Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür müsstest du doch alle Spieler versammeln, die an der 90-er Marke kratzen, also auch Ronaldo, Messi, Casillas, Falcao und co. Könnte teuer werden;)

und ob diese "90er" auch noch zusammen eine chemie von 100 ergeben bleibt eine andere frage.

bin mal gespannt wie teuer das wird

Geschrieben
und ob diese "90er" auch noch zusammen eine chemie von 100 ergeben bleibt eine andere frage.

bin mal gespannt wie teuer das wird

Mir würde ein 4-4-2 einfallen. Liga BBVA mit Falcao und Messi im Sturm. Casillas im Tor. Ronaldo als LM, Xavi und Fabregas ZM, evtl Iniesta rechts. Abwehr mit Ramos und Pique. Links Alba (vllt gibts da noch nen Besseren) und rechts Dani ALves. Wird wohl nicht ganz für 90 reichen, 87 sollten aber drin sein.

Geschrieben
Mir würde ein 4-4-2 einfallen. Liga BBVA mit Falcao und Messi im Sturm. Casillas im Tor. Ronaldo als LM, Xavi und Fabregas ZM, evtl Iniesta rechts. Abwehr mit Ramos und Pique. Links Alba (vllt gibts da noch nen Besseren) und rechts Dani ALves. Wird wohl nicht ganz für 90 reichen, 87 sollten aber drin sein.

man könnte marcelo statt alba, dann passt das auch mit der verbindung zu ronaldo ganz gut. glaube das marcelo auch ein stück weit besser als alba ist, glaube ich xD

Geschrieben

Happy Hour 17:00 Uhr - 18:30 Uhr, No 2x für alle interessierten....;)

190 Gesamtchemie? WIe geht soll das denn funktionieren?

Teambewertung 90 (was allemale machbar ist + 100 Chemie).

Geschrieben

Is heute hh

Geschrieben

Wieder ne Hiobsbotschaft für die Marktpreise..

Wusste nicht, dass die Werte addiert werden;)

Geschrieben

Oh man, jetzt zweimal souverän ins Messi-Cup Finale gekommen und dann beide Male das Finale so richtig verkackt mit 1-4 und 0-4. Normalerweise brauche ich auch nicht viele Chancen um meine Tore zu machen, aber in diesen beiden Spielen versemmel ich dann alles und dem Gegner fällt der Ball jedes Mal vor meinem Tor vor die Füße.

Geschrieben
Oh man, jetzt zweimal souverän ins Messi-Cup Finale gekommen und dann beide Male das Finale so richtig verkackt mit 1-4 und 0-4. Normalerweise brauche ich auch nicht viele Chancen um meine Tore zu machen, aber in diesen beiden Spielen versemmel ich dann alles und dem Gegner fällt der Ball jedes Mal vor meinem Tor vor die Füße.

Selbst Schuld hätte ja nicht passieren müssen

Geschrieben
Spitzenkommentar. Dann schreib lieber nichts. Auch wenn du recht hast.

Jap, das war eher überflüssig ;) Jeder verliert mal das ein oder andere Spiel, natürlich hätte das nicht vorkommen müssen.....aber da gibt es zuviele Faktoren die darauf einwirken. Momentum, Glück, Pech :smile:

Geschrieben
Spitzenkommentar. Dann schreib lieber nichts. Auch wenn du recht hast.

Ok Sry hatte nur Grade Frust da ih selber so 5 spiele nacheinander so verloren habe kommt nicht mehr vor

Geschrieben
Ok Sry hatte nur Grade Frust da ih selber so 5 spiele nacheinander so verloren habe kommt nicht mehr vor

Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich war ja auch selbst schuld, trotzdem ärgerlich

Geschrieben
Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich war ja auch selbst schuld, trotzdem ärgerlich

Habt schließlich das selbe Problem. Und ist doch schön, wenn man sich irgendwo mal ausheulen kann;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...