Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Poldi ist echt der Schlechteste St den ich je gespiel hab der gehört nach Links außen sonst nirgendwo hin...

ich hab poldi in meinem buli team und finde ihn eigentlich ganz gut. spiele ihn mit reus im 352

Geschrieben
Mit dem wirst Du aber nur per Ecken Tore machen :P.. In echt geht der ab in FIFA nicht ^^... Hat ja glaube 79 Kopfball :)

Ja genau dafür bräuchte ich ihn :) Jo 79 Kopfball und Perfekt für Abschläge die er dann mit dem Kopf weiter leiten kann

Geschrieben

Kann man im Store eigentlich noch Packs kaufen und wenn ja wie teuer sind die? Will mir morgen doch mal wieder FIFA zulegen und hab noch ein wenig Geld im Store liegen.

Geschrieben

Ich bin grad bei der Torwart Frage und bin grad Stark am überlegen Iker Casillas oder Manuel Neuer zu Kaufen? Welcher von den beiden ist eurer Meinung nach sinnvoller zu Kaufen? Danke :smile:

Geschrieben
Ich bin grad bei der Torwart Frage und bin grad Stark am überlegen Iker Casillas oder Manuel Neuer zu Kaufen? Welcher von den beiden ist eurer Meinung nach sinnvoller zu Kaufen? Danke :smile:

Buffon ! :D

Geschrieben

Ulreich! Hält bei mir seltsamerweise übermenschlich. :eek6:

Kannste für Ablagepreis mal testen. :biggrin5:

Geschrieben
Buffon ! :D

Über Buffon hör ich recht viel gutes, über Casillas eigentlich fast nur schlechtes. Distanzschüsse sollen fast alle rein gehn und das er auch sonst recht viele Fehler macht und bei dem Preis noch muss man es sich gut überlegen. Hör aber auch wirklich oft das Hart oder Lloris absolut Top sein sollen, aktuell hab ich Diego Alves drinne und der ist für seinen Preis absolut Top.

Geschrieben
Über Buffon hör ich recht viel gutes, über Casillas eigentlich fast nur schlechtes. Distanzschüsse sollen fast alle rein gehn und das er auch sonst recht viele Fehler macht und bei dem Preis noch muss man es sich gut überlegen. Hör aber auch wirklich oft das Hart oder Lloris absolut Top sein sollen, aktuell hab ich Diego Alves drinne und der ist für seinen Preis absolut Top.

Hart ist beast :)

Geschrieben

Joe Hart ist auch recht Billig im Vergleich zu neuer oder Casillas, für ca 35k ganz gut. Werd mir eventuell dann den Kaufen. Man die Torwart Frage ist schwer :xd::'>

Geschrieben
Joe Hart ist auch recht Billig im Vergleich zu neuer oder Casillas, für ca 35k ganz gut. Werd mir eventuell dann den Kaufen. Man die Torwart Frage ist schwer :xd::'>

Vorher hat der mal 50k gekostet ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...