Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
gestern abend gings los ;) hab dante ^^

Und du bist seitdem vermutlich eingeloggt gewesen, oder?:smile:

Bei mir erscheint auf der Seite nichts, womit ich anmelden könnte. Bin ich gerade zu blöd oder funzt es im Moment einfach nicht?

Geschrieben
Wann bist du denn reingekommen?

bin aus spaß auf mein lesezeichen gegangen und schwupps war ich drin....läuft an sich ganz gut, nur kann ich nie mehr als 3 verträge auf den tauschstapel (jetzt: transferliste) packen...

Geschrieben
bin aus spaß auf mein lesezeichen gegangen und schwupps war ich drin....läuft an sich ganz gut, nur kann ich nie mehr als 3 verträge auf den tauschstapel (jetzt: transferliste) packen...

Cool. Bei mir klappts nach wie vor nicht..

404 not found

Geschrieben
Hatte nicht mal jemand gesagt das das letzte Team der woche bis zur Serverabschaltung bleibt? hab nämlich grad Chedjou gezogen und der war NIF?

Haben einige gesagt, aber nun wissen wir beide das es nicht so ist. Im EA Forum hat auch jemand gestern Lichtsteiner NIF gezogen. Du hast Chedjou NIF gezogen und somit ist klar, dass viele die Platin nicht mehr kriegen. Ist natuerlich aergerlich, denn ich brauche nur noch die IF Trophäe.

Geschrieben
Haben einige gesagt, aber nun wissen wir beide das es nicht so ist. Im EA Forum hat auch jemand gestern Lichtsteiner NIF gezogen. Du hast Chedjou NIF gezogen und somit ist klar, dass viele die Platin nicht mehr kriegen. Ist natuerlich aergerlich, denn ich brauche nur noch die IF Trophäe.

Sry,but trolled by EA :xd::'>

Geschrieben
Hatte nicht mal jemand gesagt das das letzte Team der woche bis zur Serverabschaltung bleibt? hab nämlich grad Chedjou gezogen und der war NIF?

Also ist es definitiv nicht mehr machbar!!!!????

Geschrieben
Geht nur noch über die EA Sports Football Club App für Android oder Iphone etc. :)

Das Problem ist nur, dass ich dieses fut 14 Update draufgemacht habe und ich darüber jetzt auch nicht mehr reinkomme.

Weiß jemand, wo ich noch ne ältere Version herbekomme?

Geschrieben

Hab gerade angefangen mit FUT. Bringt Bock! Aber muss ich wirklich auf den Zufall hoffen, dass mein gewünschtes Trikot oder Wappen in irgendeinem Pack sind?? Mir zugewiesen wurden Heim: Gelb/Schwarz und Auswärts: Schwarz/Gelb :skep: Das ist hart und muss schnellstmöglich geändert werden ;)

Geschrieben

Hallo :smile:

1. Bei den Vertragskarten steht jeweils eine +Zahl in Bronze, Silber und Gold unterlegt. Was hat das zu bedeuten?

2. Wo finde ich die Option, den Trainer bzw. Torwarttrainer etc. zuzuweisen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...