Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir jemand einen richtig guten stürmer empfehlen :D der soll richtig gut sein so bis zu ca 200k

würde mal blind agüero empfehlen hab ihn in 13 noch nicht gehabt wird aber gewohnt gut sein auch ohne 5* schwacher fuss...

Geschrieben
Liga, Nation, egal?
kann mir jemand einen richtig guten stürmer empfehlen :D der soll richtig gut sein so bis zu ca 200k

Agüero, Van Persie oder wen du viele flanken machst, stell Falcao rein der haut alles mit dem Kopf rein :drool5:

Geschrieben
Ja, den gibt immer noch.

Ist das neu dass man vor der 5.min eine Niederlage bekommt? Was das denn für ne Rotze? Da bricht man einmal ab weil es wie sau laggt. -.- Jetzt ist der Modifikator bestimmt auch auf 1 runter. -.-

Geschrieben
Ist das neu dass man vor der 5.min eine Niederlage bekommt? Was das denn für ne Rotze? Da bricht man einmal ab weil es wie sau laggt. -.- Jetzt ist der Modifikator bestimmt auch auf 1 runter. -.-

wieso geht man auch raus ??ß selbst wenn man eintor kassiert du ahst noch soooo lange zeit das auszugleicehn

Geschrieben
Ist das neu dass man vor der 5.min eine Niederlage bekommt? Was das denn für ne Rotze?

Das war doch schon in UT 12 so, oder nicht? Ich habe immer einen Sieg bekommen sobald der Gegner das Spiel abgebrochen hat, egal ob es vor der 5. Minute war oder danach.

Geschrieben
wieso geht man auch raus ??ß selbst wenn man eintor kassiert du ahst noch soooo lange zeit das auszugleicehn

Wieso soll ich mich 90min quälen wenn es kacke läuft und das Bild immer stehen bleibt?

Das war mein erster Abbruch und ich hab schon oft die ersten 5min kassiert.

Geschrieben

Hast du es bis zum grünen Strich oder bis zu dem Goldenen geschafft? Den beim grünen bleibst du in der Liga beim goldenen steigst du auf.... vielleicht hast du es nur bist zu dem grünen geschafft

Ich hab die ersten sechs Spiele gewonnen. Damit 18 Punkte. Also war ich Ligameister und bin natürlich auch aufgestiegen.

Aber ich war dann wieder in Liga 4. Statt in Liga 3.

Man bekommt ja nach einem Jahr wieder 4 Ligen angezeigt. die man auswählen kann. Also zumindest im Offline-Einzelspieler-Modus.

Fehlt da vielleicht eie besondere LIga weil ich nur mit Bronzespielern gespielt habe.

Geschrieben

schön noch schnell reus für 35k verkauft und nun auf den IF warten, wie viel wird er wohl kosten? denkt ihr, dass 120k reichen werden?

Geschrieben
schön noch schnell reus für 35k verkauft und nun auf den IF warten, wie viel wird er wohl kosten? denkt ihr, dass 120k reichen werden?

Wieso? Wird der nicht billiger wen der IF draußen ist?

möchte ihn nämlich auch...

Geschrieben
Ligaschwierigkeit sollte egal sein, biste mal aus UT raus und wieder rein? Kann ja auch ein anzeigefehler sein

Ja, bin ich auch.

Werde die vierte Liga wohl nochmal spielen und schauen ob es diesmal klappt.

Dachte nur dass ich irgendwas falsch ausgewählt habe dann als ich mich für eine von den vier vorgeschlagenen Ligen entschieden habe. Die Auswahl find ich eh komisch und sinnlos.

Oder das man eine gewisse Mannschaftstärke haben muss um in Liga drei zu spielen. Aber es kam auch kein Hinweis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...