Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Die Frage ist:

Wieso ein 30k Team bauen wenn ich mir auch ein 2mio Team bauen kann?:dozey::biggrin5:

Die Antwort lautet : Ein 30k Team genausoviel bringt, wie ein 2 Millionen Coin-Team, sofern man es richtig aufbaut.

-> Zudem ist es billiger. Sonst noch fragen ? :smile:

Geschrieben
Die Antwort lautet : Ein 30k Team genausoviel bringt, wie ein 2 Millionen Coin-Team, sofern man es richtig aufbaut.

-> Zudem ist es billiger. Sonst noch fragen ? :smile:

Nein:D

Aber wenn es mein Ziel ist, ein 30k Team aufzubauen dann verlier ich ziemlich schnell die Lust weil man das nach 1-2 Tagen zusammen hat.

Alleine mein Lieblingsspieler Hazard kostet das 4fache:D

Geschrieben
Du meinst Capture Card's ? Hab da jemand in Skype, der mir das ganze schonmal professionel erklärt hat. Adde mich mal in Skype, ZwergenGott.

RvP = Robin van Persie:D

Im zweier Sturm Top auf der rechten Seite. Gutes Durchsetzungsvermögen und ein hammer Schuss.

Aber als 1er ist er viel zu langsam:(

Geschrieben

Im zweier Sturm Top auf der rechten Seite. Gutes Durchsetzungsvermögen und ein hammer Schuss.

sollte in 442 neben rooney oder sollte ich nen schnelleren nehmen?

Geschrieben
sollte in 442 neben rooney oder sollte ich nen schnelleren nehmen?

Wenn du genug Coins hast würde ich dir Agüero empfehlen.

Der ist genau so stark, hat auch nen guten Schuss und ist unheimlich schnell;)

Einziger nachteil ist, dass er bei Kopfbällen im Gegensatz zu RvP kaum was reisst:D

Geschrieben
Wenn du genug Coins hast würde ich dir Agüero empfehlen.

Der ist genau so stark, hat auch nen guten Schuss und ist unheimlich schnell;)

Einziger nachteil ist, dass er bei Kopfbällen im Gegensatz zu RvP kaum was reisst:D

das problem bei agüero ist halt ich komme mit ihm nicht so recht klar ^^ ich brauch durchsetzungsstarke stürmer ala balotelli :D der steht mir aber in letzter zeit immer zu falsch bzw zu defensiv

naja danke :)

Geschrieben

Achso :D Haha .. PvR war das. Sorry :b

Geschrieben
das problem bei agüero ist halt ich komme mit ihm nicht so recht klar ^^ ich brauch durchsetzungsstarke stürmer ala balotelli :D der steht mir aber in letzter zeit immer zu falsch bzw zu defensiv

naja danke :)

Kauf dir mal Cisse von QPR und spiel mit dem paar Spiele. Klingt komisch ich weiss. Aber der is Beast.

Ist schneller als die Stats meinen, super Durchsetzungsvermögen und steht immer richtig.

Ausserdem hat auch er einen super Schuss und ist sehr Kopfballstark.

Wenn der auch nichts ist, dann ist RvP die beste Lösung:)

Geschrieben
Gerade gegen das Team gezockt: http://www.futhead.com/fifa/squads/1947077/#squad-player

Hab 6:1 gewonnen, aber trotzdem ein Highlight dieses Team.

witsel -> honda und du hast das pace team des jahres :D hatte mal ein ähnliches mit etoo und emenike im sturm und welliton und doumbia als ZOM

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:03

Kauf dir mal Cisse von QPR und spiel mit dem paar Spiele. Klingt komisch ich weiss. Aber der is Beast.

Ist schneller als die Stats meinen, super Durchsetzungsvermögen und steht immer richtig.

hast du auch schon erfahrung mit Defoe und Welbeck? die hauen mir in letzter zeit auch viele rein

Geschrieben
witsel -> honda und du hast das pace team des jahres :D hatte mal ein ähnliches mit etoo und emenike im sturm und welliton und doumbia als ZOM

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:03

hast du auch schon erfahrung mit Defoe und Welbeck? die hauen mir in letzter zeit auch viele rein

Mit Defoe nicht nein. Aber Welbeck und IF Welbeck.

Hab den aber nach 2-3 Spielen wieder verkauft weil Cisse besser war:D

Hatte ihn lange Zeit als Übergangslösung bis Agüero. War alleinige Spitze in einem 3-4-2-1 sehr konstant. Mittlerweile bei 60 Spielen um die 70 Tore.

Hab ihn immernoch auf der Bank und wechsle ihn ein:D

Geschrieben
Hey leute hab auf der webapp wieder das problem das gekaufte sachen nicht als gekauft angekannt werden... alleine?

hmmm, du meinst sicherlich: Der Kauf/Verkauf kann zur Zeit nicht abgewickelt werden wegen hoher Tauschaktivität ?

Jep, geht mir auch so und ich beiße bald in den Tisch -.-

Geschrieben

Allein die Stats sind ja schon ein Traum. :eek6:

Und das für DEN Preis!

Geschrieben
hmmm, du meinst sicherlich: Der Kauf/Verkauf kann zur Zeit nicht abgewickelt werden wegen hoher Tauschaktivität ?

Jep, geht mir auch so und ich beiße bald in den Tisch -.-

Ja ... genau das meine ich... Ea erstaunt mich immer mehr... haben sie 2 volle tage um fut zu warten... 2 TAGE!! und stunden nach server up treten schon wieder fehler auf...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...