Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt 5 Limitierte Spieler^^
Ein bisschen genauer bitte? Was meinst du mit limitierte Spieler? :biggrin5:
SELTENE :D
5 seltene Spieler pro Pack?
JA Man^^..........

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:19

Wegen 86 Tore?^^

Wie viel kosten die Packs?

[/center]

Falsch.

Es gibt Jumbo Packs mit 7 Seltenen Spieler. Kosten 15k man kann sich aber nur maximal 5 kaufen.

Doppel Chance heisst zum Beispiel so:

In jedem 100. Pack ist ein Messi drin. Jetzt ist in jedem 50. Pack ein Messi drin;)

Geschrieben
Falsch.

Es gibt Jumbo Packs mit 7 Seltenen Spieler. Kosten 15k man kann sich aber nur maximal 5 kaufen.

In jedem 100. Pack ist ein Messi drin. Jetzt ist in jedem 50. Pack ein Messi drin;)

Fuck Sry MD^^

Geschrieben
Falsch.

Ist das bei jeder HH so, dass man doppelte Chance auf seltene Spieler hat? Oder ist das jz eine Ausnahme?

@hertha: Kein Ding ;)

Willst du Packs aufmachen?

Wenn nicht, könntest du mir ein bisschen was zurückzahlen, damit ich die 5 aufmachen kann ;)

Geschrieben
Ist das bei jeder HH so, dass man doppelte Chance auf seltene Spieler hat? Oder ist das jz eine Ausnahme?

Wenn nicht, könntest du mir ein bisschen was zurückzahlen, damit ich die 5 aufmachen kann ;)

weiß nicht so verlockend! :D

Geschrieben

Nicht immer. Mal ja mal nein. Aber dieses mal schon. Wurde extra dazu geschrieben;)

Geschrieben
Wenn ich mich einloggen will sagt der mir, dass die Daten angeblich falsch sind. Das Problem gab es ja damals auch schon mal als gerade irgendwelche Arbeiten an der Web App waren.

Steht bei mir auch :facepalm:

Geschrieben
Wenn ich mich einloggen will sagt der mir, dass die Daten angeblich falsch sind. Das Problem gab es ja damals auch schon mal als gerade irgendwelche Arbeiten an der Web App waren.

Also ich kam grad noch rein...

Geschrieben
Jetzt auf der PS3 versucht.

"Keine Rückmeldung von den EA Servern"

Also gibts mal wieder Probleme. :D

Bei mir leider auch...:frown: Naja hoffentlich gehts die nächsten Minuten wieder, will mir auch 2 Jumbo Packs kaufen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...