Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
mir wurde mal angeboten bei CoD black ops prestige 10 gehackt zu werden obwohl ich das zu dem zeitpunkt nicht mal hatte :banghead:

aber B2T :)

Was bringt das P10 zu sein bei bo? warum denn nicht gleich 15??:eek6:

Geschrieben

sagt mal, hier gab es doch welche die sich etliche 2t accounts gemacht machen, habt ihr eure treuepacks bekommen? ich habe mir einen weiteren gemacht und ist mir gerad eingefallen, dass ich ihn noch hab, gab aber nur ein normales starterpack...

Geschrieben
sagt mal, hier gab es doch welche die sich etliche 2t accounts gemacht machen, habt ihr eure treuepacks bekommen? ich habe mir einen weiteren gemacht und ist mir gerad eingefallen, dass ich ihn noch hab, gab aber nur ein normales starterpack...

Hab auch nur normales Starterpack bekommen mit den 2 Acc. -.-

Geschrieben

Denk mal nicht so viel.

Ist ja nichtmehr mit abstand der Beste in der BPl ich finde RvP und Agüero machen ihm starke konkurrenz daher so viel mehr wird der auch nicht steigen Mmn

Geschrieben
Hab auch nur normales Starterpack bekommen mit den 2 Acc. -.-

das klang aber noch ganz anders in fifa12 thread.... da wurde doch rumerzählt man bekommt ein goldpack als treue bonus :skep:

Geschrieben
das klang aber noch ganz anders in fifa12 thread.... da wurde doch rumerzählt man bekommt ein goldpack als treue bonus :skep:

Hat sich dieses Jahr nach der Aktivität im Vorjahr gerichtet. Wenn man null SPiele hat zb bekam man nichts.

Geschrieben
Hat sich dieses Jahr nach der Aktivität im Vorjahr gerichtet. Wenn man null SPiele hat zb bekam man nichts.

also hätte man mininum 1 spiel machen müssen? :dozey:

naja hab gerad ne andere methode entdeckt um kostenlos an goldpacks zu kommen, ist zwar etwas langweilig und dauert 20min, aber wenns umsonst ist ;)

Geschrieben
Wenn ich unter "EA Tracks" gehe,

und den Haken, bei dem Titel,

den ich nicht hören möchte,

wegnehme, wird das zwar so übernommen,

aber ich der Titel wird immer wieder abgespielt.

Oder kann man die die Musik,

beim "Ultimate Team" nicht beeinflussen/kontrollieren?

Danke.

Bitte um Hilfe.

Geschrieben
WAAAAAS :( man musste ein spiel machen mensch ich kauf mir fifa erst morgen und hatte mich auf meine 30 packs gefreut ARGH

30x 2account :biggrin5: köstlich, gut das ich mich zurückgehalten habe, macht nur ein wenig frust

Geschrieben
also hätte man mininum 1 spiel machen müssen? :dozey:

naja hab gerad ne andere methode entdeckt um kostenlos an goldpacks zu kommen, ist zwar etwas langweilig und dauert 20min, aber wenns umsonst ist ;)

und wie lautet sie?

Geschrieben
Ich habe zurzeit 9000 münzen. Aber will die Trophäe in Form so schnell wie möglich. Was für Packs sollte ich mir denn nun kaufen?

Niemand ne Antwort?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...