Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Wen "empfehlt" ihr denn am meisten? Ich weiß garnicht, ob ich Santana,Dede oder David Luiz am schlimmsten finden soll! -.-

Probiert mal Zelao aus, der ist ne Bank! :)

Den fand ich ganz furchtbar, da er von jedermann einfach weggedrückt werden konnte. Kanu dagegen war phänomenal gut. :)

Geschrieben
Den fand ich ganz furchtbar, da er von jedermann einfach weggedrückt werden konnte. Kanu dagegen war phänomenal gut. :)

Bei mir ist das der Fels in der Brandung, komisch :D

Und was findet ihr: D.Luiz, Santana oder Dede - Wer ist der, der am meisten op ist? :D

Geschrieben
Danke dir. :smile:

Sind leider Spieler, die ich schon 100x hatte und mittlerweile langweilig geworden sind, hauen mich nicht so um die Teams.

Das sind halt bekannte Spieler. ;) Da Du keine Vorgaben gegeben hast, ist es schwer ein Team aufzubauen, dass für dich passend sein könnte.

Geschrieben
Das sind halt bekannte Spieler. ;) Da Du keine Vorgaben gegeben hast, ist es schwer ein Team aufzubauen, dass für dich passend sein könnte.

Kann ja mal ein paar Spieler nennen, die ich mag.

Neymar, Bony TOTS, Mertens TOTS, Sergio Ramos, Jesus Navas, Cicinho, Mayuka, Klose SIF, Lamela IF/TOTS, Müller TOTS, Agbonlahor, Wallyson, sämtliche 5* Skillers, Handanovic SIF, ...

Vielleicht kann ja einer oder mehrere davon verwendet werden :)

Geschrieben
Kann ja mal ein paar Spieler nennen, die ich mag.

Neymar, Bony TOTS, Mertens TOTS, Sergio Ramos, Jesus Navas, Cicinho, Mayuka, Klose SIF, Lamela IF/TOTS, Müller TOTS, Agbonlahor, Wallyson, sämtliche 5* Skillers, Handanovic SIF, ...

Vielleicht kann ja einer oder mehrere davon verwendet werden :)

Du ignorierst mein Team ja eh wieder -.- :D

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:54

Außerdem kommst du mit 350k bei Müller TOTs, Lamela TOTS, etc. nicht sehr weit ;)

Geschrieben
Du ignorierst mein Team ja eh wieder -.- :D

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:54

Außerdem kommst du mit 350k bei Müller TOTs, Lamela TOTS, etc. nicht sehr weit ;)

oh tut mir Leid :D Ist leider auch nicht mein Fall, ist mir zu langsam und zu wenig Skill :D

Aber die meisten passen da noch ins Budget, Lamela würde mit nem billigen Restteam auch noch funktionieren..

Geschrieben

Wichtige frage: es steht bei den Turnieren das in 3 Tagen ein mls Turnier kommt die Preise von mls Spielern sind jz schon gestiegen. Lohnt es sich jz viele davon zu kaufen und wenn das Turnier läuft zu verkaufen?oder werden die Preise nicht mehr steigen? Was meint ihr? Bitte um schnelle Antwort.

mfG bene1197

Geschrieben
Wichtige frage: es steht bei den Turnieren das in 3 Tagen ein mls Turnier kommt die Preise von mls Spielern sind jz schon gestiegen. Lohnt es sich jz viele davon zu kaufen und wenn das Turnier läuft zu verkaufen?oder werden die Preise nicht mehr steigen? Was meint ihr? Bitte um schnelle Antwort.

mfG bene1197

Türlich lohnt sich das :)

Und selbst wenn, viel Verlust machst du auch nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...