Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
ah ok..also ist Oxlade-Chamberlain ein seltener Spieler:biggrin5:

Ja, aber er bringt meistens nur beim Ablegen mehr...einige "seltene" sind trotzdem ziemlich schlecht ;)

Geschrieben
Ja, aber er bringt meistens nur beim Ablegen mehr...einige "seltene" sind trotzdem ziemlich schlecht ;)

meinst du mit "ablegen" beim "verkaufen"??

wie manche schon die top Spieler für 30000coins zum bieten rein setzen für einen Tag^^wer hat denn jetzt schon 30000coins bitte??:biggrin5:

und wieso haben viele Leute Eto´o gezogen und ich nicht??:frown:

Geschrieben

mann...ich will jetzt auch endlich rein.

Schön langsam glaube ich, dass ich der einzige bin, der noch nicht drinnen war/ist^^

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:57

also schnellverkauf?

Nein, man kann Spieler "Ablegen" bzw. Abstossen".

Da bekommt man für die normalen goldenen meistens um die 300 Coins, und für die seltenen ca. 600......

Geschrieben
Dafür hatte ich aber auf meinen 2 anderen Accounts nur Mini-Bronze Packs und gratis Starterpacks gab's auch nicht, hätte ich doch mal mit denen spielen sollen.:biggrin5:

hehe ich hatte auf dem 2. account sneijder :D

und ich find gut das du das richtig einordnest und dich nicht aufregst und nicht denkst,dass ich dich ernsthaft beleidigen würde... hatte ich hier auch schon :P

Geschrieben
Man kommt nicht Mal rein, ohne das man zwischen Mai und September 2012 gespielt hat. ;)

Achso ja dann nicht,schade dass man kein kredit aufnehmen kann,habe grade schon ein paar schnäppchen gesehen und hab kein geld :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...