Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Gar nicht, die gehen meiner Erfahrung nach überhaupt nicht weg.

Was :redface: die kosten ca 500-1000

kannst die hässlichen für 550 SK reinstellen und 500 Start gebot gehen zu 100% spät nach dem zweiten mal einstellen weg.

Geschrieben
Ich bekomme die letzten beiden Manageraufgaben nicht abgehakt, Fitness und Moral anwenden, was muss ich tun? Ist der 2.Teil von den Manageraufgaben.

Ich brauch hier mal Hilfe!!!

Geschrieben
Was :redface: die kosten ca 500-1000

kannst die hässlichen für 550 SK reinstellen und 500 Start gebot gehen zu 100% spät nach dem zweiten mal einstellen weg.

Quatsch, ich hab mir einen für 150 gekauft für die Manageraufgabe und auf die anderen Bälle hat auch keiner geboten.

Geschrieben
Quatsch, ich hab mir einen für 150 gekauft für die Manageraufgabe und auf die anderen Bälle hat auch keiner geboten.

Bei mir waren die immer sofort weg die für 240-450

Musste einen für 500 mit Glück kaufen :/

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Geschrieben
Theoretisch gesehen nicht da viel zu viele nicht 80er Spieler dabei sind.

Aber hab keinen Plan wie das berechnet wird;)

Ey dann verkauf ich gleiche meine gesamte Mannschaft und mach mir nen BuLi Team. Vereine der Spieler, na klar, Bayern und Doofmund.:biggrin5:

Geschrieben

Kann man eigentlich eine Einzelspielersaison beenden und eine andere wieder auswählen?

Habe ausversehen eine Saison für Bronze ausgewählt und würde das gerne irgendwie Rückgängig machen

Geschrieben
Kann man eigentlich eine Einzelspielersaison beenden und eine andere wieder auswählen?

Habe ausversehen eine Saison für Bronze ausgewählt und würde das gerne irgendwie Rückgängig machen

Nein. Musst die zuerst fertig spielen;)

Geschrieben
Hey

ma ne frage beim Ultimate-Pokal bekommt man ja 2k münzen und nen Gold-set kriegt man das gold-set immer wieder oder wie bei andern nur 1 mal?

Ich habe den Pokal schon gewonnen und man bekommt leider nur einmal ein Gold-Set...

Geschrieben

Wie heißt die Seite wo man sich nen Team erstellen kann und man dann nach dem speichern die Marktwert, Teambewertung etc. sieht? Ich weiß nicht, ob ich die gut beschrieben hab. Oben ist dann halt glaub ich sone schwarze Leiste wo Infos drin stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...