Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

sollte die web app nicht um 2 uhr heute morgen kommen jetzt ist es bald halb 11 :P

ist es denn so schwierig für ea dass man ausreichend server bereitstellen muss wenn man so was großes startet...

Geschrieben

Euch ist schon klar das EA nie eine feste Zeit festgelegt hat oder?

Wollt ihr nicht das die Web App funktioniert? Es hat schon einen Grund wieso EA die Web App noch nicht online gestellt hat. Man kann froh sein das man überhaupt vor dem Release in den Genuss der Web App kommt....

Was meint ihr wie angepisst Rob Hudson sein muss wenn ständig Leute die selben Fragen stellen :D

Geschrieben

ich denke du musst als jemand wie herr hodson solche tage überstehen... denke sonst ist das ganz chillig und auch ganz lustig sich mit usern zu unterhalten

Geschrieben

Lasst EA mal noch über die NAcht rumwerkeln(ich hoffe sie tun es auch)

und morgen früh sehen wir weiter...hoffentlich mit Erfolg:smile:

Geschrieben

Web app update: During a test earlier today, the dev team discovered that we needed to optimize some elements of the FUT Web App.

We’re currently working to make the web app available to all users. Stay tuned for more info #FUT13

Geschrieben
ich denke die meisten wollen rein um heute noch ihre Gratis-Geschenke abzusahnen... morgen haben wir ja nix mehr von...

es gibt jeden tag geschenke, deswegen ''TAGESGESCHENKE'' :D

Geschrieben
es gibt jeden tag geschenke, deswegen ''TAGESGESCHENKE'' :D

das ist mir schon klar :facepalm:

die Leute schreiben aber man soll eben bis morgen warten,

aber wer heute noch nicht drin war verpasst die heutigen ja... comprende?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...