StevoMcFly Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Immerhin mit knapp 90k Gewinn entschädigt, weil ich 18 seltene Formatioskarten für 150 bekommen habe:biggrin5: Nicht schlecht. Habe zwei Adler IF für je 20k bekommen. Einer davon hat als Formation 4-1-2-1-2 und bringt bei Wiederverkauf das Doppelte ein. Immerhin.
schnix3108 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 WTF gegen 8 uhr 1 messi nur gewesen und jetzt oje oje die wollen alle noch schnell coins machen, bevor er wieder auf den "normalen" preis fällt...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Alle machen Gewinn nur Smoody macht mal wieder Verlust...mein SIF Fellaini ist einfach weg:facepalm: Jetzt sind es schon 2.3mio die ich für nichts verloren habe...und den Support kontaktiere ich schon gar nicht mehr. Das ist sowieso das lächerlichste bei denen...
schnix3108 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Alle machen Gewinn nur Smoody macht mal wieder Verlust...mein SIF Fellaini ist einfach weg:facepalm:Jetzt sind es schon 2.3mio die ich für nichts verloren habe...und den Support kontaktiere ich schon gar nicht mehr. Das ist sowieso das lächerlichste bei denen... bei aller freude über meinen gewinn, tut mir das echt leid für dich....2 MIO sind halt auch nicht 5000 oder 10.000, die man schnell man reingetauscht hat.... mies von EA, das der "support" (Frechheit, dieses wort dafür zu missbrauchen) so schlecht funktioniert...
StevoMcFly Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Alle machen Gewinn nur Smoody macht mal wieder Verlust...mein SIF Fellaini ist einfach weg:facepalm:Jetzt sind es schon 2.3mio die ich für nichts verloren habe...und den Support kontaktiere ich schon gar nicht mehr. Das ist sowieso das lächerlichste bei denen... Was für ein Mist. Tut mir leid für dich. 2,3 Mio hatten manche bei FIFA 12 und 13 noch nicht mal zusammen. Ich hoffe, du hast möglichst wenig real money investiert!? mies von EA, das der "support" (Frechheit, dieses wort dafür zu missbrauchen) so schlecht funktioniert... Damit etwas nicht funktionieren kann, muss es zumindest mal vorhanden sein. Der Support ist es leider nicht. Habe zumindest noch von keinem gehört, dass ihm wirklich geholfen wurde.. Andererseits muss man sehen, dass es bei Tausenden Gamern echt schwierig ist, alle Mails, Anrufe und sonstige Anfragen mal eben ruckzuck abzuarbeiten. Will keine Lanze brechen, aber ich bin froh, nicht da am Telefon sitzen zu müssen!
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 boah ich wollte Defoe IF mal testen, aber naja 150k Aufwärts bin ich nicht bereit zu investieren. nur weil er jez statt 56 Passen 80 hat oder wie?
StevoMcFly Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Er hat immerhin auch 86 Schuss! und ein DRI über 80..
ChatRat Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Gibt es eigentlich Spieler, bei denen man sagen kann das diese sich am lukrativsten verkaufen lassen? Bzw wo man eig immer die Möglichkeit hat Gewinn zu machen.
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Was für ein Mist. Tut mir leid für dich. 2,3 Mio hatten manche bei FIFA 12 und 13 noch nicht mal zusammen. Ich hoffe, du hast möglichst wenig real money investiert!? Pro FIFA 20 Euro. Trotzdem regts mich auf dass alles verschwindet und wenn du bei EA anrufst kommt nie was zurück:facepalm:
StevoMcFly Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Gibt es eigentlich Spieler, bei denen man sagen kann das diese sich am lukrativsten verkaufen lassen? Bzw wo man eig immer die Möglichkeit hat Gewinn zu machen. Sicher. Man wäre aber schön blöd, anderen seine Tricks zu verraten, oder? Pro FIFA 20 Euro. Trotzdem regts mich auf dass alles verschwindet und wenn du bei EA anrufst kommt nie was zurück:facepalm: Zum heulen sowas. Welche Konsequenzen ziehst du jetzt daraus? Spielst du weiter FIFA und UT?
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Er hat immerhin auch 86 Schuss! und ein DRI über 80.. ja ich weiß schon, aber wenn man dann mal Miccoli IF und ihn vergleicht. mehr als 50k unterschied ist da nicht finde ich.
ChatRat Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Sicher. Man wäre aber schön blöd, anderen seine Tricks zu verraten, oder? Kannst es mir ja per PN verraten, ich allein treibe den Marktpreis sicher nicht in die Höhe.^^ Den ein oder anderen "Trick" kenne ich ja auch schon.
bene1197 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 warum gibt es keine tagesgeschenke mehr ? oder gibt es die bald wieder ?? ich persönlich hätte gedacht das es die bis zum 24. gibt . was meint ihr?
herthakevin Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 warum gibt es keine tagesgeschenke mehr ? oder gibt es die bald wieder ?? ich persönlich hätte gedacht das es die bis zum 24. gibt . was meint ihr? Woher sollen wir das wissen?^^
pusHzwerg- Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Woher sollen wir das wissen?^^ Weil es sein kann, dass einzelne Personen noch welche empfangen ? Ich denke es werden zZ keine Geschenke mehr verteilt, wegen Bug unso.
herthakevin Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Weil es sein kann, dass einzelne Personen noch welche empfangen ? Ich denke es werden zZ keine Geschenke mehr verteilt, wegen Bug unso. Alter? Woher sollen wir das wissen wie lange das geht? Zb!?!?!?
pusHzwerg- Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Alter? Woher sollen wir das wissen wie lange das geht? Zb!?!?!? Seine Frage war, ob wir insgesamt überhaupt diese Geschenke erhalten, oder er der einzige ist. Darüber hinaus hat er nach der Dauer gefragt.
herthakevin Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Seine Frage war, ob wir insgesamt überhaupt diese Geschenke erhalten, oder er der einzige ist. Darüber hinaus hat er nach der Dauer gefragt. Ja und Du bist dir nicht im klaren wann man das Facepalm einsetzt..
pusHzwerg- Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja und Du bist dir nicht im klaren wann man das Facepalm einsetzt.. Interessanter Themenwechsel. Entweder lern mit Fehlern umzugehen, oder poste einfach nichtsmehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.