Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Sicher. Man wäre aber schön blöd, anderen seine Tricks zu verraten, oder?;)

Zum heulen sowas. Welche Konsequenzen ziehst du jetzt daraus? Spielst du weiter FIFA und UT?

Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Hab ja zum Glück immernoch mein BPL Team + paar Coins auf der Seite:D

Geschrieben
Messi ist bei 2 Millionen und CR7 gibt es nur noch 4 mal auf dem Markt. Sonst hat sich eig. kaum was getan auf den ersten Blick.

das geht ja schon wieder :) die pendeln sich die nächsten 2 tage dann hoffentlich wieder normal ein , danke :)

Geschrieben
Haha, wo bin ich hier nur gelandet. :facepalm:

Er hat jemanden hier im Forum um Coins betrogen und schreibt hier im Thread munter weiter. Mehr muss man dazu nicht sagen.

ruhe bitte

Dito.

Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Hab ja zum Glück immernoch mein BPL Team + paar Coins auf der Seite:D

Könntest zu PES wechseln. Nur sone Idee ;P

Geschrieben
Er hat jemanden hier im Forum um Coins betrogen und schreibt hier im Thread munter weiter. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Dito.

Könntest zu PES wechseln. Nur sone Idee ;P

1. Merk ich schon

2. Hab ich keinen Kommentar mehr zum Thema

3. PES - Dein Ernst ? :D

Geschrieben
1. Merk ich schon

2. Hab ich keinen Kommentar mehr zum Thema

3. PES - Dein Ernst ? :D

1. Super.

2. Spitze.

3. Nö. Bitte strafe mich nicht mit einer deiner gefürchteten Facepalms:biggrin5:

Wäre an seiner Stelle aber drauf und dran, FIFA den Rücken zuzukehren, wenn mir wegen EAs Unfähigkeit 2 MIO Coins flöten gehen..

Geschrieben
1. Super.

2. Spitze.

3. Nö. Bitte strafe mich nicht mit einer deiner gefürchteten Facepalms:biggrin5:

Wäre an seiner Stelle aber drauf und dran, FIFA den Rücken zuzukehren, wenn mir wegen EAs Unfähigkeit 2 MIO Coins flöten gehen..

Ich habe es schon einmal angesprochen : Was für 2 Millionen Coins ? Alles was man braucht, kann mich sich ERSPIELEN. Da braucht keiner 2 Millionen Coins. 10-20k Coins reichen für ein komplettes, gutes Team.

Naja, bis auf die Grafik hat PES nicht allzuviel zu bieten. Ich fürchte eher, dass irgendwann keines der beiden "der" Top-Seller sein wird. Ich sehe da eventuell die Chance für ein "neues Projekt" in Sachen Fußball-Spiel. Knackpunkt wird einzig und allein die Lizens sein. ;)

Geschrieben
Ich hab das die letzten Tage hier im Forum verfolgt, was wär, wenn die gesagten "Hacker" mehrere Accounts haben und ihre Messi´s und CR7´s einfach rüber getauscht haben???

Frag ich mich auch, oder Spieler die einfach nur ihre Spieler für 15 Mio draufgestellt haben und die dann gekauft wurden. Das ist auch ziemlich unfair, obwohl die nichts dafür können.

Geschrieben
Ich habe es schon einmal angesprochen : Was für 2 Millionen Coins ? Alles was man braucht, kann mich sich ERSPIELEN. Da braucht keiner 2 Millionen Coins. 10-20k Coins reichen für ein komplettes, gutes Team.

Naja, bis auf die Grafik hat PES nicht allzuviel zu bieten. Ich fürchte eher, dass irgendwann keines der beiden "der" Top-Seller sein wird. Ich sehe da eventuell die Chance für ein "neues Projekt" in Sachen Fußball-Spiel. Knackpunkt wird einzig und allein die Lizens sein. ;)

Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre nicht schlecht, wenn sich da noch jemand etablieren könnte oder einfach nen Überraschungshit landet. Sehs schon kommen:

Rockstar North

presents

GrandTheftSoccer

Geschrieben
Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre nicht schlecht, wenn sich da noch jemand etablieren könnte oder einfach nen Überraschungshit landet. Sehs schon kommen:

Rockstar North

presents

GrandTheftSoccer

Hahahahaha :D

Ich denke aber wie schon angesprochen :

- Wird schwer mit den Lizensen

- Grafik von PES ist schon extrem stark

- Impact Engine von FiFA ist auch gut weiterentwickelt

~ Es gehört schon viel dazu, wenn man beide zusammen toppen will !

Zudem wird dann kaum ein Mode wie FuT oder sonstiges kommen, da EA alle Rechte für den Modus besitzt .. [soweit ich weiß, ist ja schon das Benutzen anderer Ideen strafbar ..] -> Nicht böse sein, falls ich mich in diesem Punkt irre. Bin auch erst 15 :b

Geschrieben

Die Frage ist:

Wieso ein 30k Team bauen wenn ich mir auch ein 2mio Team bauen kann?:dozey::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...