Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
  schnix3108 schrieb:
wenn ich mir die legenden so anschaue, bin ich nicht traurig drüber.....

Kann ich so unterschreiben ! Nur mal so 3 namen die 1000% dabei sein müssten aber es nicht sind::skep:

Ronaldo - Zidane - Figo

Geschrieben

ka ob meine frage hier richtig ist und ob ggf schonmal jemand das problem hatte.

ich zogge nun erst seit kurzem fifa13 und habe bei ultimate team bei sonem einzelspieler turnier das problem das ich das finalspiel nicht starten kann.

es kommt dann immer ne meldung das ein fehler aufgetreten ist.

was kann ich dagegen unternehmen?

Geschrieben
  xApex_Predator_7 schrieb:
ea hat einen Exklusivvertrag mit Microsoft -> exklusivinhalte nur für xboxler.... :dozey::dozey:

Wenn sie schon die schlechtere Konsole bekommen sollen sie mit den exklusvinhalten glücklich werden :biggrin5: Xbox One kaufe ich deswegen sicher nicht.

Geschrieben
  Ribery97 schrieb:
Sagt mal wie verlernt man inerhalb von einem Jahr die 5* Skills? Robinho hat nurnoch 3! Sterne skills

Bei Fifa darft man nie logische Schritte erwarten...

Geschrieben
  Ribery97 schrieb:
Sagt mal wie verlernt man inerhalb von einem Jahr die 5* Skills? Robinho hat nurnoch 3! Sterne skills

Man sollte sich eher fragen wie es dazu kam, dass Robinho 5* Skills bekommen hat.

Geschrieben
  Bud schrieb:
Man sollte sich eher fragen wie es dazu kam, dass Robinho 5* Skills bekommen hat.

Nene,Robinho kann schon was am Ball :)

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:22

Außerdem,es is bisher nur die Demo,also chillt mal ;)

El Shaa oder Giovinco z.b. wurden letztes Jahr (leider) bei den Skills gedowngraded im endgültigen Fifa,wird sich noch was tun :)

Geschrieben

Die Legenden hätte ich zwar auch gerne: Lothar Matthäus (müsste so 92 bis 94er Stärke haben, in der Form von 1990) als ZOM könnte schon was :)

Aber die größte Legende, der D10S, Diego Armando Maradona ist nicht dabei.

Geschrieben
  progamer1909 schrieb:
http://s7.directupload.net/file/d/3360/c9jjr9c7_jpg.htm

Ehm,gehe in die Webapp und habe einfach mal so ein AC-Milan Trikot in den nicht zugewiesenen Objekten?! :D

(hab nix gekauft oder nix ausm Pack gezogen,habe seit Release des Spiel nur Silber und Bronze Trikots und Packs zieh ich auch nich O_o)

Naja,ein paar Coins geschenkt bekommen :D

Hatte ich letztens auch sowas:biggrin5: nen Ball in meinen nicht zugewiesenen Objekten :D

Edit : Grad UT gestartet und ich hatte ohne irgendwas zumachen das Heimtrikot von Chelsea und Milan :eek6:

Geschrieben
  Ronyy90 schrieb:
Hatte ich letztens auch sowas:biggrin5: nen Ball in meinen nicht zugewiesenen Objekten :D

Edit : Grad UT gestartet und ich hatte ohne irgendwas zumachen das Heimtrikot von Chelsea und Milan :eek6:

It's magic :J:

Naja wenn die Server schon angeblch verbessert wurden ist das wenigstens ein kleiner Trost :xd::'>

Geschrieben
  Ronyy90 schrieb:

Genau die beiden Trikots hab ich auch bekommen :D

Geschrieben
  Cesc schrieb:
Genau die beiden Trikots hab ich auch bekommen :D

Und ich dachte ich wäre der Einzige gewesen :D Auf einem anderen Account hab ich aber nur das Milan-Trikot bekommen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...