Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer ein brasilianisches Silber team machen für 15k

Möglichst pace der Offensive über 80 der Rest ist egal und Formation auch egal .

Wer noch cool mit ein paar skillern 5 Sterne wenn das möglich ist

Geschrieben

EA ist so spendabel. :-)

Hab dreimal hintereinander ein MINI-BRONZESET als Tagesgeschenk bekommen. Es war noch nicht einmal eine Vertragskarte drin, somit hatten alle Sets Ablagewert und ich habe satte 93 Coins bekommen! 93 Coins für 3 Tage, das würdet ihr nichtmal durch Handeln reinbekommen! haha.

Geschrieben
EA ist so spendabel. :-)

Hab dreimal hintereinander ein MINI-BRONZESET als Tagesgeschenk bekommen. Es war noch nicht einmal eine Vertragskarte drin, somit hatten alle Sets Ablagewert und ich habe satte 93 Coins bekommen! 93 Coins für 3 Tage, das würdet ihr nichtmal durch Handeln reinbekommen! haha.

Ist alles Zufall.

Hatte gestern auch nur ein Mini Bronze Set, heute schon 1k Münzen ;)

Geschrieben
Ein Mini-Bronze-Set und 250 Münzen. Yippie :D

Tja...

Aber wenn wir mal ehrlich sind: Die Tagesgeschenke bringen eh kaum was. Da müsste man schon jeden Tag mind. 1000 Coins bekommen, damit es sich wirklich auf den Kontostand auswirkt :biggrin5:

Geschrieben
Tja...

Aber wenn wir mal ehrlich sind: Die Tagesgeschenke bringen eh kaum was. Da müsste man schon jeden Tag mind. 1000 Coins bekommen, damit es sich wirklich auf den Kontostand auswirkt :biggrin5:

also ich habe 10k in 3 tagen durch tagesgeschenke bekommen, kann mich also nicht beschweren :D

Geschrieben
Weiss noch jemand genau wann die Server down waren von dem 15mio Hack?

Muss das EA angeben wegen meinem verloreren IF Kompany =/

Weiß ich jetzt auch nicht, aber wenn du einige Seiten im Thread blätterst, könntest du es wieder finden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...