Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Oh ok haha :)

Dumme Frage: Wieso kann man keinen Messi mehr ziehen?

Egtl. kann man schon ein ziehen :emot-raise: Aber ich hab keinen :biggrin5::biggrin5: :mad1:

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

Kann hier schon jemand den Valentins-Tag Jubel? Rechter Stick runter loslassen und wieder nach unten halten.. Sagt herthakevin i love u ^^

Geschrieben
Kann mit einer ein Nices Silber team machen ?

An besten auf pace ! Formation egal Budget 50k

Bei dir blick ich nicht durch.

Wieso ?

Weil du dir Täglich nen Team zusammen stellen lässt :facepalm:

Geschrieben

Gott ist dieses Game kaputt. Spiele grad ne UT Partie plötzlich daddelt der Ball an der Seitenauslinie rum, mein Spieler schnappt ihn sich und rennt damit aus dem Blickfeld. Partie läuft die ganze Zeit weiter und ich kann nichts machen. :facepalm:

Geschrieben
Egtl. geht das weil im Mini Gold-Pack hatte ich auch schon mal Seltene Sachen ^^

hatte heute im mini-goldpack essien.....der ist definitiv selten...also kann genauso gut auch messi drin sein!

Geschrieben
hatte heute im mini-goldpack essien.....der ist definitiv selten...also kann genauso gut auch messi drin sein!

Natürlich kann er drin sein, aber mal ehrlich .. 0,00000000000000000000001% ? ;y

Geschrieben
Natürlich kann er drin sein, aber mal ehrlich .. 0,00000000000000000000001% ? ;y

der mathematiker weiß: das ist immer noch mehr als 0 und somit nicht unmöglich, wenn gleich sehr unwahrscheinlich ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...