Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir wahrscheinlich wieder Kamerun erstellen^^oder halt die Richtung gehen zu den Afrikanischen Spielern:smile:

Wie ist das mit der web-app bevor das spiel draußen ist??bekommt man jeden tack ein Pack??und dann macht man schonmal sein Team klar und kann dann in FIFA13 gleich loslegen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr über das Ulimate Team dikutieren.

Ich fang direkt mal an ;)

Ich werde mir aufjedenfall ein Buli Team machen ;)

das ungefähr so aussehn soll

----------- Mandzukic --------

Ribery ----- Reus ----- Shaqiri ---

--- Schweini ----- Martinez ---

Alaba - Dante - Badstuber -- Lahm

----------------- Neuer ---------

Sofern es die coins hergeben ;)

So ähnlich sollte meins dann auch aussehen..:drool5:

----------- Mandzukic --------

Ribery ----- Shaqiri ----- Robben ---

--- Schweini ----- Martinez ---

Alaba - Dante - Badstuber -- Lahm

----------------- Neuer ---------

POWER FCB!:eek6::biggrin5: Wird aber ziehmlich teuer.. Das gute ist, dass ich UT jetzt von Anfang an spiele und nicht wie bei Fifa 12 am Ende erst..Das sollte doch schon recht schnell gehen. Und damit das klar ist, Shaqiri ist der erste, der gekauft wird!:D Wie gut das ich in 4 Wochen Ferien habe!*_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich auch, nicht das man es erst 2 Tage später zur Verfügung gestellt bekommt wie bei NHL 13.

Sent via Tapatalk

Ich bin total heiß darauf, weil jeder auf dem gleichem Stand ist, ausser die die den Fifa 12 Coins gg. Fifa 13 Coins tausch gemacht haben.^^ :drool5: FUT :drool5:

In Fifa 12 hatte ich gar keine Struktur am Anfang und war dann meilenweit zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total heiß darauf, weil jeder auf dem gleichem Stand ist.

Wunschdenken.

Hab schon von Leuten gehört die ca. 100 FUT Accounts haben um auch schön viele Geschenke und Packs zu erhalten.

Dazu kommt noch die Bereitschaft echtes Geld in Packs zu investieren.

Auf dem gleichen Stand sind nur die Leute die "ehrlich" spielen bzw. kein Geld für Packs ausgeben.

Und selbst da gibt es noch Leute die richtig gut handeln und so den anderen auch wieder 2-3 Schritte vorraus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschdenken.

Hab schon von Leuten gehört die ca. 100 FUT Accounts haben um auch schön viele Geschenke und Packs zu erhalten.

Dazu kommt noch die Bereitschaft echtes Geld in Packs zu investieren.

Auf dem gleichen Stand sind nur die Leute die "ehrlich" spielen bzw. kein Geld für Packs ausgeben.

Und selbst da gibt es noch Leute die richtig gut handeln und so den anderen auch wieder 2-3 Schritte vorraus sind.

Lass mich doch mal träumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunschdenken.

Hab schon von Leuten gehört die ca. 100 FUT Accounts haben um auch schön viele Geschenke und Packs zu erhalten.

Dazu kommt noch die Bereitschaft echtes Geld in Packs zu investieren.

Auf dem gleichen Stand sind nur die Leute die "ehrlich" spielen bzw. kein Geld für Packs ausgeben.

Und selbst da gibt es noch Leute die richtig gut handeln und so den anderen auch wieder 2-3 Schritte vorraus sind.

naja er hat aber recht, am start sind wir alle am gleichen punkt, aber bevor wir den zweiten schritt geschafft haben sind die anderen bereits auf ihrer ehrenrunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich doch mal träumen :D

Tschuldige. :D

naja er hat aber recht, am start sind wir alle am gleichen punkt, aber bevor wir den zweiten schritt geschafft haben sind die anderen bereits auf ihrer ehrenrunde

Klar, starten tun wir alle bei 0.

Aber während andere noch mit ihrem Bronze Team rumkrebsen oder sich über ihre ersten guten Goldspieler freuen, haben andere schon Ronaldo, Messi und Co.

Es wird keine 2 Tage dauern und du kannst die ersten High-Rated Spieler bei eBay kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige. :D

Klar, starten tun wir alle bei 0.

Aber während andere noch mit ihrem Bronze Team rumkrebsen oder sich über ihre ersten guten Goldspieler freuen, haben andere schon Ronaldo, Messi und Co.

Es wird keine 2 Tage dauern und du kannst die ersten High-Rated Spieler bei eBay kaufen.

Ja und die gehen wieder für 200-400€ weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lopez

arbeloa - papa - pepe - alba

Jones - khedira

Farfan - callejon - muniain

Hunter

mix aus schalke und spanische liga

soll mein erstes team, werden. schätze so 40k-50k

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:45



ah ok zu zehnt??

LV hab ich Punkte gemacht, weil noch niemanden weiß

Torres hat so doch kaum Chemie. :D

Ich weiß, egal :D

Ist mein Lieblingsspieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...