Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand wenn alle Toty Spieler am Sonntag in den Packs sind?

Neee.

Wieso kann man eigentlich Positionen, Formationen etc. filtern?

Das nervt echt total...

Ja, diese Option gibt es leider nicht, und gab es auch noch nie.

Es gibt ein Vorschlageportal, einfach mal googeln, und dann an die entsprechenden Personen Feedback geben.

Viel Erfolg (denn du leider nicht haben wirst).

So ... ca. 50 Packs gezogen ... weder ein Toty noch ein IF ...

Macht langsam keinen Spass mehr :frown:

Geschrieben
Wieso kann man eigentlich Positionen, Formationen etc. filtern?

Das nervt echt total...

Find ich gut und ich hoffe das bleibt auch so,

denn dadurch kann man leicht Coins machen,

da eben durch den fehlenden Filter auch gerne mal was übersehen wird :)

Geschrieben
Find ich gut und ich hoffe das bleibt auch so,

denn dadurch kann man leicht Coins machen,

da eben durch den fehlenden Filter auch gerne mal was übersehen wird :)

Ich finde es einfach belastend. Klar ist es sicherlich einfach dadurch Coins zu machen aber wenn man echt was sucht ist es total nervig.:emot-what:

Geschrieben
Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn man eine 4-1-2-1-2 Karte für 2500 Coins bekommt :D

Klar aber wenn man mal einfach ganz schnell mal ne Formation braucht wäre eine einschränkung viel besser wer damit handelt soll halt nichts einstellen damit er alle sieht so wäre jeder zufrieden

Geschrieben
Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn man eine 4-1-2-1-2 Karte für 2500 Coins bekommt :D

Aber erstmal bis dorthin durchklicken....

Geschrieben
Nach 642 Spielern endlich die 85 Mio. MW voll gemacht. Jetzt alles verticken...was ne dämliche Trophy!

Dem schließ ich mich an. Ich hab die trophy gestern bekommen und muss jetz auch alles loswerden...:eek:

Tapatalk 2

Geschrieben
Nach 642 Spielern endlich die 85 Mio. MW voll gemacht. Jetzt alles verticken...was ne dämliche Trophy!

Immerhin besser als die IF-Trophy. Du kannst die 85 Millionen ganz einfach zusammen bekommen indem Du gerade mal 20K investierst. Bei der IF-Trophy gibt es keine Grenze bis wann man einen IF gezogen hat ;)

Geschrieben

wie willst du die sachen loswerden? brauch die troiphy auch ncoh und würde daher evtl. die es erleichtern ;)

Geschrieben
wie willst du die sachen loswerden? brauch die troiphy auch ncoh und würde daher evtl. die es erleichtern ;)

Das ist mit mehr Arbeit verbunden jeden Spieler wieder auf den Markt zu stellen anstatt jeden Spieler einfach abzustoßen. Für Dich ist es auch stressiger da Du auf einen Schlag 650+ Spieler kaufen musst. Verabrede Dich am besten um diese Trophy mit anderen zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...