Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Ist halt mainstream. Jeder hat das Team und Diego Alves finde ich ist ein Dreckstorwart. :biggrin5:

Entscheident ist ja wie Mann damit tricksen kann !

Und das kann ich aufjedenfall !

Wir können ja mal ggeinander spielen wenn du wieder eine ps3 hast !

Geschrieben
darf sich jetzt jeder cool fühlen der mehr 5* im team hat als die anderen ?:dozey:

Ja aber nur wenn Mann auch skillen kann !

Also liebe Leute wenn ihr nicht skillen könnt Machtbitte auch kein skiller Teams !

Geschrieben

Ganz Ehrlich diese Community dieses Jahr ist so peinlich. Wenn ich an letztes Jahr denke fast jeder Beitrag war Sachlich und hat sinn ergeben. Dieses Jahr ist 50% Spam ,und 49% das man sich über andere Spieler aufregt und die 1% sind noch die letzten User die Diskutieren können und Ahnung haben!

Geschrieben
Mit seinen 60 Pace. :J:

Im Spiel merkste eh keinen Unterschied ..

**** Pacehurre :facepalm:

Der hat einen sehr guten Kopfball, Klasse Stärke und ist schnell! ... tzz immer nur auf die Werte kucken ;D

Geschrieben
**** Pacehurre :facepalm:

Der hat einen sehr guten Kopfball, Klasse Stärke und ist schnell! ... tzz immer nur auf die Werte kucken ;D

Wenn du wirklich Skillen kannst brauchst du bei dem Team keine Abwehr. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn du wirklich Skillen kannst brauchst du bei dem Team keine Abwehr. :biggrin5:

Bei einem Konter wenn ich's vorne vergeig brauch ich aber hinten schon ein paar Brocken die aufpassen :D ...und tuh jetzt nicht so als wärst du besser im skillen als ich ... nene :cool2::biggrin5:

War schon lang keine Happy Hour :o ... will das die Preise wieder in den Keller gehen *--*

PS: Dzeko IF ist super! Preis/Leistung 1a.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...