Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
kann man mit einem FUT Bayern Team die 80 mio schaffen?

Würd mir gern den aktuellen Kader zusammenstellen

Nein. Du benötigst ca. 600 Goldspieler

Es geht nicht um den Marktwert der Spieler im realen Leben, sondern um einen virtuellen Wert, der im Leitfaden gut beschrieben wird.

Geschrieben

gleiches hier

und ich hab ein paar Spieler per Sofortkauf bzw Gebot ersteigert. Aber sie scheinen nicht in meinem Kader auf

wenn ich dann in die beobachtungslisten gehe, und dort auf X für weiter drücke, dann erscheint eine Meldung, dass der Server überlastet ist oder sowas...

Geschrieben
Habe Spieler angeboten, nach der Auktion steht da jetzt aktuelles gebot, verbl. Zeit abgelaufen.

Kann aber die Coins nicht einsammeln oder den Spieler neu anbieten.

Weiß einer warum?

Wenn du draufklickst, was passiert dann? Hatte mal sowas ähnliches, konnte es auch nicht einsammeln, aber bekam dann die Nachricht dass das Aktionshaus überlastet ist und ich es später nochmal versuchen soll. Hab das gemacht, dann hats geklappt.

Hat hier jetzt noch jemand FUT13 Coins?? Tausche gegen 14er

Geschrieben

Hallo

also ich kann jetzt NIX mehr kaufen. WeDer normal noch Sofort Kauf

Anscheinend ist meine Beobachtungsliste voll.

Ein Anruf bei EA hat auch nix gebracht. Er meinte, ich solls über die Webapp löschen. Doch wenn ich auf Webapp gehe, dann lande ich in FIFA 14

das suckt doch!

Geschrieben

Hi, hab auch das Prob kann nix neu einstellen oder zurück ins team holn. Und gekauft sachen kann ich auch nicht ins Team holen. Habs jetzt mit meinem US-acc probiert da kann ich alles normal machen. Voll Blöd, hat wer eine Lösung. ?

Geschrieben

Was mir auffällt ist das bei dem ea Symbol wo man sieht wenn geladen wird. Es läd ganz kurz und hört wieder auf. Würde mich nicht wundern wenn ea schon anfängt die Server Leistung zu drosseln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...