Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
boah ich kann mich garnicht abregen ey.... der kostet auf xbox ca 450k ........

das ist mal richtig beschissen!

mal eine andere frage: hat irgendwer nach dem update gestern diese uminösen drei goldpacks bekommen? also ich nicht...

Geschrieben
boah ich kann mich garnicht abregen ey.... der kostet auf xbox ca 450k ........

Auf der ps3 ist er sogar noch mehr wert, aber das wird dich wohl kaum aufheitern.

Geschrieben
Auf der ps3 ist er sogar noch mehr wert, aber das wird dich wohl kaum aufheitern.

doch total bin jetzt total happy :xd::'>

aber egal... muss ich nachher halt paar gegner leiden lassen dafür xD

und dann noch n derbysieg heute und der tag is gerettet xD

Geschrieben

Entweder ich werd getrollt oder die UT Server sind wieder offline, EA wollt ihr mich trollen?!?!?!?!? Ich zahle 60€ für ein Spiel und erwarte das es einwandfrei funktioniert, nein die beschissenen Server sind WIEDER offline. Ich könnte bald ausrasten, was soll der Scheiss.

Geschrieben

Hat jemand schon agbonlahor austesten können bin am überlegen ihn mir zuzulegen aber fast 200k für ein Test is recht hart:D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Hat jemand schon agbonlahor austesten können bin am überlegen ihn mir zuzulegen aber fast 200k für ein Test is recht hart:D

Bei Fifa 12 war er heftig. 75'er Bewertung war deutlich untertrieben. War der einzige Spieler, der immer in meinem Team geblieben ist, weil ich mit ihm immer zufrieden war. Unglaubliche Pace, kopfballstark, schussstark. Hätte bei 12 locker eine 82 verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr.

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch wieder ne Word-Datei mit allen Goldspielern?

Bei 12 gab es die ja, war super zum abstreichen welche Spieler man schon hatte.

Geschrieben
Bei Fifa 12 war er heftig. 75'er Bewertung war deutlich untertrieben. War der einzige Spieler, der immer in meinem Team geblieben ist, weil ich mit ihm immer zufrieden war. Unglaubliche Pace, kopfballstark, schussstark. Hätte bei 12 locker eine 82 verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr.

Ich hab sonst cisse auf der Position aber agbonlahor is ja noch schneller ma gucken ob man mit dem Santana-dede Team zerstören kann :)

Geschrieben
hi ich habe mir fifa points gekauft,wie hoch ist eigentlich die chance MESSI zu ziehen???

So 0,001 Prozent ;)

Geschrieben
echt???bor dat is ja kackeee :facepalm:

Würde sowieso lieber auf Ronaldo hoffen da kriegste fast das doppelte wie für messi :D

Geschrieben
Würde sowieso lieber auf Ronaldo hoffen da kriegste fast das doppelte wie für messi :D

jo der wäre auch cool,aber ich würde die sowieso net verkaufen,spiele voll gern ultimate team.solche spieler in der manschaft zu haben wäre genial

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...