Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Und da hängen meine Spieler wieder in der Watch List fest. Ist das herrlich! :banghead:

Wurde aber auch Zeit. Immerhin lief das Spiel jetzt mal ein paar Tage am Stück relativ fehlerlos.

Zur Info:

Zwei der drei exklusiven Messis stehen auf der Transferliste. Einer für 5 Mio Startpreis in 4-3-3 und einer in 4-1-2-1-2 für 1,5 Mio Startpreis und 7,5 SK.

Geschrieben
Wurde aber auch Zeit. Immerhin lief das Spiel jetzt mal ein paar Tage am Stück relativ fehlerlos.

Zur Info:

Zwei der drei exklusiven Messis stehen auf der Transferliste. Einer für 5 Mio Startpreis in 4-3-3 und einer in 4-1-2-1-2 für 1,5 Mio Startpreis und 7,5 SK.

Gibt genug auf dem Markt :J:

Geschrieben
Ich dachte, den gäbe es nur 3 Mal?

Er wurde, ihm zu ehren, und auch aufgrund der Wartungsarbeiten die dazwischen kamen, 3x verlost. War ja aber dennoch in den normalen Packs von Montag bis Mittwoch zu finden :smile:

Geschrieben
Ich dachte, den gäbe es nur 3 Mal?

3 wurden exklusiv auf Facebook verlost ;)

Ich finds cool das der Messi auch geupdatet wird mal sehen vielleicht erreicht er ja den 90er Wert^^

Geschrieben
+ im Pack

HAHAHAHA, 2k FiFA Coins gekauft, in der WebApp aber 4k bekommen :DDDDD

Glückspilz:eek6:

Er wurde, ihm zu ehren, und auch aufgrund der Wartungsarbeiten die dazwischen kamen, 3x verlost. War ja aber dennoch in den normalen Packs von Montag bis Mittwoch zu finden :smile:
3 wurden exklusiv auf Facebook verlost ;)

Ich finds cool das der Messi auch geupdatet wird mal sehen vielleicht erreicht er ja den 90er Wert^^

OK, danke euch für die Infos!

Geschrieben

Leute fallt nicht auf den Typen rein: Kugelblitz_01

Hat mich gefragt ob ich 100k will ich muss ihm meine daten geben und er macht nen Glitch...

Ich hab ihm ma meine Meinung gesagt ma schauen ob noch was kommt:)

Geschrieben

Ne, da wird nichts mehr kommen. Gab schonmal sowas ähnliches die Tage. Der schreibt massig Leute an in der Hoffnung, dass ihm einer seine Daten gibt und er wer weiss was damit anstellen kann

Geschrieben
Ist sein Portugal team denn besser ( mehr Wert)?!!!!!

Bringt ja auch nicht weil das auch wieder direkt reingestellt wurde für 3 Stunden und verkauft wurde. Insgesamt hat er miese gemacht.

Also alles sehr merkwürdig.

Geschrieben

Wer hat ein bisschen Zeit ?? :D

Hab ein paar Liga BBVA Spieler gezogen, und baue mir nun drumherum ein Team auf.

Bisher vorhanden :

- Di Maria

- Higuain

- Joao Pereira

- Joaquin

Aufstellung ist 4-1-2-1-2

Preislich sollte es halt nicht übertrieben sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...