitten :D (was ein geiler Satz hahahhaha)

Also sind die richtigen Fußballer auch Noobs, wenn es ein 2vs1 gibt und der ballführende Spieler zum anderen passt und der nur noch einschieben muss? Die Logik mancher Affen ist schon echt zum Totlachen. Ich mach das selbst nicht aber aufregen tue ich mich über diese Tore nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja bis jetzt der ruhige Leser hier im Forum, aber da schalt ich mich jetzt auch mal ein.

Finde die Diskussion gerade einfach zu genial.:biggrin5:

Klar mach ich solche Tore, wenn ich dadurch ein Spiel gewinnen kann.

Und wenn es schon 4:0 steht und der Ball anders nicht rein will gleich nochmal.

Da kommen dann genau die selben Nachrichten, wie wenn ich mit Reus oder Schürrle aus 20-25 Metern einfach abzieh und die Dinger unten ins Lange Eck einfahren. That´s life & Futzball :biggrin5:

Als Stürmer versuch ich auch sicher nicht den Goalie zu umtänzeln sondern spiel den Ball an einen besser positionierten Mitspieler ab.

Und wenn ich solche Tore kassier, dann bin ich einfach selbst schuld, weil ich den Gegner nicht früh genug gestört hab bzw. weil er einfach zu gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Stürmer versuch ich auch sicher nicht den Goalie zu umtänzeln sondern spiel den Ball an einen besser positionierten Mitspieler ab.

Kommt auch immer auf den Spielstyle an. Ich persönlich bin eher der Skill-Gamer und sehe dadurch auch mehr Reiz darin, den Torwart auszudribbeln. Natürlich sweate ich auch wenn es knapp ist, aber ansonsten probiere ich es immer mit Tricks. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...