Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann mich nicht mehr einloggen, meckert immer falsche Kombi Name/PW -.-

War bei mir eben auch.. Habs dann nochma neu eingegeben und nach dem ca 10. Versuch gings dann wieder. Auf dem Tauschstapel hängt auch nichts mehr:smile:

Geschrieben

Hab mal ne Frage und zwar derzeit gibt es wieder Tagesgeschenke und gestern und heute nur so ein dummes Bronze Mini Set. Wenn man das nicht annimmt und die Seite neulädt bekommt man dann nen anderes oder ist das Tagesgeschenk dann verfallen?

Geschrieben
Hab mal ne Frage und zwar derzeit gibt es wieder Tagesgeschenke und gestern und heute nur so ein dummes Bronze Mini Set. Wenn man das nicht annimmt und die Seite neulädt bekommt man dann nen anderes oder ist das Tagesgeschenk dann verfallen?

Nein das bleibt. Habs auch schon mal probiert. Ich hab heute aber noch nichts bekommen :/

Geschrieben
wann sind immer die happy hours? weiß man dies?

bei welchen sets (bronze, silber gold) ist es am wahrscheinlichsten einen IF zu ziehen?

Die werden von EA bekanntgegeben auf FB oder Twitter.

Am wahrscheinlichsten dort wovon die meisten Spieler erscheinen. In den meisten Fällen bei den Goldsets, weil am häufigsten Goldspieler IF's sind.

Geschrieben
Seit wann hat ein LM auf ZOM einen roten Schuh -.-

Seit 13. Bei 12 war er noch Orange, keine Ahnung warum EA das verändert hat. Vorallem da bei EA 4231 mit ZOMs auf den Außen ist und alle die dort spielen, Flügelspieler sind. :facepalm:

Geschrieben
was denkt ihr was bei den Winter Special noch kommen wird denke das alles mit PAcks was zu tun hat hoffe das bald Packs mal billiger gibt oder so

Reine goldene, seltene Spielerpacks waeren cool.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...