Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Immerhin mit knapp 90k Gewinn entschädigt, weil ich 18 seltene Formatioskarten für 150 bekommen habe:biggrin5:

Nicht schlecht. Habe zwei Adler IF für je 20k bekommen. Einer davon hat als Formation 4-1-2-1-2 und bringt bei Wiederverkauf das Doppelte ein. Immerhin.

Geschrieben

Alle machen Gewinn nur Smoody macht mal wieder Verlust...mein SIF Fellaini ist einfach weg:facepalm:

Jetzt sind es schon 2.3mio die ich für nichts verloren habe...und den Support kontaktiere ich schon gar nicht mehr.

Das ist sowieso das lächerlichste bei denen...

Geschrieben
Alle machen Gewinn nur Smoody macht mal wieder Verlust...mein SIF Fellaini ist einfach weg:facepalm:

Jetzt sind es schon 2.3mio die ich für nichts verloren habe...und den Support kontaktiere ich schon gar nicht mehr.

bei aller freude über meinen gewinn, tut mir das echt leid für dich....2 MIO sind halt auch nicht 5000 oder 10.000, die man schnell man reingetauscht hat....

mies von EA, das der "support" (Frechheit, dieses wort dafür zu missbrauchen) so schlecht funktioniert...

Geschrieben

Was für ein Mist. Tut mir leid für dich. 2,3 Mio hatten manche bei FIFA 12 und 13 noch nicht mal zusammen. Ich hoffe, du hast möglichst wenig real money investiert!?

mies von EA, das der "support" (Frechheit, dieses wort dafür zu missbrauchen) so schlecht funktioniert...

Damit etwas nicht funktionieren kann, muss es zumindest mal vorhanden sein. Der Support ist es leider nicht. Habe zumindest noch von keinem gehört, dass ihm wirklich geholfen wurde..

Andererseits muss man sehen, dass es bei Tausenden Gamern echt schwierig ist, alle Mails, Anrufe und sonstige Anfragen mal eben ruckzuck abzuarbeiten. Will keine Lanze brechen, aber ich bin froh, nicht da am Telefon sitzen zu müssen!

Geschrieben

Gibt es eigentlich Spieler, bei denen man sagen kann das diese sich am lukrativsten verkaufen lassen? Bzw wo man eig immer die Möglichkeit hat Gewinn zu machen.

Geschrieben
Was für ein Mist. Tut mir leid für dich. 2,3 Mio hatten manche bei FIFA 12 und 13 noch nicht mal zusammen. Ich hoffe, du hast möglichst wenig real money investiert!?

Pro FIFA 20 Euro. Trotzdem regts mich auf dass alles verschwindet und wenn du bei EA anrufst kommt nie was zurück:facepalm:

Geschrieben
Gibt es eigentlich Spieler, bei denen man sagen kann das diese sich am lukrativsten verkaufen lassen? Bzw wo man eig immer die Möglichkeit hat Gewinn zu machen.

Sicher. Man wäre aber schön blöd, anderen seine Tricks zu verraten, oder?;)

Pro FIFA 20 Euro. Trotzdem regts mich auf dass alles verschwindet und wenn du bei EA anrufst kommt nie was zurück:facepalm:

Zum heulen sowas. Welche Konsequenzen ziehst du jetzt daraus? Spielst du weiter FIFA und UT?

Geschrieben
Sicher. Man wäre aber schön blöd, anderen seine Tricks zu verraten, oder?;)

Kannst es mir ja per PN verraten, ich allein treibe den Marktpreis sicher nicht in die Höhe.^^

Den ein oder anderen "Trick" kenne ich ja auch schon.

Geschrieben
Weil es sein kann, dass einzelne Personen noch welche empfangen ?

Ich denke es werden zZ keine Geschenke mehr verteilt, wegen Bug unso.

Alter? Woher sollen wir das wissen wie lange das geht? Zb!?!?!?

Geschrieben
Alter? Woher sollen wir das wissen wie lange das geht? Zb!?!?!?

:facepalm: Seine Frage war, ob wir insgesamt überhaupt diese Geschenke erhalten, oder er der einzige ist. Darüber hinaus hat er nach der Dauer gefragt.

Geschrieben
:facepalm: Seine Frage war, ob wir insgesamt überhaupt diese Geschenke erhalten, oder er der einzige ist. Darüber hinaus hat er nach der Dauer gefragt.

Ja und Du bist dir nicht im klaren wann man das Facepalm einsetzt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...